FKK Arabella (Bochum) oder "Wir haben hier keine Scharfen!"

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von spezi55, 26. September 2007.

1. spezi55

spezi55 Bürger

(Kopie des Beitrags vom rheinforum.de da es wohl hier besser hingehört?)
    Die Hoffnung, dass es sich bei dieser Aussage der Service-Fee im Club Arabella in Bochum Wattenscheid NUR auf die Frage nach einem Werkzeug zur Trennung von Apfel und Kerngehäuse, der mageren Ausbeute des Buffets bezog, war leider vergebens.

Warum? Nun ermutigt durch die letzten Besuche so 45 Minuten vor Tages und Vergnügensschluss hatte ich bisher immer noch eine bezaubernde Auswahl an Erregern diverser Körpersäfte und war nun am Freitag den 21. nicht der Meinung, dass der Name des Tages ab 22:00 als Parole galt!
    Anstatt sich, machten eine Vielzahl der Subunternehmerinnen von der Arbeit frei und bei Auswahl der Schlappen im Keller drohte eine Wiederholung im Stockwerk darüber.

Bei dem Buffet bestand keine Gefahr Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Also nahm ich einen Apfel. Von den 4 anwesenden Frauen wollte mir die Erste nichts Scharfes geben, sowie 2 weitere schauten lieber dem Akrobatikseminar leichtbekleideter Darsteller zu als ob es nach 2 Jahren endlich mal eine neue DVD gegeben hat. Dame Nr.4 hatte nur Augen und Ohren für ihren Sofabeisitzer der wohl schon früher gekommen seien musste. Jedenfalls teilten sie sich ein Zigarette. Sie rauchte und er küsste.

Da ein Apfel für 20 Euro doch etwas teuer sei, genoss ich einen guten Kaffee und fragte die Service-Fee ob denn noch weitere Damen zu erwarten wären, denn bei meinem Rundgang war emsiges Gekicher von der Damenumkleide, hier komischer Weise mit "Herren-WC" beschriftet sowie ein verschlossenes Zimmmer beobachtet worden.

Wer auch im Umkleideklo war, hatte nicht vor zu erscheinen und die vierte verfügbare Dame war es nicht mehr, denn der Kommentar der Fee war eindeutig "Die geht nachher nur noch duschen"

Nun das konnte ich mir ersparen, denn wo kein Erreger da auch keine Folgen...

Also in den Keller, das Eisbärenfell gegen die Straßenversion gewechselt und sich bei der Fee verabschiedet. Frau wünschte mir viel Glück bei der Suche einem anderen Ort und eine der beiden verschmäten Videoguckerinnen äußerte ihre Selbstzweifel. Nein, Du bist nicht hässlich! Nur sind kalte Schultern nicht sehr einladend und vielleicht darf man ein dezentes Lächeln erwarten?

Als ich kam gab es Feuerwerk. Irgendwie habe ich dies Signal falsch gedeutet und als Tipp für die Nachfolger:
    Wenn im Eingangsbereich 5-7 Frauen in Straßenkleidung stehen so wurden die nicht für Dich herbestellt. Vielmehr verschwinden gerade alle Scharfen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden