Was macht der alte Scheuch, wenn ihm langweilig ist? Nee, der stellt sich nicht aufs Feld und scheucht da die Raben hoch, nee, der düst zum FKK-Bergedorf und scheucht Patricia hoch. Ein Tag voller Arbeit war hinter mir und ich dachte so bei mir, na ja, ist ja bald Weihnachten und die Mädels wollen sicher auch noch Geschenke haben. Also rein in den Club und was war da los? Nix, garnix, überhaupt nix... Anwesend: Kelly, Viktoria, Lorena, Patricia und eine neue Maid, die blonde Steffi, die vorher im Atmos gewerkelt hat. Und neben der Thekenmamsell war dann noch ich da. Dat war es. Bei dieser Anwesenheitsquote war ja klar, dass die Moral unter den Mädels am Boden war. Wovon sollen denn nun die Weihnachtsgeschenke kaufen? Blieb mir also nix anderes über, als dass ich in die Bresche springen musste. An Steffi habe ich mich nach dem kleinen Flop mit Lorena nicht rangetraut, muss da noch mal ein paar Erkundigungen einziehen, bevor ich zuschlage. Von der Optik o.k., ziemlich groß (1,73), die ca. 70 kg nett verteilt, Tattoo am Bauchnabel, blond, nette Figur und ziemlich lustig im Gespräch, aber nach meinem Geschmack doch ein wenig zu schnell, mich nach oben zu scheuchen. Wer sie sehen will, klickt hier: http://cgi.modelle-hamburg.de/modelle/steffi145937/ Bleibt dann eben doch das Bewährte: Patricia. Es ist immer wieder nett, mit ihr zu plaudern. Etwas verspielt, na ja, mit 23 oder so darf Frau dass auch noch sein. Und irgendwann scheuch ich sie dann nach oben. Diesmal für zwei nette Runden. Aufgrund ihrer Optik (klein, schlank und ein sexy Hinterteilchen) hatte ich bei dem einleitenden Fremdsprachentest allerdings eine gewisse Eile an den Tag gelegt, die Patricia auch ein wenig enttäuscht hat. Jedenfalls verzogen sich ihre Mundwinkel doch nach unten und ich konnte sie nur ein wenig damit trösten, dass ich ihr bei einer Massage, die sie auch gerne hat, noch einen späteren Zweit-Termin zusagte. Also wieder nach unten getappelt und siehe da, 3 Gäste mehr. Nun waren die allerdings nicht von der Art, dass ich mich mit ihnen unterhalten wollte (ich steh auf Prolls, besonders, wenn sie laut sind, nun mal nicht). Also auf eine Couch verzogen und ein wenig dahin geguckt und auch mal dorthin gekuckt. Stefi kuckte öfter zu mir, aber wie gesagt, heute nicht. Und schon setzte sich Patricia auch wieder zu mir und damit war ja klar, wie es weitergeht. Runde 2 hatte dann auch etwas für uns beide übrig. Ein ausführlicher erneuter Französischtest wurde erfolgreich absolviert, das kann Patricia mit Sicherheit. Und dann wurde die Mission in Missio beendet. Insgesamt ein Fazit meines letzten Clubbesuches in diesem Jahr: Es war o.k., in Hamburg jibbet halt zur Zeit nix Besseres, meiner subjektiven Meinung nach. Und ich weiß jetzt, dass Steffi auch o.k. sein soll, weil Patricia mir was erzählte... In diesem Sinne grüßt Yardbird
Bitte bitte, gern geschehen... Du hättest ruhig sagen können, dass Du da hingehst. Hätte Dich gerne mal kennen gelernt. Viel Spass noch! Yardbird