Fkk Amnesia

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von moelle, 26. Juli 2006.

1. moelle

moelle Bürger

First Time. Tja Hallo erst mal - "ich weiß ja nicht ob Ihr das schon wusstet"
    Nach ausschliesslich lesen, nun mein erster Beitrag. Ich war gestern nach ca. 6 Wochen zum zweiten mal im Amnesia. Eine Örtlichkeit die eine zweite Chance verdient hat. Ca. um 15:00 dort aufgeschlagen und die Variante ohne Manmpf gewählt. Positive Überraschung bei der Anzahl der weiblichen Gäste. Um diese Uhrzeit ich habe 10 gezählt. Fast doppelt so viel wie beim ersten Mal, aber für die Grössenordnung der Lokalität immer noch deutlich zu wenig. Verhältnis war somit ca. 1:1. Nach dem Sonnenbad lange Zeit mit einem Mädel kuscheln gegangen und zufrieden um 19:00 Uhr von dannen gezogen.

Fazit: Es wird bestimmt nicht mein Stammlokal, doch ab und zu werde ich mal nach dem rechten sehen. Potential hat der Club!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden