Hallo Leute, bin im Aug. 2008 von Nottuln kommend am Kreuz Münster auf die A1 Richtung Dortmund gefahren. An einer der nächten Ausfahrten habe ich direkt neben der Autobahn einen FKK Club gesehen. Könnte in Ascheberg gewesen sein, bin da aber nicht sicher. Komme demnächst wieder mal dort vorbei und wollte wissen, ob sich ein Abstecher lohnt. Wer weiß welcher Club das ist und ob man ihn empfehlen kann?
Du meinst vielleicht den Saunaclub Klein Paris Gib das mal hier in die SUFU ein. Da gibt es glaube ich, alte Beiträge
Du meinst wohl im Kamen (Ausfahrt Kamen-Zentrum) den NEW IF-Club, der ist von der Autobahn aus zu sehen. Ich kenne diesen Club aber auch nur von aussen, und kann dir da nicht weiterhelfen.
Du meinst wohl im Kamen (Ausfahrt Kamen-Zentrum) den NEW IF-Club, der ist von der Autobahn aus zu sehen. Ich kenne diesen Club aber auch nur von aussen, und kann dir da nicht weiterhelfen. Jo, könnte von der Lage her hinkommen. Danke soweit
A1 Hallo alter Cherusker, ich war da vor 2-3 Jahren mal.....für 2 Minuten.....damals 2 Mädels in nicht gerade ansehnlicher Umgebung. Dafür aber 50 € Eintritt und von Saune, Pool, Essen o.ä. habe ich nix gesehen. Vielleicht hat es sich ja geändert. Versuch macht kluch
Vor 2-3 Jahren lief das noch als Wohnungspuff oder ähnliches. Das es ein FKK -Club ist liegt jetzt vielleicht 1,5 Jahre zurück
erotischer Autobahnatlas Also ich kann Dir folgendes Portal empfehlen, da wird Dir geholfen. Ist zur Zeit das einzige was im Moment zum traffeln anspricht.:betrunken www.ausfahrt6.de