Am Wochenende verschlug es mich in den Norden, auf der Rückfahrt besuchte ich das FKK Bergedorf. War erst etwas skeptisch, wie das wohl werden würde, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Der Club ist klein und die Besetzung nicht so groß. Ca. 8 CDLs waren anwesend. Besuchermäßig war auch nicht viel los. Die Art der Begrüßung und wie die Mädels den Besucher an der Bar den Gast mit gleich einbeziehen waren sehr nett. Man kommt sofort ins Gespräch, hat Spaß und fühlt sich wohl. An der Bar gibt es was zum Knabbern und mir wurde auch charmant was zu Essen angeboten. So baut sich insgesamt eine prickelnde Atmosphäre auf. Ich hatte eine wundervolle längere leidenschaftliche Begegnung mit Vicky - so toll, dass ich ihr gedanklich immer noch nachhänge. Schade, dass sie schon früher gehen mußte, ich hätte gerne noch mal was mit ihr gemacht. Wieder an der Bar wurde ich beim Schäkern von Patrizia (eine türkische petite femme) zu einem Glas Lambrusco eingladen. Während wir genüsslich an unseren Gläsern nippten, rieb sie immer wieder ihren Po an meinem Schoß und lies sich streicheln. Wir verschwanden schließlich auf dem Zimmer und es folgte allerbester GF Sex mit anschließendem Talk über viel Persönliches. Der Club in Bergedorf ist - so wie ich ihn erlebt habe - absolute Spitzenklasse und kann nur empfohlen werden.
Schön... dass es Dir in meinem "Wohnzimmer" gefallen hat. Mit Patricia und Victoria kannst Du auch nicht viel verkehrt machen... Yardbird
Yardbird, ich meinte nicht Victoria - sondern Vicky. - Tolle Frau! Wenn es dein " Wohnzimmer " ist, echt schicke Sache. Sind die Girls von der Website auch manchmal anwesend? Patrizia habe ich schon erkannt.
Mmmmh, lass mich mal nachdenken... Nee, eigentlich sind nur noch Patricia und Victoria präsent. Ach ja, Coco ist auch irgendwo auf den "Partybildern", nur ein wenig klein und unauffällig und ziemlich zerpixelt. Eigentlich müßte die HP auch mal in der Hinsicht aktualisiert werden... Yardbird
yardbird, hast du schon mal so eine Party mitgemacht? Wenn ja wie war es , lohnt sich das? Klingt nach eintritt pauschal mit girls inclusive? Ist der Laden dann richtig voll?
Nee, Kollege, das ist nicht so meine Welt. Dem Vernehmen nach (sprich nach Aussage einiger Kollegen) soll da richtig die Post abgehen. Es sollen immer so zwischen 4 - 8 Mädels präsent sein, an denen sich dann so bis 50 Kerle zwischen 14 und 20 Uhr abarbeiten. Allerdings hat mir ein Mädel neulich gesagt, dass so ab 18 Uhr in der Regel nicht mehr viel geht, weil bei den Männern irgendwann nicht nur die Luft raus ist. Es sind Sonntags auf den Partys auch häufig andere Mädels da, die sich in der Woche irgendwo anders in Wohnungen rumtreiben. Ist halt Massenpopp und Abfertigung derselben - nicht mein Ding (davon abgesehen hab ich am Sonntag auch erhebliche Alibiprobleme ). Geh halt hin, teste und berichte... Yardbird