FKK-Club Besuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von agency, 14. August 2008.

1. agency

agency Gesperrt

Hallo an alle.
    Möchte euch über meinen FKK-Club Besuch am Samstag berichten.
    Nach einem guten Samstag wollte ich auch den Abend nett verbringen. Also habe ich mir gedacht ein FKK-Club Besuch wird ein gutes Schlussstrich für Heute sein. Habe die Bildzeitung aufgeschlagen und nach einem FKK-Club in meine nähe geguckt.
    Da fiel mir FKK-Paradise auf. Nichts wie hin habe ich mir gedacht und gesagt getan, 20 Minuten später war ich da. Diskreter Parkplatz und genug Parkmöglichkeiten.
    Also rein, nach kurzem Info Schlüssel bekommen und up ins Vergnügen.
    Nette Überraschung: süße Girls zwei an der Stange (Stripshow) anderen im Laden verteilt insgesamt 18 oder 19.
    Hier wird auf die Sauberkeit geachtet - Respekt. Das Essen: ist zwar kein drei - Gänge Menü, aber für einen Eintrittspreis von 30 Euro ganz ok. Wirklich nette private Atmosphäre keine „Sexfabrik“. Leider etwas schwer zu finden, aber wer sucht der findet.
    Also kann nur empfehlen, wer relaxen will – dahin.

Bis bald Agency

2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

FKK Paradise

@ agency

Nur zum Relaxen :conf: oder hast Du dort auch ein Erlebnis gehabt :confused2

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du redest von dem russisch geführten Katastrophen-Projekt an der B42 bei Rüsselsheim-Königsstätten? :conf:

Gruß, E.R.

4. -Dario-

-Dario- Optio

FKK-Paradies

War das jetzt Schleichwerbung???
    Wenn ja dann echt schlecht!!!

Gruss Dario

Ohja, das kann man(n) wohl unterstreichen. mein letzter und einziger Besuch ist zwar fast ein jahr her, doch Mädels unter 30 gabs da nicht!!!

Gruss Dario

5. agency

agency Gesperrt

Besuch der FKK-Paradise

FKK-Besuch Bericht
    Hallo an alle.
    Möchte euch über meinen FKK-Club Besuch am Samstag berichten.
    Nach einem erfolgreichen Samstag wollte ich auch den Abend nett verbringen. Also habe ich mir gedacht ein FKK-Club Besuch wäre ein gutes Schlussstrich für Heute sein. Habe die Bildzeitung aufgeschlagen und nach einem FKK-Club in meine nähe geguckt.
    Da fiel mir FKK-Paradise auf. Nichts wie hin habe ich mir gedacht und mich auf den Weg dahin gemacht, 20 Minuten später war ich da. Diskreter Parkplatz und genug Parkmöglichkeiten.
    Also rein, nach kurzem Info Schlüssel bekommen und up ins Vergnügen.
    Nette Überraschung: süße Girls zwei an der Stange (Stripshow) anderen im Laden verteilt insgesamt 18 oder 19.
    Hier wird auf die Sauberkeit geachtet - Respekt. Das Essen: ist zwar kein drei - Gänge Menü, aber für einen Eintrittspreis von 35 Euro ganz ok. Wirklich nette private Atmosphäre keine „Sexfabrik“. Leider etwas schwer zu finden, aber wer sucht der findet.
    Also kann nur empfehlen, wer relaxen will – dahin.

Bis bald Agency

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Es ist wohl so. Heute erschien Posting #5 als neuer separater Bericht, wurde von mir hier angehängt.
    D.h. er suchte nen Club in der Zeitung, den er schon längst kannte und besucht hat :)
    Und dabei noch zu faul, nen neuen "Bericht" zu schreiben. Schlimmer gehts nimmer :rolleyes:
    So ne Art auf sich aufmerksam zu machen ist immer ne prima Empfehlung ... um so ne Location zu meiden.

Gruss
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden