FKK Bergedorf (Hamburg), eigentlich wollte ich nicht hin

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Rubber_Duck, 10. Juni 2006.

1. Rubber_Duck

Rubber_Duck Römer

Tag Gemeinde,

Am 7. Juni war es soweit, eigentlich wollte ich meine Hamburg Reise ja ohne Clubbesuch durchführen, aber eigentlich kann ich es auch nicht lassen.
    Nach zwei ereignislosen Tagen in Hamburg, brach ich gegen 19.00 Uhr nach Bergedorf auf, den Club von dem ich hier schon Gutes in HH gehört hatte.

Die Reise
    Was soll ich sagen, wenn Ihr mit Taxi unterwegs seid, dann klärt vorher den Preis, Bergedorf ist weit weit draussen, 25km von meinem Hotel in Innenstadt nähe. Daher furh ich gut eine halbe Stunde zum Ort des Geschehens.
    Nach Tanken bei McD und dem Bankomat, fuhr ich 19.50 Uhr vor dem Club vor.
    Der Eindruck dabei war erschreckend, hätte nicht viel zum Abdrehen gefehlt, denn die Bude sieht von aussen einfach scheisse und runtergekommen aus.

Der Empfang/das Ambiente
    Ich bin dann doch reingegangen und habe gerade noch die letzten Minuten der Happy Hour erwischt, merkt Euch Leute vor 20.00 Uhr zahlt Ihr 25 statt 40 EUR Eintritt.
    Den Empfang übernimmt dabei eine junge (hübsche) Polin die mir alles kurz erklärte und mir eine Holde suchte, die mich durch den Club führte. Fand ich extrem nett und sehr charmant gemacht.
    Victoria führte mich dann noch durch die Räumlichkeiten und zeigte mir alles:
    Unten hat man dabei einen Barbereich mit ca 6 Sofas und einem Räckelbett in der Mitte und einer Bar an der die Empfangsdamen arbeitet.
    Oben sind neben Verrichtungszimmern (z.T. riesige Zimmer, alle nett eingerichtet) eine Sauna (mini), ein Whirlpool, ein Esszimmer (nicht genutzt den Abend) und ein Balkon (wo man den Nachbarn seinen Bauch zeigen kann).
    Innen sieht der Club deutlich gepflegte aus, als von aussen (ich hatte die richtige Wahl für Hamburg getroffen).
    Sicherlich ist die Ausstattung des Artemis 10 Klassen hochwertiger, allerdings ist das FKK Bergedorf sauber, gepflegt und auch ganz nett eingerichtet, also von der Warte aus jedem Hamburg Besucher zu empfehlen.

Die Gäste/Unterhaltung
    Ich kam lange und sehr nett mit einem Besucher ins Gespräch, scheinbar geht das in Hamburg sehr leicht und gut.
    Ausserdem sprach ich mit der Bardame, die ich total nett und charmant finde, hätte an liebsten sie gebucht wegen der Symphatie.

Mädels, Mädels, Mädels
    An dem Abend war ich erschrocken, wie wenige DAmen vor Ort waren:
    5 Frauen (Cocco, Vioctoria und drei Brasilianerinnen) buhlten um die Gunst von ca. 5-7 Dreibeinern.
    Allerdings muss man sagen, dass jede dieser 5 Damen attraktiv und gut aussah, daher machte ich mir keine Sorge um Gespiellinnen.

Ich war den Abend mit zweien oben:

Victoria aus Polen
    ca. 160cm gross, max. 50kg schwer, sehr jung, verschmusst und mit zwei (dunkelbraunen) Löckchen suchte ich mir als erstes aus.
    Sie hatte mich wirklich ser nett empfangen und wenn sie auch nicht am besten aussah, so war sie mir sehr symphatisch.
    Wir sind nach oben gegangen nach leichten anschmusen unten auf dem Sofa.
    Sex war sehr gut, Französisch ok, leider mochte sie keine WK und ich durfte sie auch nicht lecken.
    Trotzdem hat es mir gossen Spass gemacht und ich würde sie jederzeit wieder buchen.
    Preis 50 EUR, Wiederholungsfaktor 70%

Tahia/Tabia/Taia aus Brasilien, Namen habe ich nicht richtig verstanden (sie spricht schlecht deutsch)
    Sie ist eine lange, sicherlich um die 170-180 cm grosse wunderschöne, schwarze Frau. Lange Haare, grosse Brüste, ein wohlgeformter Körpfer, fraulich mit Rundungen aber nicht dick.
    Wir haben direkt auf dem Sofa uns geküsst und es versprach trotz Optikfick eine grossartige Nummer zu geben.
    Daher sind wir nach oben und hatten tatsächlich grossartigen Sex mit ZK, lecken, super französisch und tollen sex.
    Trotzdem hat es mir nicht so recht Spass gemacht und das kann ich nur daran deuten, dass ich denke, dass wir uns nciht gut riechen konnten.
    Vielleicht kennt Ihr ja die Redensart, wenn man jemanden "nicht riechen" kann für jemanden nicht mögen und hier hatte ich so ein Beispiel. Tahia/Tabia/Taia war nicht ungepflegt oder ungewaschen oder ähnliches, sie hat also nicht schlecht im Sinne der Hygiene gerochen, trotzdem hat mich irgendwas gestört, dass mich bissl abtörnte.

Naja wie auch immer war es trotzdem schön, jedem ist diese Frau zu empfehlen, da sie sehr engagiert ist und ihr Handwerk versteht, ich werde sie nicht mehr buchen, liegt aber eher an mir, als an ihr.
    Preis 50 EUR, Wiederholungsfaktor 10%

Preise
    Zu den Preisen ist zu sagen, dass 50 EUR pro halbe Stunde Standard ist, FO kostet 20 EUR mehr!
    Die Damen hatten bei mir, trotz genug Kundschaft keinen Zeitstress weder oben, noch unten auf dem Sofa.
    Hat mir wirklich gut gefallen.

Fazit
    Ich würde/werde wieder kommen, in Hamburg ein guter Club den ich empfehlen kann.
    Laut Bardame sind sonst mehr Damen anwesend, diese haben wegen WM Urlaub, ob das stimmt, kann ich nicht sagen!
    Die anderen von mir besuchten Clubs (BHH, Artemis, Samya) sind vom FKK Feeling deutlich spektakulärer. Wenn man 50 Mädels nackt sieht, die tanzen, sich an Männer ran machen oder gerade sich irgendwo räckeln, dann ist das meine Vorstellung vom Paradis. Im FKK Bergedorf ist das Paradis deutlich kleiner, da nur 5 Mädels vor Ort waren.

Naja jetzt freue ich mich erstmal auf Bad Offenbach und danach Köln, also Palais und Samya ich werde kommen.

Viele Grüße

Rubber

2. omega600

omega600 Bürger

Hallo

Ich war auch am Mittwoch den 7. Juni in Bergedorf und wollte meine Bekanntschaft mit Coco vertiefen , die, wie sie mir beim letzten mal sagte, nur an den Happy Hour Tagen anwesend ist.
    Meine Pläne habe ich dann aber über den Haufen geworfen, als ich „Thais“ , die von Rubber Duck erwähnte Brasilianerin, erblickte. Thais ist wirklich wunder schön, genau nach meinem Geschmack. Also ab aufs Zimmer, wo ich alles bekam was mein Herz begehrte. Wiederholungsgefahr ? Na klar! 100 % 2 Stunden später das gleiche noch einmal mit ihr.
    Am Ende wollte sie von mir massiert werden und drückte mir einen kleinen Behälter in die Hand mit „ Gleitgel “ , warscheinlich war das der „Abtörner“ von Rubber Duck. Ich fand sie Klasse.
    Wer sie noch erleben will muss sich beeilen, den am 21.Juni fährt sie zurück in ihre Heimat Urlaub machen.

Viele Grüße an alle Freunde des Horizontal-Sports

Omega 600

3. Rubber_Duck

Rubber_Duck Römer

Das habe ich gesehen und Dich herzhaft darum beneidet (war so gegen 23.00 Uhr oder?)... denn eins muss absolut stehen bleiben, die Frau ist eine wunderschöne schwarze Perle!

Viele Grüße

4. omega600

omega600 Bürger

Nein, das war ich leider nicht.Der Mann durfte sie nur massieren ,mehr nicht ,und er hat danach lustlos das Haus verlassen.

Viele Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden