Bin gestern Abend durch Zufall mal wieder im FKK125 gelandet. Bin baff gewesen! Der laden war ganz gut besucht! Tolle, wirklich hübsche Mädchen waren anwesend! (@laursone Angelika war auch da! zu späterer Stunde empfehl ich dir Lucia!! ebenfalls blond, die hübscheste!) Der Eintritt liegt bei 50€ Das Mädchen ebenfalls 50€ (frz. natur und Zungenküsse sind im 125 kein Standard!!! Ausnahmen!!) Es lohnt auf jeden Fall mal wieder rein zu schauen. Der Laden hat natürlich einen Riesenvorteil, die Anfahrt! Die S-Bahn hält fast vor der Haustür! (S1 Poppenbüttel Endstation) Wer mit dem Auto unterwegs ist und sich nicht auskennt, auch kein Problem, Richtung Sasel, nur geradeaus!!!!) Allerdings, liebe Autofahrer Vorsicht! Nicht auf diese Schill Propaganda(ein Herz für Autofahrer) rein fallen! Poppenbüttel ist ein bisschen"vornehemer", das heisst, in den Nachtstunden wird auf der Saseler Chaussee geblitzt wie noch nie! In Hamburg könnt ihr nur in Schill seinen "Hochburgen" rasen!! So die typischen "Proletenbezirke" Altona(Stresemannstr. könnt ihr ohne risiko mit 100 Sachen lang jagen!)Billstedt. Da macht das nichts wenn ihr mal so einen "Proleten" auf die Hörner nehmt! Aber Vorsicht bei Schill seinen Kumpels!!!! Streng aufs Tacho achten!!!!!
Clubwerbung Hi Alter wieviel bekommst du für die Werbung, oder bist du schon am Club beteiligt. Es gibt in Hamburg keine guten FKK-Clubs allle Berichte von Gästen die aus Hamburg in die guten Clubs in Rheinland kommen sind negativ.
Hallo Alexandro, ich möchte dir raten benutze Smileys um solche Vorwürfe etwas freundlicher zu gestalten! Alfons ist schon lange hier im Forum und für seine Unabhängigkeit bekannt.! Die Hamburger Clubs können bestimmt nicht mit den Clubs im Rheinland und Hessen mithalten, sind aber für den nördl. Raum auch nicht so schlecht. Man kann schliessl. nicht immer für ne Nummer zig km fahren! Viele Grüße Wolfl
aber auch die Berichte der Hamburger, die im Ruhrgebiet Clubs besuchen, sind negativ, siehe nur den Bericht zu Geeny's von Don. Also eben nicht pauschal! Danuta's Partykeller in Hamburg hat ausgesprochen gute Kritiken (mit Ausnahme der rumänischen Girls dort), obwohl die Location sinnvollerweise arg im Dunkeln gehalten wird (werden muss?). Im FKK 125 war's immer durchwachsen, die Flopgefahr ist relativ hoch (aber auch nicht deutlich höher als zB in den RTC'S). Im Paradies Geesthacht habe ich überwiegend sehr positive Erahrungen gesammelt, auch wenn dort das Preis-Leistungsverhältnis nicht immer so ganz stimmt.
Damit niemand anschliessend enttäuscht ist. Das 125 konnte noch nie mit dem Hof oder Atlantis mithalten! Die Vorteile für jemanden der nicht aus Hamburg kommt liegen aber auf der Hand! Hamburg ist teuer! Im 125 kann man aber für 150€ einen gesamten Abend mit allem drum und dran erleben! Das ist für Hamburg einzigartig! Und natürlich nicht zu vergessen, die gute Erreichbarkeit! auf jeden Fall zig mal besser wie das Funny und all diese überteuerten Clubs! Logisch, für euch ist das keine weite Anfahrt wert! Aber wenn ihr mal zu Besuch in Hamburg seid, dann lohnt sichs allemal. Deswegen hab ich das hier auch mit reingeschrieben und nicht nur in meinem Stammforum unter Hamburg.
und genau das ist auch klasse alfons, weil es dem sinn des forums entspricht. Alexandro kennt dich halt noch nicht bzw. deine berichte und von daher hat er wohl ein wenig heftiger geschrieben als es sinn macht. jedenfalls schön das du wieder dabei bist, hast ja länger nichts mehr von dir hören lassen ))
Die Kumpel von Schill kommen laut Demoskopenaussage allerdings überwiegend aus den Proletenstadtteilen und gehören eigentlich zum SPD Stammwählerklientel. Wie passt denn das jetzt zusammen?
Na, wenn du dich da man nicht irrst. Schills Wähler die kommen fast alle aus klassischen Arbeitervierteln. Seine Kumpels wohnen in besten Gegenden.
Hui, das ist ja eine Ansammlung merkwürdiger Vorurteile hier in diesem Thread :eek Also zunächst mal @Alfons: Was diese Schill-Story jetzt in dem FKK125 Thread verloren hat ist mir ja irgendwie ein Rätsel und vor allem mächtig an den Haaren herbeigezogen. Weder kann man in "Proletenbezirken" (Altonaer werdens dir danken) mit 100 Sachen rasen, jedenfalls nicht mit weniger Risiko als in anderen Stadtteilen Hamburgs, noch ist Poppenbüttel "vornehm". Und daß man Schill nicht mögen muss ist OK, aber ich glaube das war nun doch etwas bezugslos @Alexandro: Den hier genannten Kommentaren kann ich mich anschliessen. Wie ihr meinem vorherigen Absatz ansehen könnt, stehe ich zwar nicht sonderlich auf Alfons Schreibe, aber ich habe keinen Zweifel an der Echtheit seiner Berichte und an der "Werbefreiheit". Man muss ja nicht mit jemandem befreundet sein, um ihn für authentisch zu halten. Dein Vorwurf ist völlig aus der Luft gegriffen ! Die Clubschwäche in Hamburg ist bekannt und existent, daher fahren ja viele Hamburger immer mal wieder gen Süden Aber das FKK125, Danutas und Paradies scheinen eher die kleinen Lichtblicke zu sein @laursone: Nicht vergessen, daß ich über PT Mettmann sehr positiv berichtet habe ! Ich gebe eben meine subjektive Meinung von genau dem Abend meiner Anweseheit wieder, so wie das hier wohl die meisten tun. Ich schliesse zunächst mal überhaupt nicht aus, daß Mettmann für andere Leute an anderen Tagen absolut übel sein kann und Geenys für andere Leute an anderen Tagen ein totaler Hit ! Naja, etwas off-topic, aber passend zum Thread Don :wink
....sind wir ja einer Meinung. Meine Anmerkung bezog sich auf die nicht leicht verständliche Ausage zu den rückäußerungen der Hamburger im Rheinland oder so???? Was man aber auch nicht vergessen darf: HH hat wohl neben B die höchste Dichte an (relativ) preiswerten Wohnungen :rollin
@Don so ein Forum sollte auch ein bisschen Humor uind Freude sein! Bleibt jedem selbst überlassen wie er bestimmte Äusserungen einschätzt. Du bezeichnest Dich an anderer Stelle als Preispolizist. Welcher Club ist in Hamburg günstiger und besser als das 125? Es geht um Leute aus dem Raum NRW die in hamburg zu Besuch sind und einen Club aufsuchen wollen. Geenys und all die anderen Sachen kennen die in und auswendig! Jeder hat nun mal keine Lust in Hamburg irgendwelche Appartments aufzusuchen! Sondern möchte für längere Zeit unterhalten werden und seinen Spass haben! Darum geht es und um nichts anderes! Die Kinos kannste ja wohl mittlerweile auch abhaken! Geesthacht ist zu weit ausserhalb! Danutas ist okay. Welche guten Clubs gibts noch in Hamburg? Das wollen die Rheinländer hier wissen! Ob es sich nun um eine gute oder schlechte Schreibe handelt ist dabei nebensächlich, solange sie nicht beleidigend oder einfach so dämlich ist, das die Römer sich über so ein Mitglied schämen müssten. Wie gesagt, Don mir fällt im moment kein Club ein der zur Zeit ein besseres Preis Leistungsverhältnis hat.
@Laursone @Lauronse: PN war angekommen, habe sie aber versehentlich geputzt danke auf jeden fall. erinenre mich, dass Du auf verkerhsberichte.de verwiesen hast, da finde ich dann schon danuata. bin leider mit keinem Auto da. muss also zentral bleiben. @imps: sorry, kann Laursone nur so antworten (wozu er mich aufgefordert hat), da er keine PNs akezptiert.
sorry, es hat mich nur angenervt, überall die PM's nachzuhaken. Lieber per email.... @Pipeman: Schraub Deine Erwartungen an Danuta lieber noch mal runter: eigentlich ist es eine üble Kellerabsteige, aber mit zum Teil überraschend guten Mädels, vor allem aus der Ukraine (Aljona; Elena) und aus Polen (Joanna - wenn sie gut drauf ist). Hüte Dich vor der Rumänien-Fraktion! Die letzten Nachrichten klangen nicht so gut, da man die preise erhöht hat und im 60 € Zimmer f.ohne offiziell nicht mehr drin ist. Möglicherweise ist derzeit Sasel doch die bessere Alternative. Wenn Du Zeit hast, kannst du ja einen Vergleich machen Dort empfehle ich Angelika aus Polen und eine weitere blonde Polin. Fall hier nicht auf eine sehr hübsche Deutsche, ich glaube Anja oder so, mal blonde, mal dunkle Haare, rein. Die Rumäninnen-Fraktion hier wird unterschiedlich bewertet, es gibt gute Berichte, ich persönlich hatte eher negative Erahrungen. Bis denn
Sie heisst Anja und wenn man mit ihr eine gute Chemie erwischt ist das Erlebnis unglaublich gut. Ihre technischen Fähigkeiten sind eher durchschnittlich aber ihre Hingabe ist ausgezeichnet (zumindest bei entsprechender Sympathie):greenfing
Hi Hamburgfreunde, als ich im November in Hamburg weilte habe ich auch dem FKK125 mal wieder ein Besuch abgstattet und war, naja.... Kelly sei dank, auch von dem Besuch ganz begeistert. Zwar waren zu dem Zeitpunkt auch optisch ein paar Highlights da aber ich habe dann doch lieber mit Kelly Wiedersehen gefeiert, denn bei vorangegangenen Besuchen dort war es wie in anderen unbekannten Clubs auch entweder man hat einen guten Tip oder einen Scout oder teilweise Pech. Grüße
@Tyler: kann man mal sehen - leider konnte bei mir so recht kein Sympathiebonus aufgebaut werden weil sie ca. 5. Sekunden nach Betreten des Zimmers darauf hingewiesen hat, daß ja nun die Zeit bald um sei eben alles relativ @Amn.: Kelly - oh man, das habe ich nicht über mich gebracht. Es gibt zwar das Sprichwort: D.f.g, aber ich glaube alten Bauernregeln einfach und muß mir das nicht belegen :hunger
moin moin, das unsere Hamburger Clubszene nicht mit den Massenpoppeinrichtungen südlich der Elbe mithalten kann ist denke ich unumstritten. Woran es liegt? Keine Ahnung, denke mal andere Marktaufteilung und Dominanz des Wohnungsmarktes. Ich kenne das FKK125 auch als das serviceschwächste Angebot. Sichere Wahl ist immer noch wohl nur die Angelika, der Rest ist eher mäßig was das Wohlfühlpaket angeht. Anja ist sehr nett anzusehen, man kann sich nach dem Sex auch gut mit ihr unterhalten, dann ist die Chemie sehr harmonisch (der Druck aufs Zimmer zu gehen ist dann ja weg), aber der Sex ist eher Kiez Niveau. Danuta`s Partykeller ist von Laui ja schon gut beschrieben, liegt aber schön zentral und wenn man die richtige Besetzung erwischt sehr angenehm. Hmm, wie drücke ich es jetzt am Besten aus, die Optik der Damen ist teilweise sehr auf den Geschmack des Stadtteilpublikums abgestimmt. Die Konfektionsgrößen sind halt eher höher angesiedelt (Ausnahme: Alonja, Joanna). Aber es ist halt lustig, man spielt Saunaclub ohne Sauna im Kellergewölbe. Paradies Geesthacht ist eigentlich ganz nett, schon Außenanlage, aber Service ist abhängig von der aktuellen Belegschaft. Dem Hörensagen nach haben beide Clubs derzeit Auslastungsprobleme und versuchen mit unterschiedlichen Aktionen (z.B. dieses Wochenende Gangbang bei Danuta) Zusätzlich scheint es was Neues in Hamburg zu geben. In der Ziesenißstraße 25 gibt es jetzt den Club Ziese. Ob es wirklich ein Club des allgemeinen Standards ist, oder eher ein bestuhltes Laufhaus kann ich noch nicht sagen, werde mal bei Gelegenheit eine BONP Visite dorthin machen. Ja, wir Hamburger haben kein PHG, aber unser Angebot kann sich sehen lassen und wer zum Sex auf dem Kiez landet, hat es nicht anders verdient. Wir helfen Touristen gerne ;-)