FKK - Aplerbeck - Weihnachten kann kommen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Mike95, 21. Dezember 2003.

1. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Hi, meine lieben Römer!

Tut mir leid, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe. Ich war zwar öfters on Tour, aber nicht was erwähnenswert gewesen wäre, bis heute.
    Samstag Abend meldete sich der kleine Mike und meinte, dass er unausgeglichen sei. Ich wäre ein Sadust gewesen, wenn ich dem Drängen nicht nachgegeben hätte. :D
    So fuhr ich in kleinen schönen Club in meiner Heimatstadt Dortmund, der sich in dem Ortsteil Aplerbeck befindet.
    TwoFace ist öfters dort und wird bestätigen: klein aber fein!
    Gegen 20:00 Uhr eingetroffen 35 Euros bezahlt und rein ins Paradies.
    Kaum saß ich da, schwebte ein Engel ins Zimmer (der einer meiner Exfreundinnen wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht): Jasmin, 29 Jahre alt, schlank halblange dunkelblonde Haare mit blonden Strähnen und ein Gesicht zum Verlieben. :inlove
    Da gab es für mich kein Halten, bat um Audienz und als sie mit einem süssen Lächeln "Ja" hauchte, packte ich sie und trug sie auf meinen Händen in den ersten Stock aufs Zimmer, wo wir mit leidenschaftlichen Zungenküssen eine geile Stunde mit FO und vielen Stellungswechseln verbrachten.
    Danach war relaxen angesagt und auch dort gesellte sie sich zu mir und wir quaselten ne gute Stunde über Gott und die Welt, bis sich bei mir etwas wieder regte und auch sie rattig wurde. Also erneut ne Stunde auf dem Zimmer verbracht und sie zum Schreien gebracht, obwohl sie sonst eigentlich eine stille Genießerin ist. :D :D
    Bin dann als letzter Gast um 23:45 Uhr aus dem Club raus.
    Einziger Kritikpunkt sind die Öffnungszeiten, wäre gerne nochmal mit ihr verschwunden, da ich sie gerne schreien höre. :greenfing

Gruss,

Mike95

2. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    *hüstel* Das war jetzt aber etwas sehr beschönigt ... die gute Frau hat in den letzten 12 Monaten einen zu ihrer eigentlich schlanken Figur recht unpassenden Bratarsch gekriegt, bei dessen Entstehen ein direkter Zusammenhang mit den Besuchen eines gewissen Imperators vermutet wird ... so von wegen erhöhte Eiweißzunahme ... :D

Was dem Service natürlich keinen Abbruch tut, aber schlank ist Jasmin nur noch bis knapp unter den Bauchnabel, und wir wollen ja nicht, daß sich jemand verbucht weil er sie nicht erkennt, also müssen auch solche Details auf den Tisch gebracht werden ... :sex

CU

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @Mike95:

Ich seh´ schon, ich muß Dich mal in Dortmund besuchen...

...war schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

4. Dr. No

Dr. No Bürger

Homepage:
    @ Der Duke

Wat sind die Menschen doch verschieden
    von Kopp bis Faut un Positur
    et giet auf dieser Welt herniegen
    niemals de glike Kreatur.

Dat sachte Bauer Wordelbuck aus Apelbieck

da ist doch wenigstens was zum Anfassen d'ran. Jasmins Service ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Grüße zum Jahreswechsel

von

Dr. No

5. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: @ Der Duke

Das hat ja auch niemand angezweifelt ... es ging ja nur um die objektive Beschreibung des Äusseren.

Daß den einen ein ausladender Hintern dann mehr anmacht als jemand anderen steht dann nochmal auf einem ganz anderen Blatt, aber auch darum ging's nicht. Oder vielleicht auf 'ne Weise doch, denn wenn mir jemand von einer "schlanken Braut mit tollem Service" vorschwärmt und ich wohlmöglich extra dafür in einen Laden fahre, dann könnte ich - je nach Gusto - ganz schön enttäuscht sein, wenn an dieser schlanken Braut unerwartet dann doch ordentlich was zum Anfassen dran ist.

CU

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden