First immer besser !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cris, 5. Mai 2011.

1. cris

cris Römer

Ich war mit einem Kollegen am Montag gegen 16:00 Uhr im First.
    Es war super, Mädels im Überfluss, viele neue und auch bekannte.
    Ist das schon die Welle die aus dem Osten rüberschwappt ?
    Für mich ist das First erste Wahl wenn es so bleibt !:1luvu::1luvu:

2. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Was soll das für eine bescheuerte Welle sein? Kollege ER hat dargelegt, daß die Änderung in der Arbeitnehmerfreizügigkeit genau Null mit dem CDL-Aufkommen zu tun hat.

3. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Besuche den Klub ziemlich regelmäßig und war zuletzt am So da - die Belegschaft ist derzeit (seit der Vor-Oster-Woche) eher etwas dünn, einige gute SDLs (Andrea, Renata, Delia, Lucy...) sind nicht mehr da, dafür gibt eine neue RO (Lily) die sehr guten Service bietet.

Der Klub ist für den Eintrittspreis nicht schlecht, das Essen ist für einen Fick-Klub sogar vergleichweise sehr gut, aber die Mädelauswahl ist derzeit zumindest quantitativ eher ein bischen dünn...

4. cris

cris Römer

Am Montag wars wirklich toll, Frauen im Überfluss !:1luvu:

5. derblondehans

derblondehans Präfect

Heute auch toll zuerst 18 dann 21 Girls da !

Gestern Nachmittag nutzte ich das schöne Wetter, um einen schöne Zeit im “ersten Biergarten” des Kraichgaus- also Freigelände First - zu verbringen.

Ich genoss die Sonne und sprach mit einigen anwesenden weiblichen und männlichen Gästen, bediente mich an Buffet und ließ es mir gut gehen.

So ab 18 Uhr konnte man sich außem am Grill etwas bestellen.

Die Beilagen konnte man sich dann drinnen holen.

Auch der Whirlpool draußen sorgte für Entspannung genauso wie die anwesenden 18 Damen.

Gegen 22 Uhr hörte ich noch Trolleyrollen und begab mich sogleich auf einen geeigneten Beobachtungsposten.

Siehe da, es kamen noch drei neue junge Girls.

(Es waren - wie sich später herausstellte - Anna Bella und Samira - aus Rumänien - wobei sie über ein westlicher als Baden-Württemberg gelegenes Bundesland angereist waren)

Eine Stunde später konnte man dann die drei Girls in ihrer wahren Schönheit betrachten. Die obligatorischen Schuhe hatten sie auch schon an - so stand einer näheren Kontaktaufnahme nicht mehr so viel im Wege.

Kurz vor Ende des Tages gesellte ich mich dann neben Bella, ich schätze sie auf 19 Jahre sie sagte aber “18 und eine Halbe” . Echt ein süßes Girl mit einen makellosen Körper KFG 32 70 B ca. 165 cm groß unter 50 kg.

Ich umarmte sie und lachte ein wenig mit ihr. Die Verständigung mit ihr war auf Deutsch gut möglich.

Da kleine Mädchen spätestens um 24 Uhr ins Bett müssen - zeigte uns Brenda den Weg zu dem Schlüsselkasten und ich den Weg zu den Zimmern.

Sie entkleidete sich noch ganz, bat mich höflich mich hinzulegen. Sogleich war sie neben mir und ich konnte ihre schönen Brüste liebkosen. Daraufhin küsste sie meinen Oberkörper und ging bald ins Tiefgeschoss, wo sie bald fündig wurde. “Blasen ohne Gummi” bejahte ich. Gekonnt und mit minimalem Handeinsatz vergrößerte sie meinen Liebesspargel.
    Ich ergriff ihren Körper und schob ihn nach oben. Sie verstand dass ich sie nun Lecken wollte. Ihr kleines zierliches Ärschlein füllte dabei geradeso meine Hände aus und die Muschi war ein Traum.
    Dann ging es weiter in der 69 und sie nahm bald den Gummi in die Hand. Ich sagte “etwas später” was sie verstand und legte den Gummi erst mal weg.
    Dann wurde aufgummiert - da ihr Vater vermutlich LKW-Fahrer ist und Zwillingsbereifung fährt verwendete sie zwei Stück und flutschierte sich.
    Sie setzte sich und ritt mich gekonnt mit tollen Bewegungen und einen tollen Hub.
    Echt super und begleitet mit passenden “ Ja Baby” Rufen.

Dann ging es weiter in der Doggy wobei sie mit extrem sportlichen Verrenkungen grandios dagegenhielt was bald zum Erfolg führte.

Sie lachte und fragte ob ich zufrieden war was ich bestätigte. Da noch Zeit war lagen wir uns noch in den Armen und redeten nett.
    Ich sagte “Du küsst nicht” sie sagte “Du hast mich nicht gefragt”
    Ich riet ihr das in Zukunft gleich zu sagen da es hier im Club die Ausnahme ist wenn ein Girl nicht küsst.

Sie bedankte sich für den Tipp mit einem dicken KUSS (ihr erster im First siehe Überschrift) und sagte das überlege ich mir ob sie nicht doch küsst. Ich würde das Ergebnis ihrer Überlegungen in ein paar Tagen sehen.

Insgesamt für ein so junges Girl - neuer Club - erster Gast ein Top-Einstieg ins First und bei respektvoller Behandlung werden wohl die meisten Mitstreiter viel Freude an Bella haben.

Nach einem “Guten Morgen Cappuccino” ging es dann gegen 1 Uhr entspannt nach Hause.

Gruß dbh

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2011
  6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ein gefährliches Unterfangen, denn "doppelt genäht" hält hier nicht besser, sondern vergrößert im Gegenteil das Risiko eines Defekts, durch die potentielle Reibung zweier Latexhäute übereinander. :rolleyes:

Hier besteht also noch akuter Aufklärungsbedarf bei diesem Küken.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden