Rasante Grüße, liebe Röemr, Da ich die großen Clubs eher meide (wegen der etwas unpersönlichen Athmosphäre) habe ich mich diesmal aufgemacht, um das neueröffnete FKK-Beach (ehemals F35) zu erkunden. Die Räumlichkeiten sind eher altbacken und ziemlich verwinkelt, aber sehr sauber und gepflegt. Das die Sauna außerhalb liegt, ist an sich kein Problem, daß aber keine (Kaltwasser)-Dusche in deren Nähe zu finden ist, emfinde ich als unpraktisch. So ist mann gezwungen, aus der Sauna durch den Aufenthaltsbereich in eine Dusche zu laufen. Ich hatte von zwei bis drei Uhr die ungeteilte Aufmerksamkeit aller anwesenden Damen für mich allein 1x blond, über 30, damit nicht in meinem Fokus 1x blond mit dunkel gefärbtem Ansatz , Anfang bis Mitte 20 1,60, KF 36 BH 75 B, Tatoo am Knöchel, ziemlich aufgedreht 1x brünett, Anfang bis Mitte 20 1,65, KF 36 BH 70 A-B, sehr schön braun namens Dustine Später stieß noch eine schwarzhaarige ca. Ende der 20er alte ebenfalls schlanke Maid hinzu. Offensichtlich hatten alle im Rahmen der EU-Erweiterung einen Polnischkurs belegt und übten diese Sprache ausgiebig :drunk Nach meinem Wellnessprogramm setzte ich mich zu den Damen und habe mich unterhalten, ohne jedoch dauernd angebaggert zu werden. Später ich mit Dustine etwas näher zusammen, sie wiederum ging nach ca. 15 min Quatschen allmählich zum Nahangriff über. Nach einer weiteren Viertelstunde Knutscherei auf der Couch verzogen wir uns dann auf´s Zimmer. Dort bekam ich das volle Club-Programm in guter Qualität. Eine weitere Wellnessrunde später fand ich immer noch die selben Damen, jedoch auch zwei zusätzlich Gäste vor und entschied mich mangels Alternativen nochmals für Dustine. Da mir ihr franz. beim ersten Mal sehr gut gefallen hatte, wollte ich diesmal FT, was sie mit "spritzen in Mund?? Kostet aber extra!" Beantwortete. Die Aussicht auf eine Zusatzsumme ließ sie spürbar aufdrehen, ich bekam eine perfekte FT-Runde mit sehr viel Lippen und nahezu ohne Handeinsatz, so wie mann es sich halt wünscht. Ich drehte sie so, da´ich sie auch im Spiegel am Kopfende des Bettes gut sehen konnte, was sie mit einem "Geil" kommentierte. Mehrfach machte sie jeweils im richtigen Moment Pause, so daß ich die Zeit voll auskosten konnte. Fazit: Das Ambiente passt gut, die Ausstattung könnte jedoch noch verbessert werden. Ich mag die persönliche Nähe, so daß ich wohl öfter mal vorbeischauen werde. Allerdings sollte sich die Anzahl der Damen erhöhen oder wenigstens ein häufiger Wechsel stattfinden, damit auch immer wieder was pasendes zu finden ist. PS: mein Armband hatte die Nummer 34x, was nach 14 Tagen Öffnungszeit nicht unbedingt für einen wirtschaftlichen Erfolg spricht, wenn bei der Eröffnung mit 001 angefangen wurde.
Könnte an dem etwas hohen Eintrittspreis liegen. Gilt eigentlich noch der "Eröffnungstarif" von 60,- € ? In Anbetracht der Anzahl der Frauen dort, erscheint mir das immer noch etwas hoch gegriffen ...
da weiss ich neues zu Seit heute beträgt der Eintritt 50,- € Nu hetzt aber bitte nicht alle gleich, das ihr das ehh gewusst hattet das es so besser is Freut Euch einfach, das es so ist Salve Wolfl
Das FKK-Beach hat seit neuestem Bilder online. Uiuiui ... :drunk Mein nächster Club-Besuch ist hiermit schon verplant ... Grüße
Ja - und live sind die Uiuiuis noch leckerer...:greensmil Gruß RR, der scho 3 mal im Beach war und immer zufrieden :wink
Warum baut sich beim Klick auf eines der kleinen Bilder jedesmal die ganze Seite neu auf? :confused Da muss der Webmaster wohl noch etwas üben... :greensmil
Danke, ich weiß, je kürzer desto geiler...:greenfing Gruß RR, der sich wundert, dass da einer nicht zwischen einem Bericht und einem Kommentar unterscheiden kann...:rolleyes
Unterscheiden kann ich durchaus. Aber woanders finde ich die Berichte auch nicht. Deshalb habe ich´s mal hier gepostet...
Moin, Willi. Die Seite ist deswegen so schnarchlangsam, weil selbst die winzigen Previewbildchen etwa 27kB schwer sind und nicht gecached werden. Komprimiert wären sie wohl etwa 3kB groß und würden schneller laden. Auch die größeren Images sind viel zu "schwer" und könnten - ohne nennenswerten Verlust - locker auf die Hälfte geschrumpft werden. Hat natürlich nichts mit dem Inhalt der Bilder zu tun und ist damit Off Topic Gruß, dev/null (Photopopper, äh -shoper)