Hallo Leute!!! Am Samstag zum ersten Mal das Amnesia in Castrop aufgesucht. Am Eingang die 35 Euro entrichtet. Der komplette Eingangsbereich sowie die Umkleiden bis vorne zum Clubraum stinken immernoch nach Buttersäure. Mir ist richtig schlecht geworden von dem Gestank. Nun gut, in den Umkleiden oder im Eingangsbereich wollte ich mich ja nicht aufhalten. Den großen Clubraum betreten, ab zu Theke und eine Cola getrunken und Ausschau gehalten. Irgendwie verläuft sich alles in dem großen Clubraum und meiner Meinung nach wirkt er absolut unpersönlich. Um in den Laden Stimmung zu kriegen müssen mindestens 30-40 Frauen da sein und genausoviele Männer. Frauen waren am Samstag angeblich 16 da. Gäste waren vielleicht 10 da. Hab mich dann auf ein Sofa gesetzt und mir den Boxkampf angesehen. Irgendwie haben die Frauen wohl keine Lust Geld zu verdienen, denn ich saß ziemlich lange alleine auf der Couch ohne überhaupt angesprochen zu werden. Nachdem der Kampf von Luan zu Ende war, hab ich dann eine Liebesdienerin angesprochen die gerade aus den Umkleiden kam. Dana, 19, ca. 170-175 groß kurze Haare, schlanke Figur und ich denke B-Cups. Sie ist ziemlich schräg drauf aber lustig dabei. Bin dann nach etwas Smalltalk mit ihr aufs Zimmer in die obere Etage. Ihr Service ist echt klasse und sie lässt sich auch richtig Rammeln ohne zu mucken. Sie wird richtig nass uns scheint echt Spaß an ihrem Job zu haben den sie seit eigener Aussage erst seit Dezember macht. Sie bietet so ziemlich jeden Service an. Hab aber das Normalprogramm gewählt. Also Dana ist eine Wiederholung wert das Amnesia jedoch nicht, fühle mich dort irgendwie nicht wohl und die Frauen sind dort meiner Meinung nach ziemlich verschlossen.