bei frühlingshaften äußeren bedingungen trieb es mich also zum allerersten mal in den schieferhof. freitag nachmittag um 3 öffnete mir ein blonder engel namens nicole, von der später noch zu berichten sein wird. nach der erläuterung des procedere wurde ich mit hantüchern und spind versorgt, nach dem duschen ertmal der rundgang durch das haus. ich traute meinen augen nicht, wußte gar nicht, wo ich mich zuerst niederlassen sollte ... also ertmal in den clubraum, kuchen und kaffe und noch ne cola hinterher. mein opfer war schnell ausgesucht und siehe da, ihr name war aylin! bei diesem namen klingelten bei mir sämtliche glocken und mir lief das wasser im mund zusammen bei den gedanken an die vielen berichte über sie im forum. wenige augenblicke später steckte sie mir bereits die zunge in den hals und streichelte mich überall dort, wo man es gerne hat. flugs öffnete sie auch das um mich geschlungene handtuch und ließ mein bestes stück in ihrem rachen verschwinden, während ich mich langsam zu ihrer grotte vortastete, nicht ohne mich der neidischen blicke meines gegenübers zu vergewissern, der aber später auch noch zum zug kam. nach einiger zeit bat ich dann doch um übersiedlung in eines der zimmer, wo dann all das geschah, was ich bisher nur hier lesen und oft nicht glauben konnte... egal, was noch passieren würde an diesem tag, den konnte man mir nicht mehr trüben. nach dem nahkampf mit aylin verdrückte ich mich ertmal in die sauna und vergriff mich ausgiebig erneut am kuchen und den schnittchen (salat wär eigentlich auch nicht schlecht, aber ich war ja nicht zum essen da). irgendwann zog es mich dann an die kellerbar, wo ich nach ner weiteren halben stunde genug kraft für eine neue runde gesammelt hatte. diesmal war es nicole, die mich auf dem sofa vor der bar ausgiebig französich verwöhnte, während es sich neben uns christina mit einem gast vergnügte. nicht weniger erfolgreich als der erste durchgang verlief schliesslich auch der zimmerbesuch mit nicole, die ich nur empfehlen kann!! tja, die einzige frage bleibt: wann ergibt sich die nächste gelegenheit, nach lichtenberg zu reisen? schönes wochenende allerseits! euer eric