Mein erster Besuch im Babylon war an einem Freitag. Club gut zu erreichen, Parken ist auch kein Problem. Nach -65€ ging es in die überdimensionierte Umkleide. Die restlichen Räumlickeiten sind auch riesig, nach gefühlten 10 min Umherwandern wurde ich der ersten CDL gewahr. Genau hier liegt das Problem. Die Damen sind rar (ca 15 abends um 8), die Kunden aber auch. in der riesigen Bar und Wellness Halle war zT. gähnende Leere, im sog ViP Raum (besser wäre Räucherkammer) lungerten ein paar optische B--Sortierungen. Hier kam ich mit Joy, einer ca 22 j aus Ghana ins Gespräch. Der weitere Test lief dann im Kino und Zimmer ab. Für 50€ gab es FM und ordentliche ZK. Dazwischen erklärte sie mir den Servicekatalog, der meine Wünsche (KB, FO) in den dreistelligen Bereich katapultiert hätte. Deshalb blieb es beim 3 Dreistellungskampf. Dabei kam sie mir auch leicht ungewaschen rüber. Zum Schluss konnte ich sie gerade noch zur Handmassage überrreden... Das war also auch nix. Den Rest des Abends deswegen in der Sauna verbracht (hier kamen in regelmässigen Abständen die Girls für 15 sec zum Aufwärmen rein). Das war nix. Der Laden dürfte bei den hohen Unterhaltskosten ruckzuck wieder dicht machen.
Ach mien Jung... Ach, so als Abschreibungsobjekt oder zur Geldwäsche ist son Dingens aber auch ganz nützlich. Deinem Drei-Worte-Fazit ist ohne Widerworte zuzustimmen... Y.