So nun habe ich es auch geschafft und als Palace Liebhaber im Sharks eingelaufen. Anfnags fand ich die Räumlichkeit nicht so prickelnd schien mir alles größer und unübersichtlicher als im Palace zu sein. Aber das gab sich recht schnell und ich muss sagen ich finde die Location super. Einzig und allein die Zimmer finde ich im Palace viel besser. Gut finde ich auch die Theke and der man rauchen darf. Hatte auch irgendwie den Eindruck das bei den CDLs die Bereitschaft mit dem Gast Small Talk zu betreiben wesentlich höher ist als im Palace. Ich hatte 3 super Nummern mit Daria??, Rumänien, lange lockige blonde Haare und eines der hübchsten Gesichter die ich je gesehen habe. Kein 100% GFS aber recht angenehm und 10000% ein Optik Fick. Würde sie wiederholt buchen. Danach eine Pause und mir so die anderen Damen angesehen. Aufgefallen ist mir eine deutsche Dame mit Silis, blonde schulterlange Haare, um die Mitte 30 oder Anfang 40 die immer an der bar sass ich sie aber nie ansprechen konnte da sie sich immer mit Gästen unterhalten hat - aber die Zimmergänge waren sehr wenige.??? Kennt jemand die Dame und ihren Service - sie ist für mich echt top!! Ok vom Aussehen her. Den Rest kann ich nicht beurteilen. Ach ja sie hat auch ein Arschgeweih Also bei ihr konnte ich nicht landen. Schaute mich weiter um und da viel mir eine kleine dame mit rotlichen kurzen Haaren (Pagenschnitt) auf. An den Armen und Rücken tolle bunte Tatoos und wirklich schön gemachte Sillis. Habe sie angesprochen und es stellte sicher heraus das sie deutsche ist. Ich direkt gebucht. Hoch aufs Zimmer, dabei bin ich fast die Showtreppe rungefallen - ganz schön gefährlich diese Treppe. Dann ins Zimmer und erst zärtlich losgelegt. Ich wollte einfach nur poppen. Nach guten Frannzösich bin ich gummiert worden und habe ihr Beine auf meine Schultern geschungen und schön losgelegt. Dabei hat sie sich so supertoll bewegt und schön mit ihren Händen an meinen Eiern gezogen das ich ganz schnell abgespritzt habe. Danach AST und ab nach unten. WOW was für eine geile Nummer Bei dritten Gang auf eine Dame gesetzt die ich vom sehen her aus dem Palace kannte und nun hat sie einen riesen Busen. Name vergessen, ich muss die mir mal auschreiben. Vielleicht kennt die einer von euch. Schwarze schulterlange Haare, tolle ausstrahlung und dicke silis. War wie gesagt mal im Palace. Ich wusste das dies nur eine kurze und heftige Nummer wird. An dem Abend waren ihre verweilzeiten im Zimmer auch recht kurz. Egal. Ich bin nach gefühlten 30 sekunden aufs zimmer. sofortiges anblassen , gummi darauf weiterblasen und ich schön in den Konti gespritzt. Einfach nur geil. Wie in einem Film, man sieht eine Frau, schaut sich an und es wird losgepopt geil geil geil!!! Genau das habe ich in dem Moment gebraucht!!! Wie ihr Service wirklich ist weiss ich nicht. Für mich war diese Art und Weise einfach nur Geil - ich glaube sie hat gemerkt was ich wollte. Wie heisst sie eigentlich??? Also mich hat das Sharks überzeugt und ich werde definitiv wiederkommen
Nö, sondern ziemlich sicher Leonie, vormals als Daisy im Arte. Bei der älteren Deutschen müsste es sich um Corinna, Mitte 40, handeln, die vor Ort einen sehr guten Ruf hat. Gruß, E.R.
hier will ich mal den guten ER ergänzen: Es könnte m.E. auch SOPHIE gewesen sein: Ende 30, KF 36/38, Blond und üppig, deutsch und gut! Die Unterhaltung mit ihr zeigt dass sie etwas auf dem Kasten hat und spürt was Männer wünschen, und das hat sie dann bei mir auch grossartig unter Beweis bestellt. Seit Langem mal wieder eine FRAU, der es und mit der es Spass macht sich richtig auszutoben. Teenies...move over.....this is a real woman!
@ Desperado: Jetzt, wo Du's sagst: Wir sprechen von der gleichen Dame und leider keine Ahnung, wie ich auf den Namen "Corinna" komme..., ... ändert aber nichts an der Tatsache, dass "Ms. Sophie" deutlich Ü40 ist und bleibt! Gruß, E.R.
@ ER da darf ich Dir vielleicht nachhelfen: Sophie ist ein ähnlicher Knaller wie die langjährige Servicegranate CORINNA aus der OASE, die zuvor als UTE bzw. ULRIKE die Herren im ATLANTIS reihenweise beglückt hat. Wochenweise aus Aachen angereist hat sie mit Ihrer üppigen Kf42/44 und den Super DDs als freundlicher Hausfrauentyp nicht nur mich sondern auch viele andere Kollegen mit ihrem Charme, ihrer Frohnatur und der geilsten Lache im ganzen Club begeistert. Auf dem Zimmer ging sie ab wie Schmidt's Katze. Und ein gutes Herz hatte sie obendrein: nicht selten hat sie sich den etwas älteren Herren und den "physically challenged" Gästen gewidmet. Leider ist sie vor ein paar Jahren wieder nach NRW zurück gegangen. Letzte mir gekannte Wirkungsstätte war das PHG. ....aber wem erzähl ich das !? Und was Miss Sophie betrifft: Ü 40 ist immer noch attraktiv wie man ja an uns beiden erkennen kann ))). Ich mag die Ü30/40 lieber als die U20 denn sie wissen wenigstens was sie tun, was man von vielen dieser Altersklasse nicht behaupten kann.
jaaaa....CORINNA ! Gehörte zum Empfangskommittee der Tages-Schicht in der OASE und konnte lachen dass einem das Handtuch runterfiel. Ich erinnere mich an einige legendäre 3er mit Nancy, Jasmin und Edda. :betrunken Schön war die Zeit....