Ave Römer, in Bonn gibt es einen neuen FKK-Club. Der Name FKK-Burg bedeutet nicht, daß der Schuppen in das Bonner Laufhaus integriert ist, welches auch unter dem Titel "Immenburg" läuft, sondern das er sich in der Straße "Am Burgacker" befindet. Das vermute ich zumindest. Die lokalen Römer kennen ihn noch als "Sundowner", einem Mittelding aus Nacht-Club und Sauna-Club. Nun, mit der Konzeptänderung wurde auch der Name geändert. Basisinformationen gibt es hier: http://www.fkk-burg.de Die Seite sollte eigentlich heute online gehen. Wenn es noch nicht funzt, einfach die Tage noch mal draufklicken. Im Sundowner bin ich nie gewesen, Insofern weiß ich nicht, in wie weit die Einrichtung dieselbe ist. Das Interieur wurde in diesem Forum schließlich schon beschrieben. Der Club ist recht klein. Es gibt 10 Spinde für die Kerle. Sollten mal alle Spinde besetzt sein und 6 Frauen vor Ort sein, wird es auch schon n bissel eng. Geöffnet ist werktags von 11:00 bis 24:00 Uhr. Morgens startet der Club mit 3 Mädels, ab ca. 18:00 Uhr sind 6 vor Ort. So war es auch gestern. Leider mußte das einzige CF-Format um 19:00 Uhr krankheitsbedingt Feierabend machen. Die schucklige Blonde hat zuletzt vor Ihrer 4wöchigen Auszeit wohl als Vanessa im Hof und PHG gearbeitet. Allerdings nur kurz. Scheint sich um eine Wanderhure zu handeln. Des weiteren vor Ort: Ewa, blonde Weißrussin mit Natur D, zuletzt Haus 13 in Köln (Wohnungspuff vom Sudbad) und Calygula Laura, brunettes schlankes recht jung aussehendes 170 cm Girlie, ebenfalls mit Natur D Elli, schlanke rothaarige vorlaute Göre von auch 169 cm mit hübschen B. Wohl die Einzige, die FT macht Lisa, 34jährige Schwanzfetischistin, CF-Format aber altersbedingt nicht mehr wirklich hardbodymäßig, zuletzt Calygula und davor länger in Inges Saunaclub in Köln. Sonja, .....uff.......dahinter kann sich locker Amnesix verstecken. Im Köln/Bonner Raum sind traditionell die leckeren CF-Formate mit der Lupe zu suchen. Cheffe ist übrigens Tariq, der zuletzt das Calygula gemacht hat. Das macht er auch immer noch. Allerdings haben sie gerade dichtgemacht um in Kürze unter der operativen Leitung seiner Geschäftspartnerin mit frischen Girlies neu aufzumachen. Aber zurück zur Burg. Eintritt kostet 10,00 €. Darin enthalten ist eigentlich nix, außer das Handtuch um die Hüften (es gibt auch Bademäntel für PHG-Kasper , kosten aber 3,00 € Benutzungsgebühr) und die Benutzung des Clubs. Die Sauna ist riesig. Sollten mal 10 Kerle im Club sein, können die sich gleichzeitig saunen. In den Whirlpool wird es zu 4t allerdings eng. Die sanitären Anlagen sind reichlich vorhanden. Es gibt 4 Duschen, das ATL hat auch nicht mehr Jedes alkohlfreie Getränk kostet 3,00 €. Alk wird es in ca. 2 Wochen auch geben. Essen kann von Bringdiensten geordert werden. Ich meine 5 Poppzimmer gezählt zu haben, allerdings ist eines nur ab 1. Std. zu mieten und kostet 30,00 € Aufpreis, da ein eigener Whirlpool drin ist. Ach ja, die Honorare der Girlies. Das erste Nümmerchen kostet 69,00 €, jedes weitere 40,00 €. Allerdings gilt hier der 20 Minuten Takt. Ich habe den Abend im wesentlichen mit Tariq und Ewa gesabbelt und wollte eigentlich gar nicht schießen, aber das Luder Lisa hat mich zwischen 23 und 23:30 Uhr so wuschig gesabbelt mit ihrem Schwanzwahn, daß ich nun doch mal testen wollte. Komisch, daß die kein FT anbietet !?! Wir haben dann schon vorher vereinbart, daß sie sich auf das gute F. beschränken kann und ich mal schau, wie lang sie braucht :kniep Für meine gigantischen Ansprüche würde ich ihr F. mal als C-Klassen Niveau bezeichen, abgedreht waren nur ihre Selbstgespräche während der Äktschn. Die Betonung liegt auf SELBSTGESPRÄCHE. Sie hat weniger mit mir als mit sich selbst gesprochen. Es begann noch harmlos mit:"Hmm, es ist herrlich wenn er wächst". ............so ein wunderschön geformter Schwanz............ ........herrlich, gleich ist er ganz hart................ Es folgte eine kurze Selbstgesprächspause, da sie versuchte herauszufinden, welche F. Technik am besten ankommt. Der Augenkontakt kam gut. Schließlich haute sie raus:" Oh man, es gibt nichts schönes im Leben, als einen Schwanz zu blasen" ...........man lebt um zu blasen........... .........ich beneide Männer um Ihre Schwänze.......... ...........diese Wunderwerke der Natur............... .......... der grandiose Anblick beim Orgasmus.......... Das meiste murmelte sie in sich hinein (hihi). Nach ca. 10 Minuten war ich reif und deutete das Finale an, nicht daß es in eine verbotene Zone schießt. Aber sie meinte nur ich sollte mich entspannen und einfach kommen. Der Schuß war zwar nicht wirklich gefühlsmäßig intensiv, aber erstaunlich druckvoll und eiweißreich. Und nicht das sie als FT-Verweigerin jetzt abbrach, im Gegenteil sie schlabberte fleissig weiter, weil "ein Schwanz voller Eiweiß sie einfach anmacht". Nach eigenen Angaben kann sie aufs Poppen gerne verzichten und aber ohne das gute F. könnte sie nicht leben. Fazit Lisa: C-Klasse, aber durchgeknallt. Abschließend meinte sie noch, ich solle sie beim nächsten Mal als 2. oder 3. buchen. Das wäre dann für sie eine größere Herausforderung und würde ihr noch mehr Spaß machen. Fazit FKK-Burg: Ihr werde die 3 lokalen Imperatoren hier wohl häufiger antreffen. Der kurze Weg und der geringe Eintritt bieten sich für spontane Treffen auf ein paar Wodka-Lemmon an. Business-Gespräche sind prima möglich in Sauna und Pool. Und bei Gelegenheit ist in Nümmerchen auch noch drin Salve, Der Clubfreund
Also irgendwie stehe ich ja auch CF`s Psyscho-Nummern. Zumindest als kurzweilige literarische Erheiterung :greenfing :greensmil
Heimische Basisarbeit Hey CF, na da kommt ja wieder mal ein Klassiker aus imperatorischer Feder . Ein herrlicher Auftakt für meinen wohl Mittags recht stressig werdenden Dienstag. Musste mein Losprusten unterbinden bei der Selbstbefriedig ... ääh ... -gesprächsnummer! :groehl. Man lernt echt nie aus ... . CU Saturday dude