Hallo Gemeinde, habe neulich mal wieder meinen anderen Stammklub besucht. Nach der freundlichen Begrüßung durch die schnuckelige, zum-Anbeissen-hübsche Alicia (welcher Klub hat schon so nette Rezeption-Mädels wie das First?) habe ich mich erstmal gestärkt (das Essen war gut wie immer und ist alleine fast schon den Besuch in Sinsheim wert) und dann beim Rundgang ca. 3-4 weibliche Neuzugänge bemerkt, davon eine die mich optisch gleich sehr angesprochen hat. Aber zuerst gab es natürlich das "Pflichtprogramm" (hervorragend wie immer), bevor ich mich nach einer kleinen Wellness-Runde an die Kür mit der Neuen machen konnte: Loretta: Mit ihrem absolut geilen schwarzen, grobmaschigen Bodysuit (sieht ungefähr so bzw. so aus) war sie schon der Hingucker. Darunter ein prächtiger, strammer und nicht zu dünner Körper mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen und schönen, nur leicht hängenden Natur-B-Cups, deren Nippel keck aus dem grobmaschigen Netz ragten. Sie hat halblange rotbraune Haare, ein rundliches etwas nuttiges Gesicht und dürfte so Mitte 20 sein. Sie stammt nicht ganz überraschend aus RO, spricht aber passabel deutsch und hat schon einige Kluberfahrung. Obwohl bei der Kontaktaufnahme noch etwas reserviert, bat ich sie trotzdem zum "näheren Kennenlernen" ins Kino. Dort ein bissl Knutschen zum Warmwerden - ZKs waren kein Problem - und dann ab ins Kämmerlein. Konnte mich zuerst nicht entscheiden ob ich sie in diesem geilen Outfit oder doch lieber in natura ficken sollte, da fing sie schon an sich langsam aus dem Netz-Suit zu winden, was mich noch schärfer machte. Dann gingen wir in den Nahkampf - bissl gegenseitig streicheln, ablecken, knabbern, dazu ZKs - die waren ganz gut, aber nicht wirklich tief und überragend - und schon tauchte sie ab und verschlang meinen Schwanz mit ihrem Hurenmäulchen. Es folgte ein schönes Blaskonzert während dem ich mich über sie beugte und zuerst die prächtigen Brüste, später den Hintern und die Pussy liebkoste und zuerst langsam, später etwas intensiver streichelte. Währendessen bearbeitete sie mit tiefen, gekonnten Hüben und Zungenschlängeln meinen Schwanz - da war keine Anfängerin am Werk. Aber mit dem festen Körper in den Händen und dem prächtigen Arsch direkt vor mir wollte ich sie nun endlich von innen spüren, also kurz aufs Kondom gedeutet, schon zog sie es gekonnt auf, etwas Spucke aufs Gummi und ab in die Doggy. Langsam rein, vorsichtig... ja, fühlte sich gut an, und los gehts. Die vorherige intensive Session in der sommerlich-heißen Kammer saß mir aber noch in den Knochen, und ich merkte bald daß ich trotz des guten Französisch und trotz des strammen Körpers in meinen Händen doch nicht so schnell abspritzen werden. Also geniesse ich einfach den Doggy mit dieser attraktiven Frau, variiere das Tempo und die Position, mal aufrecht hinter ihr knieend mit kurzen schnellen Hüben, mal lang ausgestreckt auf ihrem Rücken, dabei langsamer und sehr tief eindringend, und ficke einfach drauflos während der Schweiß läuft, was ihr aber beides nicht unangenehm zu sein scheint... Zwischendurch wechseln wir die Positionen, zurück in den Missionar, dann seitlich liegend, dann lasse ich sie blasen um schließlich wieder im Doggy kurz vor ultimo zum Absch(l)uß zu kommen... eine geile Nummer. Mich hat ihre Service- und Leistungsbereitschaft positiv überrascht. Man kann mit ihr über die volle Distanz gehen und ohne Murren oder Beschwerden mehrfach die Positionen sowie zwischen Blasen und Fickstellungen wechseln. Habe sie zwischendurch gefragt ob alles OK ist oder wir ne Pause machen sollen, aber davon wollte sie nichts wissen und meinte daß sie für ihre Gäste 30 Minuten zur Verfügung steht. Mit dieser Einstellung übertrifft sie nicht nur andere First-Girls sondern auch einige der "Stars" dort, die schon nach 10-15 Minuten Verkehr gerne mal schwächeln und abbrechen möchten... Loretta ist keine Illusionistin, sie ist eher professionell-reserviert und baut keine Gefühlskulisse auf, daher eher nichts für GF6- und Kuschel-Liebhaber. Wer aber einfach nur für ne CE echte 30 Minuten lang handfesten, guten Sex haben will, wird von ihr bestens bedient. Gruß Fritz, der anschließend nochmal mit dem Stamm-Mädel zimmern gegangen ist und danach komplett fertig war...