FKK Aplerbeck in Dortmund, ein Spontantest

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von TwoFace, 18. April 2002.

1. TwoFace

TwoFace Guest

Hallo Römer,

nach einem absoluten Kotzmontag den 15/4/02(gab es je einen Tollen ?, na egal), rief mich ein alter Kollege an und meinte er sei doch tatsächlich Strohwitwer

Lange Rede, kurzer Sinn, ich ihn gegen 21:45 zu Hause abgeholt und ab nach FKK Aplerbeck. Da ich gehört hatte das Naomi wieder aus dem Heimaturlaub zurück sei ... hohoho, da wolle ma die Maid doch mal begrüßen

Naomi aus dem Urlaub da
    findet der TwoFace wunderba
    drum fuhr er ganz schön schnelle
    in die kleine Mausi-Hölle

Als wir Richtung Eistentor schritten, kamen uns schon zwei Mädels entgegen --- ohoho, hoffentlich sind noch Mädels da.

Es waren noch vier Auszuerwählende da und nachdem ich meinem Kollegen das Übliche drumherum erklärt hatte, saßen wir auf einem Sofa und erzählten von Gott und der Welt. Neben uns waren noch ca 3-5 Dreibeiner anwesend, aber es war merklich ruhig. Naomi saß gelangweilt auf einer Couch und hatte, während wir uns unterhielten nicht ein einziges Mal "zu tun". Irgendwann meinte eines der Mädels wir müssen uns in den nächsten 5 Minuten entscheiden --- huch, wo war die Zeit geblieben (mir viel spontan ein Posting des Board Poeten cookie ein, der mal im PHG mit dem Feldi die Bumserei verquatscht hatte ) wir standen also auch kurz davor.

Da meinem Kollegen der Sinn nach langen Haaren und weißer Haut stand, sah ich zu, das ich Jasmin an der Treppe abfing. Sie erkannte mich sofort und stürzte auf mich zu. "Hallo, schön das du mal wieder vorbeischaust" --hihi-- "Gelle, und ich habe dir sogar ein Geschenk mitgebracht , dort sitzt ein guter Freund von mir und findet dich einfach toll (hihi)" Schwupps hatte ich das Belegungsproblem gelöst und fand mich schnurrstracks bei Naomi auf der Couch wieder.

Leutz, es war wie immer absolute huperduper Spitzenklasse. Die Frau ist einfach ein Vulkan. Wir verzogen uns auf die Spielwiese unterm Dach und ich weiss bis jetzt noch nicht, wei ich anschließend die Treppe wieder runter gekommen bin.

Ich kann hier gar nicht alles schreiben, denn es war einfach geiler Sex und ... soviel zu HIGHLIGHT ... wenn ein Mädel nachdem es dir gekommen ist die Conti´s tauscht und sagt "weitermachen, ich bin noch nicht gekommen" dann ist das einfach die schönste Nebenbeschäftigung und weltbeste Entschädigung für ALLES was ich an diesem Montag erleben musste

Fazit: Toller Ausklang eines sonst besch .... eidenen Tages. Mein Kollege war auch rundum zufrieden und meinte auf der Rückfahrt: " 50,-€ unglaublich, vor allem wenn ich bedenke was wir früher so im Schnitt bezahlt haben" jajaja, die alten Zeiten ....

TwoFace, der den beiden Mädels noch mal ganz schön danken tut:sex

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden