Als eingefleischter Hof-Fan fällt es mir immer schwer eine Exkursion in andere Gefilde zu machen. Letzte Woche auf der A-3 in Richtung Hof entschloss ich mich doch erst einen Umweg über Bonn-Duisdorf und Hennef-Michelson zu machen. FKK-Burg Bonn: absolut kein Kracher, zwar nette Mädels, sehr jung und entsprechend unerfahren im Service ( keine Zungenküsse, überhaupt Küssen out ), FO mit viel Handeinsatz zwar lieb und nett, aber kein richtiger FKK-Clubstandart. Wiederholungsfaktor Null. FKK-Caligula: Hier war ich angenehm überrascht, geile 8 Mädels und gute Stimmung eine der besten Gf6 Nummern der letzten Monate mit Jacky, einfach Spitze. Dort tut sich scheinbar etwas, z.Zt leider noch sehr wenige Dreibeiner die den Weg dort hin finden.
Jacky Vielleicht lag es bei Jacky auch nur daran, weil sie 2 Monate Hof-Erfahrung hat? Lisa die Rothaarige mit der weißen Haut würde mich noch interessieren, vielleicht gibts schon Testberichte. Langsam wird es Interessant Feldzüge in andere germanische Regionen zu unternehmen und neue Germaninnen zu erobern.:hunger