hier der letzte club meiner tour. eins vorweg. der club belami errinnert mich stark an die alten rtc clubs. ambiente, sofas, theke,.. club ist eintritt frei. bevor man sich umzieht muss man wählen wie oft man will. 1x, 2x, 3x preise dann ab 59euro, haben wohl aber auch angebote wenn man vor 14uhr kommt. bin auch vor 14uhr gekommen. damen waren so 5-6anwesend. essen gab es belegte brötchen und mittags kalte würstchen mit hühnersuppe aus der dose. nicht wirklich lecker, aber bin auch nicht zum essen gekommen. und da kein eintritt erhoben wird schon ok. duschen und umkleide auch alles etwas älter. frauen technisch überwiegend aus rumänien. auch hier keine wirklichen optik highlights. hatte 3x gebucht alleridngs nur zweimal geschafft. und das auch nur weil kein material für mich da war. service war bei beiden ok. habe da shcon schlechteres erlebt. stimmung im club auch sehr zurückhaltend. nachmittags ab 17uhr ist da wohl auch immer ein masseur, darauf hatte ichnicht gewartet. anonsten cola, tee, kaffee for free. was mir dort fehlt ist ein raum zum relaxen. eine sauna ist am ende des aufenthaltsraumes. allerdings muss man dann komplett durch zu den duschen. wiederholungsfaktor 50% club ist zwar güntig aber so richtig bin ich nicht auf meine kosten gekommen, andere lubs nehmen zwar eintritt aber dafür alles etwas relxter und besser.
- Belami ist auch eine von dieser alte wohl bekannte RTC Clubs! - Erste Etage gibt es eine Hamam Sauna mit Masseur! Belami ist ja auch so eine typische Turkenladen ! Big30