Hi Clubber! :hi Gestern zog es mich zum zweiten Mal in dieser Woche ins Calygula. Das wunderbare Erlebnis mit Pam vom Mittwoch musste unbedingt wiederholt werden. Glücklicherweise hielt sich das Wetter zu meiner Ankunftszeit 16.30 Uhr noch ganz gut, so dass man auch draußen hätte sitzen können. Das Prinzesschen Avenia:clown brachte mich zum Spinnt. Raus aus dem Klamotten und das Handtuch um die Hüften. Zuerst ging es an die Bar einen Milchkaffee trinken. Da gesellte sich auch schon die liebe Pam:bounce zu mir und wir hatten einen netten, längeren Smaltalk. Eigentlich wollte ich ja vorher noch was gegessen haben aber wenn so eine gute Laune Gottes :eek neben einem steht, vergisst man schnell mal alles, sogar die lebensnotwendige Nahrungsaufnahme. Dazu war gestern noch Dessous-Tag, der von nun an ein mal wöchentlich stattfinden soll und ehrlich gesagt auch seinen Reiz hat. Pam hatte einen, ihre Schönheit noch unterstreichenden, mit dezenten Rüschen versehenen goldgelben Bikini an, sehr, sehr sexy. Eine Mega-Sahneschnitte, wie man in meinem Alter so sagt. Das Gespräch mit ihr war sehr angenehm, es ist überhaupt immer nett mit Pam zu reden, doch irgendwann konnte ich nicht mehr. Diese Augen, der Body, einfach himmlisch :angel2. Essen war also zunächst mal verschoben und wir gingen zusammen auf die Spielwiese :bounce. Auch hier holte der Dessous-Tag Punkte, zumindest was Pam daraus machte. Denn zunächst gab es ein wunderschönes Vorspiel mit allem was dazu gehört, wobei Pam sich dann langsam entblätterte, zuerst das Oberteil und es folge die zweite Runde, sozusagen das Zwischenvorspiel und als auch der Slip fiel, dass finale Vorspiel. Gf6 vom allerfeinsten und das auch noch mit so einer "Mega-Sahneschnitte". Allein dieses Vorspiel könnte ich 365 Tage im Jahr 3x täglich machen, einfach unbeschreiblich. Besser geht es nicht. Nach solch einem göttlichen Vorspiel folgt dann ein Coitus der S-Klasse in mehreren Stellungen, ohne dass der Gekko offline geht, also ans Licht kommt. Ich bin ja nicht erst seit gestern unterwegs aber eine Dame wie Pam hatte in dieser Zeit absoluten seltenheitswert. Jeder gestaltet seine Zimmerzeit ja individuell aber was ich da immer erleben darf ist einfach wunderbar und sucht -meiner Meinung nach- seinesgleichen, dabei kann man gar nicht oft genug betonen, mit was für einer Frau:angel4. Immer wieder ein Genuss. Danach musste ich erst mal wieder zu Kräften kommen und machte mich gleich in zwei Gängen über das üppige kalt-warme Buffet her:laber. Auf der Terrasse bei noch angenehmen Temperaturen netter und informativer Smaltalk über alles mögliche. Was auch immer sehr angenehm ist in dieser familiären Atmosphäre im Calygula. Dabei erfuhr ich auch, dass nun der Außenpool in betrieb ist und die kleine Baustelle des großen Whirlpools von Jakuzzi macht ebenfalls sichtlich Fortschritte und wird wohl Ende nächster Woche seine Einweihung erleben:bounce. Das kann ich mir dann natürlich nicht entgehen lassen. Im Innenclubbereich unterhielt ich mich dann mit mehreren der anwesenden Mädels und verschaffte mir mal einen Überblick. Es waren 10 Mädels anwesend: Natürlich die gute Pam, Galionsfigur des Calygula, absolute Topfrau in allen Klassen. Laura,ein nettes Mädel, macht einen guten Eindruck und eine Versuchung wert. Prinzesschen Anvenia, sorgt immer für Stimmung und ist merklich ruhiger geworden, obwohl ihr Temperament glücklicherweise nicht verloren ging. Wird mal wieder Zeit. Jacky das CF-Format. Rike aus Duisburg, war vorher im Atlantis. Michelle, alte Bekannte im Calygula. Barbara, die große Blonde mit dem Schmollmund und den langen Beinen. Martina aus Tschechien, war vorher ebenfalls im Atlantis. Shari, hat wohl auch noch eine private Adresse in Rösrath, auch eine Versuchung. Nadine, immer ein Lächeln Die Stimmung wurde immer besser. Avenia legte einen heißen Tanz an der Stange zu Christina Aguilera „Dirrty“ hin. Wirklich professionell, muss man so sagen :eek. Nachdem ein kräftiges Gewitter in Rhein-Sieg-Kreis endlich von dannen zog, kamen immer mehr Gäste. Der Clubraum füllte und füllte sich. Da gerade Barbara neben mir war und ich noch eine Runde drehen wollte, auf Grund der Masse von Dreibeinern die Auswahl jedoch extrem gering wurde, nahm ich mir einfach vor, es mal mit Barbara zu versuchen. Sie ist eine große Blonde Dame mit sehr langen Beinen, Kussmund und zum Konversation betreiben sehr angenehm. Wie sie auf Zimmer sein würde, konnte ich mir nicht vorstellen :frage2 und hatte auch noch kein diesbezügliches Feedback von irgendwem erhalten somit wurde es der berühmte „Schuß ins Blaue“. Barbaras Vorliebe scheint der absolute Kuschelsex zu sein, mit viel Zeit und alles ganz langsam. Sie ist zärtlich und verträumt, so als wenn man alle zeit der Welt hätte. Nur war mir das dann zu langsam und ich hatte schon Angst in die nächste Zeitzone zu kommen. Also half ich der Sache mal etwas nach und Barbara machte mit. Abschließend war es noch ein richtig gutes Programm, bei dem ich mich jedoch sehr verausgaben musste, mehrere Stellungen, wobei ich richtig ackern musste und mit Sicherheit viele Kalorien verbrannt habe. Deswegen fiel auch heute das Fitness-Studio aus. Obwohl es anstrengend war, konnte sich das Finale sehr sehen lassen und ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet und ich bin sogar froh, mit Barbara auf´s Zimmer gegangen zu sein. Da wir hart am Limit zur nächsten Zeitzone waren, räumten wir sofort das Feld, schade eigentlich, denn so wurde aus dem schönen Programm irgendwie eine Laufhausnummer, von wegen schnell weg nach verrichteter Arbeit. Unten war zwischenzeitlich die Stimmung kurz vor dem Höhepunkt :beer. Ich musste erst mal zwei Coke´s exen :cheers2 und eine rauchen. Obwohl im Clubraum Halli-Galli war, findet man glücklicherweise immer ein ruhiges Plätzchen, wo man in Ruhe nach anstrengender Arbeit seine Ritual-Zigarette rauchen kann. Da wegen des großen Andrangs von Dreibeinern kein Stich mehr zu machen war, bin ich dann auch langsam von dannen gezogen. Das war einfach ein Hammertag, der nach Wiederholung schreit. Ich muss unbedingt mal eine Stunde mit Pam auf´s Zimmer gehen, wenn ich ein privates Ranking aufstellen müsste, wäre sie die unangefochtene No.: 1 aber nicht nur wegen ihrem unerreichten Service, sondern auch von allem anderen her. Der nächste Abstecher ins Calygula steht ohnehin schon fest, denn den Whirlpool muss ich unbedingt als einer der ersten antestenups. Gruß Blue
@Pam Hi BlueGekko, da könnte man ja fast neidisch werden Mir war es leider bisher noch nicht vergönnt, einen Besuch bei Pam zu genießen, da ich meistens erst später im Calygula einlaufe und die gute Pam es mit ihrem Feierabend sehr genau nimmt (finde ich aber auch gut, ein bißchen Konsequenz muß schon sein). Vielleicht kannst Du mir bei einer kleinen Nachfrage behilflich sein, da mich der Altersalzheimer doch schon wieder eingeholt hat: Vor ca. 3 Wochen war ein rothaariger Wirbelwind aus der Ukraine im Calygula - angeblich kann sie noch nicht so gut deutsch - ist auf jeden Fall eine absolut beeindruckende Erscheinung (aus meiner Perspektive zumindest). Leider habe ich ihren Namen vergessen - daher die Frage: Hast Du eventuell ein göttliches Geschöpf dort erspähen können, das der Beschreibung entspricht ??? Wir sind leider nicht mehr zur Fremdsprachenlektion unserer westlichen Nachbarn gekommen - das würde ich aber bei Zeiten gerne nachholen ...ach ja, bzgl. Deiner Eischätzung von Laura kann ich Dir ebenfalls nur aus vollem herzen zustimmen - alleine diese Rückenansicht :rolleyes Einstweilen vielen Dank und beste Grüße DerGerittene
Calygula Schöner Bericht von dem Club, der ursprünglich am Samstag auf meiner Liste stand - wäre ich doch dorthingefahren! Aber mit Sicherheit demnächst, vor allem, wenn mit Whirl! ajax69