FKK-Calygula

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fellatio, 3. Mai 2006.

1. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Da die Zeit es erlaubte startete ich gestern zu einem Kurzbesuch ins Calygula.
    Zu meinem Erstaunen war der Parkplatz gut gefüllt, sogar Holländer und Luxemburger waren da. Die Luxemburger sind zur Zeit, seit ihr Ministerpräsident dem Land Prüderie verordnet hat, ja in Sachen Poppen fast überall stark vertreten.
    Im Calygula war eine gute lockere Stimmung, leider waren die besten Girls ständig dauergebucht. ( Kiara, Lilli, Jana, Ivanna ) Dany macht in Abwesenheit von Steffi die Theke. Mir blieb nichts übrig als Marcella zu buchen, leider war sie nicht gerade der Kracher. Sie ist nicht richtig bei der Sache und macht alles mechanisch, ihr FO ist leider mäßig und mit viel Handeinsatz, trotzdem ist sie ganz nett. Na ja, kann nur noch besser werden.
    Hoffentlich, allein schon wegen Kiara meiner Traumfrau. :D

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    besser

das sind ja positive Nachrichten, es scheint wieder aufwärts zu gehen ... bei meinem letzten Besuch war im CAL tote Hose ... allerdings war dann Kiara frei für mich ...

Das Wetter und die guten Möglichkeiten der Garten-Entspannung und -Action sprechen ja für das CAL ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden