FIRST Sinsheim letzten Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von onkel_ban, 24. Oktober 2008.

1. onkel_ban

onkel_ban Bürger

Homepage:
    Zunächst mal Danke an alle, die mir kurzfristig ein paar Lokalitäten empfohlen haben.
    Nachdem ich die diversen Homepages studiert hatte, fiel meine Wahl auf das FKK-First in Sinsheim.
    Ich hatte mir Verstärkung in Form eines Kumpels mitgenommen.
    Ankunft ca. 17.00 Uhr, ca. 5 Gäste und 8 CDL`s anwesend.
    In Schulnoten ausgedrückt würde ich den Ladies eine glatte "2" im Durschnitt geben. Nach oben wär noch Luft gewesen, aber es war keine dabei, die ich konsequent abgelehnt hätte.
    Nach 20 Uhr hatte ich dann insgesamt 11 Mädels gesichtet.
    Mein Kumpel hat sich zweimal die Dienste von Alexandra, geschätze Ende 20, dunkler Typ, Osteuropäerin gegönnt. Er war ganz begeistert, wollte am Donnerstag wieder hinfahren. :1luvu:
    Bei mir war zuerst Heike an der Reihe. Ganz netter talk auf der Couch.
    Im Kino dann FO, allerdings Light-Version. Mir war`s zu zärtlich.
    Im Zimmer habe ich dann die Turnstunde abgebrochen, ich hasse gelogenes Lustgestöhne:2up:
    Ich möchte aber dem Mädel nicht alleine die Schuld geben, irgendwas hat einfach zwischen uns nicht gepaßt.
    Später dann eine Stunde mit Angelina, 22, Italienerin gebucht.
    Für mich perfektes FO, das Mädel hat gerackert wie wild. Beim Doggy wollte sie wie ihre Vorgängerin losjammern, aber ich habe das gleich unterbunden.
    Nach der Einweisung war ich mit der Arbeit ganz zufrieden..
    Fazit: Sauberer Club, gutes Essen, CDL`s ok, kann man empfehlen, wenn man an der A6 Mannheim-Nürnberg sowieso vorbei fährt.
    Preise: üblich, Eintritt 49; 30 Min. /50.- usw.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden