FKK 40 am 21.01.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von michherm, 22. Januar 2011.

1. michherm

michherm Zenturio

Am Freitag den 21.01.11 wieder mal in den FKK 40 nach Dietzenbach gefahren ( war bestimmt 10 Jahre nicht mehr da ).
    Hatte aber hier gelesen dass Biliana nun dort arbeitet und ich Sie aus dem Atlantik angenehm in Erinnerung hatte.
    Um 19:30 eingetroffen und für das Paket 4 x für 120 € entschieden.
    Dann erst mal die Räumlichkeiten besichtigt und dabei gleich von Biliana herzlich begrüßt worden.
    Wir unterhielten uns ein wenig und tauschten dann auch die ersten Zungenküsse aus.
    Nach einiger Zeit sind wir dann in ein Zimmer gewechselt und hier hielt Biliana alles was ich noch von ihr kannte.
    Sehr schönes französisch ihrerseits, beim Lecken wurde sie richtig nass und ging gut mit.
    Zungenküsse wie mit der besten Freundin und ein geiler Ritt vom feinsten bis ich nicht mehr konnte und abspritzte.
    Ein gelungener Auftakt mit einem geilen Girl, das fing ja gut an.
    Danach erst mal in die Sauna, mit 85 Grad genau richtig temperiert.
    Nach der Sauna dann ein bißchen relaxt und die Lage gepeilt.
    Mir fiel ein Girl auf mit kurzen schwarzen Haaren, geilen Titten und viel Temperament.
    Nach dem Relaxen gesellte ich mich zu Patrizia ( 19 Jahre aus Bulgarien ) und wir unterhielten uns ein wenig.
    Sie spricht kaum Deutsch, aber gutes Englisch.
    Wir wechselten dann nach oben in ein Zimmer und auch Patrizia beherrschte die französische Sprache bestens.
    Auch das Lecken Ihrer rasierten jungen Muschi gefiel ihr und hier ging Sie richtig gut mit.
    Sie wollte dann gefickt werden und so vögelte ich Sie von hinten und auch hier hielt sie gut dagegen.
    Ich hielt es nicht lange aus bei diesem geilen Girl und spritzte zum zweiten Mal an dieseie michm Tag ab.
    Was mir nin gefiel war, dass sie es nicht eilig hatte.
    Sie wollte ein wenig massiert werden, was ich natürlich gerne machte und danach massierte Sie mich auch noch ca. 10 Minuten.
    Ein geiles Girl mit einem super Service.
    Danach erst mal ausruhen und ein wenig Radio gehört ( die Eintracht verlor in Hamburg ).
    Als es dann ca. 22:15 Uhr war und ich noch 2 Nummern frei hatte, war meine Überlegung das es ja auch ein Dreier sein könnte.
    Mir hatte es ein schlankes, schwarzhaariges Girl angetan und ich sah wie Sie vorher bereits gemeinsam mit Biliana einen Dreier hatte.
    Also Biliana zu mir gebeten und gesagt machen wir doch einen Dreier mit deiner Freundin.
    Biliana holte Alijana ( 21 Jahre aus Bulgarien ) zu uns und sie freute das sehr.
    Wir knutschten einige Zeit auf dem Sofa und wechselten dann nach Oben ins Zimmer.
    Dort gab es einen geiler Dreier mit Zungenküssen, geilem französisch, verschiedensten Stellungen und geilen Leckereien.
    Die beiden wechselten sich ab, manchmal leckte ich Biliana und Alijana ritt mich, dann wieder andersrum.
    Obwohl sich die beiden abwechselten und insgesamt 4 mal die Kondome wechselten, konnte ich nicht mehr abspritzen.
    Nach ca. 40 Minuten erlöste ich die beiden und hatte mein Pulver für den Abend verschossen.
    Alijana ist ein süßes Girl und das nächste Mal werde ich sie am Anfang mal alleine nehmen.
    Danach bin ich nochmal in die Sauna und um 23:40 Uhr den Club verlassen.
    Fazit: Es waren 16 Girls anwesend und obwohl einige Schwergewichte da waren,
    gab es mindestens 8 Girls die eine Buchung wert gewesen wären.
    Das bei diesen Preisen ist völlig in Ordnung und ich werde den Club bestimmt wieder besuchen.
    Allerdings werde ich vorher immer anrufen und fragen ob oben genannte Girls da sind.

Gruß Michael

9 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aha. Im ALDI darf jetzt also "Hochzeitsnacht" für jeweils 30,- Euro pro CDL gefeiert werden?

Kann nicht sein, oder?!

Gruß, E.R.

3. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Tatsache ist, dass bei meinem letzten Besuch (vor ca. 2 Wochen) auf der Theke ein Schild angebrach war " 1 x 65.-- 1/2 Stunde"
    Ich kann das icht beurteilen, da ich mit den Frauen eine eigene Preisregelung habe und diese (die Frauen) schon länger kenne.
    Ich fahre bestimmt jede Woche 3 x bei Aldi vorbei und habe festgestellt, dass der Parkplatz immer gut gefüllt ist. Im Gegensatz zu früher.
    Auch haben mir die Frauen erzählt, dass die Besucherzahlen deutlich angezogen haben seit das "neue" Preissystem gilt.

Es waren auch einige Mädel da die ich vorher noch nie gesehen habe. Auch die Anzahl der Frauen hatte sich deutlich erhöht.

4. GeilerHesse

GeilerHesse Bürger

Ich war die letzte Woche dort, die Preisstaffel sieht aktuell so aus:

1 x 60 €, 2 x 90€, 4 x 120€

in der Happy Hour (ab 21 Uhr): 1 x 50 €, 2 x 80 €, 3 x 90 €

Der Haken ist allerdings dass man sich schon vorher entscheiden muss wie oft man will.

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Da scheinen ja echte Mathematik-Genies am Werk zu sein! :groehl

Gruß, E.R. :d:

6. verweser

verweser Volkstribun

bumse so
    :bj: ohne Kondom ist im Preis enthalten?

also, wenn ich das nach meinem Verständnis mal zusammen fasse, gibt es lt. verlinkten bumse so wohl immer noch eine 20Minutenbasis für diese Preisgestaltung

weiterhin verstehe ich das Angebot sowie die Berichtenden, das in den maximal 20 Minuten eben normaler Drei-Kampf-GV-Stellungswechsel enthalten ist, wenn Mann will:D

:blushie:eigentlich doch ein überzeugendes Angebot, wie beim gleichnamigen Discounter:clown:

7. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

1 x 60.--
    2 x 90.--
    3 x 105.--
    4 x 120.--
    zur Normalzeit.

Immerhin heute 17 Damen am Start.
    Parkplatz voll belegt um 16-17 Uhr.

Neben den Keksen und den Salzbrezen wurden sogar Suppe und belegte Brötchen
    angeboten.

Mit Wohlwollen habe ich aber registriet, dass neue Kissen für die Lotterbetten angeschafft wurden. Das war viel nötiger als alles andere.

8. Friese

Friese Zenturio

17 Damen am Start:conf: Haben die in dem Puff zusätzliche Sofas aufgestellt:conf:

Friese,kaum zu glauben:zwinker:

9. piratensäbel

piratensäbel Präfect

Nach meinem Kenntnisstand sind derer mindestens 18 -21 vorhanden! :D

G. ps

10. bumso

bumso Gesperrt

Als ich da war, waren auch 17 Damen am Start. Seit der neuen Preisgestaltung brummt der Laden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden