So nach langen warten und vielem Monaten war ich nun mal wieder zu Besuch in Deutschland. Da es ueber die Weihnachtszeit war malte ich mir schon aus das dies nicht gerade die beste Zeit ist einem Club meiner Wahl zubesuchen und die masse and Girls zu erleben. Ich habe mich etwas hier herum gefragt und meine Endscheidung stand fest, dass ich den Club in Bergedorf aussuchen werde, um etwas zu relaxen. Nachmittags da angerufen und gefragt wieviele Girls anwesend sein werden und mir wurde gesagt 4 werden da sein. Da ich keine Lust hatte nach hannover zufahren, wegen Wetterlage suchte ich den Club um 19 Uhr auf. Im Hinterkopf hate ich schon Bilder von uralten Schabracken da sitzten und nur auf Kunden warten. Nunja ich rein und schon waren meine Sorgen weg. Vivi oeffnete mi die Tuer. Blonde laengere Haare etwas mollig aber sie sah suess und nett aus. Sie liess mich ein und nahm die Euro 25.00 an die ich fuer die Happy Hour zahlen musste. Sie weisste mich in die Umkleide wo Anastasia sass und gerade etwas in Ihre winzige Handtasche zu tun. Sie sah umwerfend aus. Lange blonde Haare, schoener durchtrainierte Body und die Brueste waren schoen handlich. Nun ja ich Kleidung in den Spint der etwas klein ist fand ich und rein in die gute Stube. Es waren 3 Maedels an der Bar (Steffi, Anastasia und Vivi) und eine war etwas versteckt mit einem anderen Gast beschaeftigt. Der Besitzter stand hinter der Theke und meinte nur zu mir, ‚nehme alle 3 Frauen wie sie hier sizten. Es sind die besten’.Insgesamt waren zu so frueher Stunde nur 3 Dreibeinder da. Nun ja ich hingesetzt um mal die Lage uebersehen. Steffi schnappte sich einen Gast und vergnuegte ich rst auf dem Sofa dann auf dem bett weches fuer alle einsehbar und machten eine kleine Showanlage fuer alle anwesenden. War nett anzusehen. Nach einer Weile fragte mich Anastasia ob ich Lust haette mir Ihr die Sauna aufzusuchen. Wurde angenommen und man genoss den Schweiss auf der Haut und Sie streichelte sich immer wieder and den Oberschenkeln und spielte mir Ihren Bruesten und Nippeln. War geil anzusehen und dann noch die Hitze und der Schweiss auf Ihrer Haut. Nach 15 Minuten verliessen wir die Sauna duschten und sie stand schon in einem Raum der an die Sauna grenzte und wartete mit einem „treuen Hundeblick“ auf mich. Dann ging alles schnell, ein langes ausgiebiges Zungenspiel Ihrerseits auf meiner Haut und dann kniete ich vor Ihr nieder und leckte ausgiebig Ihr Liebesdreieck. Dann drueckte sich mich sehr geschickt auf riesengrosse Bett (ca 3x 3 m) und verwoehnte mich mit Ihrer Zunge und wanderete langsam nach unteten und blies erst langsam und etwas schneller mit Mund- und Handeinsatz (so wie ich es liebe) ohne Kondom. Es war giantisch. Ohne es zu merken hatte ich ein uebergestuebt bekommen und Sie sass auf mir und ritt. Man war das ein Anblick, schoene Brueste ueber Dir und dann noch eine schoene glatt rasierte Muschi vor Dir, wo soll man da denn noch hinschauen. Nach einem Langen Ritt kam ich mit viel Eiweiss. Sie schaute nie auf die Uhr, quatschte noch mit Mir ueber das Laben, Hamburg etc und dann wanderten wir langsam runter in den Kontaktraum. Man dutsche, leider getrennt und dann genoss man einen O-Saft. In der zwischen Zeit waren 2 Dreibeiner gekommen und ein anderer Gast gegangen aber die Maedels animierten nicht und die Gaeste sassen nur auf den Sofas und guckten in die Gegend. Erst 10 Minuten spaeter kam Anastasia an und fragte ob ich zahlen wolle. Nicht draengelend, sondern sehr nett und lieb. Das nennt man Service. Nach langem Quatschen mit Verna (Bardame – frueher FKK125 Sasel) kam Anastasia auf mich zu (sie hatte kein Glueck bei den anderen Geaesten) und find an mich zu streicheln und zu kuessen. Man war ich positive ueberrascht. Nunja sie fing an mich zukuessen und bandte Ihren Weg nach unten und fing an mir einen zublasen und zog mich vom barhocker und wir gingen nach oben, leder war Ihr Lieblingszimmer (Spiegelzimmer) besetzt und so mussten wir uns mit einem anderen Zimmer begnuegen. Ich weiss gar nicht mehr wie was aussah, ist auch auch egal denn man hatt ja schliesslich was anderes vor als Zimmer ansehen. Sie warf mich sofort ohne Vorwahnung aufs Bett und fing meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Wieder Hand und Mundeinsatz aber auch teilweise Tittenfick incl. Man war das ein Anblick ich auf dem Ruecken diese Frau vor mir und hat sich nur mit dem Schwanz beschaeftigt. Irgendwie merkte sie dass ich kurz vor dem Ausbruch war und liess ab und wanderte mit Ihren Lippen nach oben. Dann stoppte sie und ich hatte Ihre Muschi vor mir und leckte was ich nur konnte. Man ein Anblick. Die war feucht und es machte mir Spass sie fast bis zum Hoehepunkt zu bringen. Dann ohne drehte sie sich so das wir in 69 waren und stuebte mir ein Condi ueber und fing an auf mir zu reiten. Das haetten wir stunden machen koennen denn es war ein Anblick sie mit Ihren suessen laecheln und dann die huepfenden Baelle.. Wow. Dann bat sich mich das wir in die Doggie Stellung uebergehen das sie mich besser spueren kann und sie wollte kommen. Meinte Sie. Nunja gesagt getan. Nach einem Wahnsinnigen Ritt kamen wir beide. Voellig verschwitzt legten wir uns wieder aufs Bett und quatschten noch eine Weile ueber Gott und die Welt und gingen dann runter. Duschen und wieder bei einem O Saft relaxed hingesetzt und wieder die Lage gepeilt. Ich bin dann noch mal rumgelaufen im Haus und bin dann wieder in die Bar und da kam gleich Steffi auf mich zu und fing mich an zu kuessen und oeffnete mein Handtuch um meinen kleinen Freund in Augenschein zunehmen und zu bearbeiten nur mit der Hand da Ihr mund weiterhin mit ZK beareiteten. Junge Junge Junge also ein besseren Jahresabsch(l)uss kann man gar nicht haben. Nach einiger Zeit fragte sie mich ob wir es hier unen machen wollen oder hochgehen. Ich waehlte Zimmer. Sie nahm meine Hand in die eine und das handtuch in die andere und wir zogen von dannen. Im Zimmer kniete sie sich erstmal vor mir hin und brachte meinen kleienne Freund auf Betriebsthemperatur dann zog ich sie aufs bett und sie kuesste mich von oben bis unten aber qaelte mich dabei sehr denn sie liess meinen Freund immer wieder aus. Beruehrungen nur mit Ihrem Haar. Oh man, dann endlich wieder Franz ohne bis kurz vor der Explosion. Condi ueber und erst Missionar (altbewertes aber immer noch gut) dann doggie style und zum Kroehnenden Abschluss sie auf mir. Dann runter, geduscht und dnan hies es auch fuer mich schon nach Hause. War ein gelungener Jahresabschluss...
Netter Bericht. War doch gut, dass Du nicht nach Hannover gefahren bist. Wer ist Vivi? Die kenn ich noch nicht? Ist das Vivienne, ein schwarzes Mädel? Da will ich nur warnen! Und Steffi muss dann wohl nächstes Mal dran glauben, wenn ich mal wieder dort bin... Yardbird
Vivi (glaube ich so heisst sie) hat schon inder Oase, Atmos und in Berlin gearbeitet. Sie hatte weisse Hautfarbe und dunkelblonde Haare