FKK-Bergedorf - Alina hin und wech

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 8. September 2006.

1. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Tja, Freunde, es zog mich mal wieder dahin, wie sollte es auch anders sein.

Am Mittwoch 2 x Ferrari (Coco!) gefahren, um Euch die Wiederholungen zu ersparen, sag ich auch nix mehr dazu.

Und dann gestern, da sitz ich so auf dem Sofa, denk mir nix böses, höre dem Geschnatter der neuen Mädels zu

Melly, kompakt bis ziemlich kräftig
    Jessica, genau das Gegenteil
    Carmen, wenn die doch mal lächeln könnte
    schade, dass Nikita fehlte...

Da setzt sich eine Maid neben mich und begrüßt mich mit meinem Namen und "Du bist ja immer noch hier...!"

?????

Ich kenne Dich, von damals, als Du immer mit M. .... und dann später mit Patricia....

????? Hä????

Tja, sie heißt Alina, sehr schöne Figur, schlank, blond, ein sehr ausdrucksvolles Gesicht, ungetunte schöne Titten (na irgendwie zwischen A und B, alles fest und lecker), irgendwas so Mitte der Zwanziger, ein süßer Arsch (nur Coco hat nen schöneren) und kann gut schnacken. Und dann erzählt sie mir viele Details aus dem 1. Halbjahr 2005 (!). Und die stimmen dann auch noch.

Nur? Kenn ich die Maus??? Schon mal gesehen?? Nee, nie gesehen. Peinlich. Aber die Details von damals stimmen. Und gepoppt hab ich sie damals auch nicht, sagt sie. Und dann war sie auch irgendwann weg aus Bergedorf und hat zuletzt in der Oase in BHH gewerkelt, sagt sie.

Na ja, und so beschäftigte ich mich eben mit ihr. Mit Alina aus dem Grossrussischen Reich.

Verschmuster Beginn, extreme Nähe, ein gekonntes FO, kein Handeinsatz, Eierkraulen und -lecken, halt alles, was Frau so drauf hat, wenn sie's drauf hat.

Gegenangriff und eingehende zungentechnische Besetzung einer sehr schönen rasierten Musch und ich denke, sie kam über den Berg.

Und dann würde eingetütet und wir ritten in 2 Stellungen zum Abschuß.

Und jetzt kommt die schlechte Nachricht für Euch: Sie war nur die letzten 3 Tage im Club, weil sie akuten Geldmangel hatte und da sie aus einer mittelgroßen Stadt im Osten mit einem Schloss und einem großen und kleinen See kommt, der Weg in die Oase zu weit war, hat sie sich halt an die alte Wirkungsstätte Bergedorf erinnert. Und nun ist sie erst mal wieder nicht da. Aber sie überlegt, ob sie in ein par Wochen wieder kommt, sagt sie.

Also, eine Wiederholung wäre sie wert... sagt Yardbird. Wenn Coco mal nicht da ist. Auch wenn ihm die präsenile Bettflucht nach dem Akt nicht unbedingt gefallen hat, bis dahin war ja alles in Ordnung. Die 70 Euro war sie wert.

So, nu hab ich fertich

Yardbird

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2006
  2. Neo17

Neo17 Legionär

Tja mein Lieber, wie gewonnen so zerronnen.:rolleyes: Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber ich bin mir sicher das du es verschmerzen wirst, da du ja mit Coco eine Knallerfrau im Norden hast, die sich im Hof auch ganz gut machen würde.:pxyz Könntest du ihr doch mal vorschlagen, einen "Urlaub" im Schieferhof zu machen.:betrunken Oder hast du bedenken, sie könnte den Weg nach Hamburg nicht mehr finden?:D
    Neo17:cool:

3. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Nicht weitersagen, wir haben darüber gesprochen, sprich, über meine Dienstreisen. Sie war doch schon ziemlich neugierig.

Es gibt aber gewisse private Probleme, da die Lady nur in Teilzeit werkelt und ansonsten auch noch was "normales" arbeitet. Und für ne Reise aus dem Ostender Republik nach Hennef ist ihr das alles viel zu weit, obwohl ich die Dollarzeichen schon in ihren Augen zwinkern sah...

Ich glaub, die wär im Hof auch nicht richtig beliebt - bei den Frauen... :zwinker:

Den Weg nicht mehr finden? Hauptsache ich finde dann den Weg zum Hof, gelle?

Mach et joot und lass Dich richtig kurieren

Yardbird

4. Neo17

Neo17 Legionär

@Yardbird

Die sind eigentlich sehr tollerant, im Gegensatz zu der Stutenbissigkeit in anderen Clubs:) Außerdem soll sie doch lieber bei den Männern beliebt sein und das könnte ich mir sehr gut Vorstellen:groehl
    Warst doch jetzt mindestens zweimal da.:rolleyes: Also dann brauchst du wenn du nach Köln kommst nur noch die Augen schließen, den Rest des Weges finden deine Hormone dann von alleine.:D
    Erst wird sich noch richtig ausgetobt. Habe noch ein Paar Termine mit deinem Fahrer abzuarbeiten, bevor ich an mir rumschnippseln lasse.:pxyz
    Neo17:cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden