FKK Atlantik Hanau am 17.10.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 18. Oktober 2006.

1. Grenzgänger

Grenzgänger Optio

Hallo zusammen!

Nachdem mich nach meinem Besuch im FKK World das Club-Fieber gepackt hatte, mußte ich unbedingt das Atlantik in Hanau testen. Es ist für mich deutlich schneller zu erreichen und die Happy Hour ist auch sehr vorteilhaft!:)
    Natürlich war mir klar das ich das Atlantik nicht mit der World vergleichen konnte und so fand ich das Ambiente auch gar nicht so schlecht. Die anwesenden Frauen sind natürlich von der Optik auch nicht immer Spitzenklasse. So war für mich das Verhältnis im World 80% zu 20% Optikknaller, im Atlantik war es eher umgekehrt. :( Habe mich dann erstmal ein wenig umgeschaut und die Wellnesseinrichtungen genossen.
    Nach ner Stunde Erholung wollte ich dann doch etwas näher auf Tuchfühlung mit den anwesenden Damen gehen. Doch schlecht möglich wenn die Liegewiese mit Frauen besetzt ist, wie die Sardinen in der Dose. Es gelang mir dann doch mich dazwischen zu quetschen!:D Das war mein erster großer Fehler.

Wurde kurz darauf von Celina (Polin, KF 38, dunkle lockige Haare, Tattoo auf dem Arsch, Alter ca. 30++) angequatscht, ob ich nicht eine kleine Massage geben könnte. Ein Kavalier kann da natürlich nicht nein sagen. Mein zweiter großer Fehler! Ich habe sie also massiert und wir sind auch gleich ganz nett ins Gespräch gekommen. Plötzlich meinte sie, dass sie mich jetzt sehr gerne vernaschen will. Ich habe erst verneint, da sie eigentlich gar nicht meinem Typ entsprach. Doch sie blieb sehr hartnäckig und hatte mich irgendwann überzeugt. Mein dritter großer Fehler!
    Ich also mit ihr aufs Zimmer in der Hoffnung das meine Massage mir wenigstens einen kleinen Bonus bringen würde!:angel: Aber leider kam es wie es kommen mußte. Eine reine Rein-raus Nummer, ohne irgendwelche Zärtlichkeiten (ZK) oder Finessen. Danke Celina!:2up: Bin nach ca. 10-15 min enttäuscht aus dem Zimmer! Hatte mich wirklich wie ein DAF benommen! Selbst die anderen Damen auf der Liegewiese wunderten sich über meine frühe Rückkehr. Man wie peinlich!:flaming:

Danach konnte ich mich oben nicht mehr blicken lassen und beschloss meinen Frust mit Cola zu ertränken. Eigentlich wollte ich schon gehen, da viel mir eine kleine schwarzhaarige auf dem Sofa auf. Passte genau in meine Beuteschema: sehr jung (lt. Angabe 19 Jahre), schwarze schulterlange Haare, ein sehr hübsches Gesicht, KF 34-36, und tolle wunderschöne B-Cups!:1luvu:
    Also, dachte ich mir, dass ich es noch einmal riskieren könnte. Ihr Name ist Vanessa und sie kommt aus Düsseldorf. Unsere Konversation begann erst etwas schleppend, doch schnell verstanden wir uns besser und haben uns über alles mögliche unterhalten. Nach einer halbe Stunde (!!!) toller Konversation und Streicheleinheiten, testete ich mich weiter vor. Es folgten einmalige zärtlich ZK's auf dem Sofa, herrlich zärtlich wie von einer Freundin.:1luvu: Nach weiteren 15-20 min, hielt ich (!!!) es nicht mehr aus und bat sie mit mir aufs Zimmer zu gehen. Dort ging der herrliche GF6 uneingeschränkt weiter und ich fühlte mich im siebten Himmel. Der Vollständigkeit halber erwähne ich das sie kein Franz ohne macht. Das war mir aber ehrlich gesagt scheißegal! Zehnmal lieber ein Mädchen das eher safer macht als eine Abzock-Tussi wie oben beschrieben. Der Sex war wie gesagt toller GF6, also nichts für Leute die es gerne hart wollen. Nach einer halben Stunde hatte aber alles ein Ende.

Habe dann auch sofort den Club verlassen, da der Abend nicht schöner hätte Enden können! Vanessa du bist ein :angel2-1: ! Behandelt sie bitte gut, denn so einen tollen, ehrlichen Servie findet man nur selten!

Euer Grenzgänger, der gerne auch ein paar Tips von Euch bekommen will. Wie gesagt, bin in der Clublandschaft noch blutiger Anfänger!

2. michherm

michherm Zenturio

Hallo Grenzgänger,

freut mich das wieder mal ein Bericht aus dem Atlantik geschrieben wird.
    Ich war bisher 4 mal im Atlantik und mir gefällt das Ambiente ganz gut, auch wenn man es natürlich in Bezug auf die Größe nicht mit der FKK World vergleichen kann. Ich werde in Kürze mal wieder das Atlantik besuchen, vorallem nachdem ich gehört habe das Miriam und Anita aus dem Malibu jetzt im Atlantik sind. Die beiden sind sehr nett und solltest du beim nächsten Mal testen. :1luvu:
    Auch Veronika ( kleine, zierliche, blonde Tschechin ) ist sehr nett und bietet GF6 und guten Service.

Viel Spaß noch in unseren hessischen FKK Clubs.

3. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Veronika (19) :angel2-1:, Engelsgesicht mit Schulterlangen blonden Haaren,
    süße 154 cm groß und natürlich alles schön fest!

Sie alleine wäre jetzt normal schon ein Grund, sofort in´s Auto zu steigen und
    sich auf den Weg nach Hanau zu machen!
    Hatte zuletzt vor drei Monaten das Vergnügen mit ihr, spricht Sie mittlerweile
    etwas deutsch?

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

4. tobias1975

tobias1975 Bürger

die 220 kilometer haben sich gelohnt gerne wieder.
    die location war sehr beeindruckend schön
    die leute waren sehr cool drauf man konnte sich sehr schön unterhalten mit den girls.
    schöne grüße aus Nürnberg
    Mfg tobias1975 bis zum nächsten mal den das kommt bestimmt :)

5. wixxer2oo6

wixxer2oo6 Bürger

hey mein gott war des eine geile abwechslung fette location da fahr ich gerne wieder hin die leute und die mädchen waren alle locker druf kann ich nur empfehlen;) juten tach noch sagt der wixxer aus berlin

6. Grenzgänger

Grenzgänger Optio

Was sind denn das für Kommentare. :(
    Wäre nett von Euch, wenn ihr ein wenig mehr Infos über Euren Besuch geben könntet. Ansonsten könnte leicht der Eindruck entstehen, dass hier jemand auf zeimlich dumme Weise Eigenwerbung zu machen versucht.:mad:
    Also her mit Euren Erlebnissen mit den Girls, oder gab es keine???:conf:
    Nichts für ungut,
    Grenzgänger

7. Zeus

Zeus Legionär

Gesprächsbedarf?

@ tobias1975

Ich darf zitieren: "...man konnte sich sehr schön unterhalten mit den girls..."

Boshafter Hinweis: Also zum Schwätzen gibt es in und um Nürnberg sicherlich hinreichend qualifizierte Psychotherapeutinnen. Das spart dir die über 200 Kilometer. Und wenn dabei/danach dann doch Druck aufkommt, dann den Plärrer ansteuern und zur Frauenmauer. Da ist der Service zwar wahrlich nicht gut - aber für die 50.- Doppelmark Atlantik-Eintritt geht doch etwas. Ansonsten habt ihr ja auch noch einen mittelprächtigen FKK-Club.

Also, warum, bitte, fährst du nach Hanau ins Atlantik????

Zeus,

der sich nicht gerne verschaukeln läßt, was bei meiner Gewichtsklasse auch nicht so ganz einfach ist

8. Riesling

Riesling Senator

Sorry, trete dir ungern zu nahe, aber mit Verlaub: Wo is´n dein Problem?
    Ich denke mal dass gerade dass vorherige "Anbandeln" mit den Mädels
    bei einem guten Gespräch in entsprechendem Ambiente einen guten Club ausmacht.

Will mal sagen, dass wir auch deswegen dahin gehen! :flaming:

Wenn er zum Psycho will, dann findet er den Weg sicher auch ganz ohne
    dich! Und warum kommst du dir um Himmels willen verschaukelt vor?

Ramones, der sich fragt, wer hier zum Psychater sollte....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2006
  9. Grenzgänger

Grenzgänger Optio

Ich bin schon der Meinung, dass man sich bei diesen nichts aussagenden "Berichten" und dem sehr neuen Registrierdatum verschaukelt vorkommen kann.:flaming:
    Ich kann mich aber auch täuschen (Nobody is perfect):angel: und tue nem neuen Mitgliedern hier unrecht. Würde mir aber dann doch etwas mehr Infos wünschen, wenn Sie schon ihre Meinung posten.
    Grenzgänger,
    der zwar auch ganz frisch dabei ist, aber schon hilfreichere Infos geliefert hat.

10. Zeus

Zeus Legionär

Nebensächlichkeiten als Information????

@Ramones

Wie ich eingangs hinwies, mein Posting war boshaft. Warum? Nicht weil ich gerne Gift um mich spritze - sondern weil die kurzen Kurzbeiträge der neuen Members aus NB und B keinerlei verwertbare Informationen enthielt. Berichte müssen sicherlich nicht immer so episch breit wie mein gestriger über "Massagefee Niki in Hanau" ausfallen, sollten jedoch - Dir sicherlich als User hinreichend bekannt - wenigstens die folgenden Informationen enthalten:

- wo (Angabe geliefert)

- wer (Welche Uschi bzw. Uschis???)

- was (PAM = Pappa auf Mama, Doggy, ....)

- wie (engagiert, passiv, professionell ...)

- wie viel

Diese wichtigen Angaben werden von den Erstschreibern aus NB und B nicht geliefert und sie setzen sich für mich damit einem unschönen Verdacht aus, denn Hinweise auf coole Leute und nette Gespräche sind für die Füße. Oder?

Nichts für ungut!

Zeus

11. Jones

Jones Volkstribun

Also ich halte die beiden aus N und B nicht für Fakes. Trotzdem bringen solche Beiträge nat. vom Infogehalt keinem was. Die Hinweise von Zeus sind da schon hilfreich. Ob´s was nützt, wird man bei den nächsten Postings sehen ... oder auch nicht ...

Jones

12. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Na ja, zumindest gestern haben sie den selben PC genutzt :)

CF.

13. Jones

Jones Volkstribun

Dann nehme ich hiermit meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil ... :)

Jones

14. tobias1975

tobias1975 Bürger

ich gebe jetzt min statement zu den ganzn zitaten ab.

ich und der wixxer2oo6 sind beruflich sehr viel unterwegs
    auf unserer beruflichen reise sind wir auf ein internetcaffee gestoßen die dummerweise die gleiche IP. adresse haben und das wir zusammen unsere kommentare abgeben daher wir immer zusammén sind

liebe forumnutzer daher wir grad im raum nürberg unterwegs sind
    fragen wir unsere lieben forumkollegen wo wir was erleben können?

ich hoffe das mit diesem statment alle offenen fragen und verwirrungen beantwortet sind

MFg tobias1975

15. Zeus

Zeus Legionär

Entlarvend!

@ Clubfreund + alle Freunde des Kontaktsportes

Danke für den detektivischen PC-Hinweis.

Wie muss es erst um einen Laden wie das Atlantik bestellt sein, wenn dieser Schleichwerbung nötig hat??? :greenfing

Das bedeutet für mich im Klartext, dass ich das Atlantik weiterhin meiden werden. Wenigstens diese Erkenntnis kommt dabei raus. Nicht viel, aber etwas.

Zeus,

der sich trotz 50+ doch immer wieder wundern kann

16. wixxer2oo6

wixxer2oo6 Bürger

also liebe forumfreunde
    1. sind nicht aus nürnberg
    2. plärrer frauentorgraben da iss nichts los
    3. tobias1975 hatt euch alles erzählt
    4. dieses forum ist auch die gleiche IP. adresse
    5. liebe forumfreunde wenn ihr uns behilflich sein könntet wo kann man im kreis nürnberg was erleben?
    6. WIR BRAUCHEN ACTION!!!!!!

diese seite werden wir natürlich regelmäßig nützen so das wenn noch fragen offen sein sollten wir sie natürlich beantworten werden
    oder ihr uns vorschläge geben könntet und wir sie natürlich bedanken werden

danke euch forumfreunde und versteht uns bitte ned falsch da wir solche trips zum ersten mal erleben und geschweige denn das erste mal so aktiv im forum sind mfg wixxer2oo6

17. tobias1975

tobias1975 Bürger

hey zeus,
    komm ma klar mit dir lass mal dampf ab geh mal a runde poppen :) so dass du dich wieder abreagierst :2up:

18. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ach, die sitzen bestimmt in einer Riesenfirma und nutzen das gleiche Gateway. Oder auch nicht.

19. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    um hier mal endgültig Klarheit rein zu bekommen.
    Könnten mir die zwei Intimfreunde bitte die Adresse des Inetcafes geben, in dem sie bei obigen Postings sassen? Sollte datenschutzmässig überhaupt keiun Problem sein. Gerne auch per PN.

Übrigens ist es schade, das durch Euch ein Club in ein negatives Licht kommt, der das überhaupt nicht verdient. Seit dem abtauchen des Malibu gehts dort nämlich aufwärts., Die Räumlichkeiten sind sehr OK und die weibl. Besatzung deutlich im aufschwung.
    Ich bin Freitag selbst dort, schliesslich werden da Jenny und Nicki erwartet, beide mir bestens bekannt aus Finca und AIDA. Und die Malibimädels dort sind auch sehr empfehlenswert.
    Vielleicht sieht man sich ja am Freitag, dann könnten wir mal persönlich über das Inetcafe palavern.

Gruss
    Wolfl

20. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Atlantik am Freitag

Hallo Wolfl,

dann kann ich mich ja jetzt schon auf ein potentielles Wiedersehen freuen :) . Ich war zur Zeit der Eröffnung dreimal im Atlantik und fand das Ambiente auch gut gelungen. Auf die zwei lobgepriesenen Damen darf ich dann ja mal gespannt sein...:D

Gruß von Sir Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden