FKK Babylon - ein erster Besuch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 31. März 2010.

1. Tara

Tara Zenturio

Liebe Kollegen,

ich gebe zu daß ich schon sehr gespannt war was sich hier an der Waterkant so tut...und plötzlich ergab sich ein kleines Zeitfenster auf dem Weg zu Autobahn. Also ab in die Süderstraße (den Einheimischen ja eher bekannt durch den wilden Straßenstrich früherer Tage), eine triste Industriegegend, aber halt auch sehr anonym gelegen. Das Babylon ist durch die Einfahrtsbeschilderung leicht zu finden, Parkplätze waren ausreichend vorhanden, allerdings vielleicht etwas zu einsehbar - aber was im Leben ist schon ohne Risiko. Nach dem Durchschreiten der Eingangspforte eine Kombination in warmen Brauntönen mit großem Empfangstresen und dem obligatorischen Securitypersonal - aber sehr dezent im Anzug. Eine nette blonde Dame nahm sich mir an, erklärte die Regeln. 65€ wechselten den Besitzer und ich bekam den Spindschlüssel (gleichzeitig auch für die Wertfächer gegenüber des Empfangs). Auf die angebotene Führung habe ich verzichtet und begab mich in die recht große Umkleide, davor übrigens auch ein Geldautomat. Nach Anlegen des Hessenkostüms und der rituellen Waschung betrat ich die verheißungsvollen Hallen. Erster Eindruck, freundliche Farben, riesengroß, aber tatsächlich etwas unübersichtlich. Also gleich neben dem Empfang , der sogenannte VIP-Bereich (mit Bar), hier darf geraucht werden. Sonst herrscht im Club Rauchverbot. Weiter in den Innenbereich, ein riesen Saal, mit Essensbereich (Buffet) hier war heute morgen das Frühstück aufgebaut, warmes Essen soll es wohl ab 15:00 Uhr geben - kann ich jetzt nichts zu sagen. Im vorderen Beeich die Plätze zum Essen, links dahinter Barbereich und im rechten Saal das Wellnessangebot. Schöne Sauna, Dampfbad, Hamam, Massageboxen, Indoor-Pool. Alles geschmackvoll und natürlich noch absolut neuwertig, hat ja auch erst wenige Tage geöffnet der Club.
    Sternförmig in fast alle Richtungen gehen die Zimmer ab (es sollen 38 sein), außerdem gibt es noch ein großes Kino, sehr bequem mit großen Sofa und Liegeflächen.
    Wie ich im Gespräch erfuhr, soll auch noch ein Außenbereich mit Pool etc. entstehen, aber der Zeitpunkt der Umsetzung ist noch offen.

Der Club war natürlich um die Mittagszeit, ob der schieren Größe, nahezu leer. Wenige Gäste (5-6) und vielleicht 10-12 CDL, ist aber schwer zu schätzen. Was auffiel war, daß bestimmt die Hälfte der Frühschicht dunkler Hautfarbe war, außer meiner kleinen Blonden, war diese eigentlich nordische Haarfarbe nicht vertreten (ich hab jedenfalls keine weitere bemerkt).

Natürlich war ich nicht nur der Sauna und der Besichtigung wegen gekommen, so ergab sich recht schnell die Bekanntschaft mit der blonden Maria. Sie hat mich so umgarnt, sehr charmant, daß ich mich nach den anderen CDL gar nicht umgesehen habe. Nett, um die 1,65, C-Cup sehr anschmiegsam. Sie verstand es mich gleich auf Betriebstemperatur zu bringen und wir gaben uns eine nette Nummer im Kino - normaler Clubstandard. Hat wohl auch mal in der Oase und im Atmos gewerkelt.

Manko, wie schon vermutet: Franz. ohne nur gegen Aufpreis 20€ (ich war auch schon sehr verwundert ob der anderen Informationen), sonst die normale halbe Stunde 50,-. Ich hab es beim Standard belassen und zog dann auch wieder von dannen, da ich nur über wenig Zeit verfügte.

Fazit: Kann was werden, ein für mich gelungener Club - aber hier etwas Stimmung zu erzeugen wird schwer, der Laden ist von der Grundfläche wirklich sehr groß. Ich vermute die beste Stimmung wird in der VIP (Raucher)-Bar entstehen. Mal sehen wie er sich entwickelt. Ich werde auf jedenfall demnächst mal Abend aufschlagen, ich schätze dann kann man eher ein erstes Urteil fällen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Danke für Deinen Bericht.

Franze ohne aufpreispflichtig, das ist schon irgendwie typisch hamburgerisch.
    Das kenn ich aus keinem Club außerhalb von HH.

Da ist das Artemis mit 30 Min. für 60 € incl. FO unterm Strich für mich besser.

Eintritt Arte für mich mit 10er(12er-Karte) macht 66,67 € im Vergleich zu 65 im Babylon. Oder gibt es auch hier Rabatte für Stammgäste ?

Letzlich aber ist natürlich die Besetzung mit den Damen das entscheidende Argument und da gefällt mir die Berliner Luft zur Zeit einfach sehr gut.

PS, Nachtrag: In anderen Foren habe ich auch schon Berichte gelesen, da heißt es, 50 € incl, FO. Vielleicht handhaben es die Mädels noch unterschiedlich ??!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
  3. yachtmaster

yachtmaster Bürger

10er Karte= 500,-

Mir hatte man gesagt eine 10er Karte sei in Planug und man würde sie für 500,- Euro erhalten. Würde jeder Besuch nur noch 50,- statt 65,- kosten.

4. Helveter

Helveter Zenturio

danke für den bericht. bin donnerstag in hamburg und wollte da mal hin. denke, dass ich nun doch ins atmos gehe. kenne ich und FO gibts auch ohne aufpreis (das gibts übrigens noch im europa in leipzig). was fürs babylon sprach aus meiner sicht ist die erreichbarkeit per öv.

Helveter

der grad merkt, dass das taxi an den grossmoorring und zurück von harburg etwa gleich viel kostet wie der FO-aufpreis...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2010
  5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Wie der Helveter schon geschrieben hat: im Europa in Leipzig kostet FO sogar 25 Euro Aufpreis :rolleyes:.

Genau das ist der Fall. Und die Betreiber werden ja auch nicht müde zu konstatieren, dass es sich "bei den Damen um selbständige Unternehmerinnen handelt". Und die können - zumindest im Babylon - ihre Preisliste um die als einzigen "Standard" festgelegte "50-Euro-Grundeinheit" selbst gestalten :zwinker:.

So long,

6. Jan G

Jan G Bürger

Hi!

Dass es im Atmos ohne Aufschlag Blasen ohne Gummi geben soll ist wohl der Witz schlechthin! Aufpreis im Atmos für Blasen ohne Gummi beträgt 20,- EUR. Außerdem bläst nicht jede - auch gegen Aufpreis - ohne Gummi.

Viele Grüße
    Jan

7. Alfons

Alfons Optio

Homepage:
    Leute Bitte..
    schaut euch die Betreiber an!
    Es geht nicht an das diese Testoterontypen den Tresen bevölkern.
    Typisch Hamburg, es bleibt und wird immer ein "Bumms" sein.
    Es kann nicht wahr sein, das in der Nacht zum 1. Mai 2 Typen den Laden "überfallen" haben.angeblich die "Bandidos", so ein Stuss! Wenn das die Bandidos wären, dann hätte es übel ausgesehen.
    Egal, ungenaue Preispolitik, von verbrechern der obersten Garnitur umgeben... welcher Geschäftsmann braucht dann so etwas?
    Die nächste Razzia nur eine Frage der Zeit.Wie das Laufhaus "Hammer Deich 57" nur 100 m vom Babylon entfernt.
    letzte Razzia, 2 Handgranaten, eien MP und 3 Glocks. toll! Dieselben Betreiber vom Babylon! vor kurzem Schiesserei, 38 Schuss mit MP und Glock verballert!
    Soviel zum Babylon, es wird kaum lohnen, zumal total überteuert!
    Im übrigen soll der Laden eh zum Verkauf stehen, kaum noch frauen anesend..

8. roadrunner77

roadrunner77 Optio

Homepage:
    ich bereits drin und hab mich nicht wohlgefuehlt. Maedels waren bei mir alle angezogen mit Bikini etc, recht nett anzusehen aber sorry es ist ein FKK Club und kein Schwimmbad. Sonst recht nett gemacht aber sehr wenig Maedels in den Abendstunden. Hab mich mit ein oder zweien Maedels unterhalten und die meinten auch es muessten mehr maedels sein denn es ist noch recht leer.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden