Also mir war letzte Woche nach GF6 im FKK-Club mit jungen knackigen Girls. Dass das in dieser Kombination in Hamburg schwer zu finden sein würde, war mir vorher klar. Nach den letzten Berichten schied das FKK Bergedorf (jetzt: FKK Romeo) schon mal aus. Dort geben wohl aktuell die reiferen Semester den Ton an -wobei ich fairerweise bemerken möchte, dass Reife bei mir jenseits der 25 Lenze beginnt. Blieb das FKK 125. Sollte ich mich aber schon wieder Lolita wiederstandslos ausliefern und ihr willenlos die Herrschaft über meinen Geldbeutel überlassen. Da stand mir der Sinn irgendwie auch nicht nach. Nö irgendwie gelüstete es mir nach etwas anderem. Ich war ja auch bereit, Kompromisse einzugehen.Warum nicht mal die bekannten Pfade verlassen und das Atmos testen, fragte ich mich. Und schon ward's in die Tat umgesetzt. Also gings zu meinem persönlichen Erstbesuch ins Atmos. Erinnerte mich an Yardbird, der mal erwähnt hatte, dass im Atmos viele junge knackige Dinger rumlaufen würden. Also nichts wie hin. Am Mittwoch-Nachmittag zur Rush hour 12 Min mit der S-Bahn vom Hamburger Hauptbahnhof nach HH-Harburg gedüst. Per Taxi gings für 6 Euros weiter und schon lief ich nach gut 20 Minuten Anreisezeit gegen 17.30 Uhr im Atmos ein. Trotz Clubführung fiel es mir aufgrund der verwinkelten unübersichtlichen Raumverhältnisse zunächst schwer den Überblick zu bekommen. Was ich allerdings zu sehen bekam, gefiel mir. Dutzende von Optikstuten, mehr oder weniger verpackt in aufreizenden sexy Straps. Mein Beuteschema war X-mal vertreten. Das machte den Hunger zwar größer, aber die Auswahl nicht leichter. Habe mich mit dann im Laufe des Abends mit zwei Mädchen vergnügt. Zunächst mit Annika, die sich optisch für meinen Geschmack sehr lecker von den vielen Girlies insbesondere durch ihr süßes Gesicht, ihren blonden Pagenschnitt und ihren nicht zu verachtenden wohlgeformten Titties abhob. War dann auch schwer ranzukommen an die Kleine. Als es mir dann endlich gelang, hatte sie kein Problem damit, mich (halböffentlich) im Kino zu verwöhnen. Hier die Daten von ANNIKA: Datum, Uhrzeit: Mi 20.02.08, 18:30 h Ort: Atmos im Kino Nationalität: Deutsch Alter: 21 Größe: 160 cm Haare: bonder Pagenschnitt Figur: schlank Tittengröße: 75B (jugendlich fest) Klamotten: Strapse Muschi: rasiert, schön eng Dauer: 30 Min Bezahlt: 50 EUR Wertung -------------- Gesicht: 1 Körper: 1-2 Zwischenmenschlich: 2 OV: 3 (mit Abzug wegen Gummikauens) GV: 1-2 Gesamtnote: 2-3 Fazit Annika: netter Optikfick, leider nur mit FM und ohne ZKs, ihr Ritt auf dem Sofa im Kino war aber engagiert und ausgelassen. Der Anblick ihrer wippenden Titten entschädigte für alles. Den 2. Durchgang wagte ich mit SABINE, die sich leider zierte, die ganze Nummer im Kino abzuziehen. Sie fühlte sich dort von Kolleginnen gestört, die zu viert über einen Mitficker herfielen, und drängte aufs Zimmer. Leider bot sie dort nur Mittelmaß. Hier die Daten von SABINE: Datum, Uhrzeit: Mi 20.02.08, 20:30 h Ort: Atmos im Kino und Zimmer Nationalität: Deutsch Alter: 21 (+ 3 Jahre) Größe: 160 cm Haare: brünett mittellang Figur: schlank Tittengröße: 70B Klamotten: Strapse Muschi: rasiert, bissel weit Dauer: 30 Min Bezahlt: 50 EUR Wertung: -------------- Gesicht: 2 Körper: 2 (hat ein kleines Bäuchen) Zwischenmenschlich: 2 OV: 3 (mit Abzug wegen Gummikauens) GV: 3 Fazit ATMOS: Wäre eine wirkich ernstzunehmende Alternative zu den beiden anderen, kleineren Hamburger FKK-Clubs, wenn dort von den Mädchen mehr geboten würde. Dort bieten sich viele optisch lecker anzusehende Mädchen an, die in der Mehrzahl aber wie sonst in Hamburg üblich auch gegen Extragage kein FN, keine ZKs, halt keinen GF6 bieten. Blöd find' ich, dass nicht öffentlich angeblasen wird. Die Atmosphäre ist o.k.. Irgendwie könnte alles etwas gemütlicher sein; das Kino mit seinem kalten Fliesenboden hat irgendwas von Bahnhofshalle, in der sich ein paar schwarze Ledersofas und eine Großbildleinwand verirrt haben. Rein des optischen Vergnügens wegen, aber auch mit der stillen Hoffnung, dort mal eine Gf6-Nummer zu erleben, lohnt es sich für mich, dort ab und an mal nach dem Rechten zu sehen. Wolke7