Fkk Calygula Freitag Nacht 16.August 02

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von devilinside, 17. August 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Aufgrund der positiven Berichte unseres Clubfreundes, und der verlinkten Seite mit 2 der Girls des Clubes, zog es mich am Freitag Abend Richtung Hennef. Naja liegt ja fast um die Ecke von mir.
    Allein die Zufahrtstrasse hat schon was, man fährt erstmal 3 km ins Niemandsland mitten in ein Waldstück. Dort angekommen offenbart sich ein schöner gemütlicher kleiner Club.
    Nach Anfangsschwierigkeiten mit der Türklingel (welche der 3 funktioniert richtig???) wurde ich nett von Nadja und Jadmin begrüsst und herumgeführt. Das Preisgefüge liegt bei 35€ eintritt, 1.Nummer 75€, jede weitere 65€. Der Rest ist wie üblich.
    Erstmal den Barraum betreten wo ich unseren Clubfreund schon erspähte. Nach einem netten Plausch überblickte ich die Situation der Girls. Optische Highlights waren Nadja und Jasmin. Wobei Nadja ständig gebucht war (steht für nächsten Besuch ganz oben auf meiner To Do Liste).
    *Zanna* chied mich nach einer Stangentanzanimationseinlage für Zanna aus Rumänien. Nicht ganz schlank hatte aber eine nette Art. an der Performance gibts nichts auszusetzenn, irgendwie aber zu proffesionel.

Fazit: Gute Nummer, aber für mich kein Wiederholungsfall.

Noch ein paar Gespräche mit einem anwesenden Barbar geführt bevor ich mich dann Für
    *Jasmin* entschied. Schlank ca. 1,78m dunkle lange Haare, gute Figur. Erdstmal ausgiebiges Kennen- und knutschen auf der Couch bevor wir es uns auf dem Herzbett bequem machten. Sehr schöner GF6 mit wilden Zwischenattacken.

Fazit: Mit Nadja zusammnen der optische Highlight des Clubs der mich auf jeden Fall mal wiedersehen wird.

Danach noch etwas mit Clubfreund und der chefin des Clubs getalkt und gegen 3 uhr den Heimweg angetreten.

Muss sagen der Laden hat gute Karten dem Hof einen Zacken aus der Krone zu brechen. Freue mich bei meinem nächsten Besuch schon auf die Action mit Nadja. Allein ihre je 850g schweren Brüste sind eine Versuchung wert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden