Finca Traumparadies

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von snoepveter, 31. Oktober 2009.

1. snoepveter

snoepveter Bürger

Also gut, ich bin also erst letzten Donnestag um 14:00 Uhr eingetroffen in Finca weil ich am 11:00 Uhr vom Amsterdam gefahren bin. Schöne Geschwindigkeit vorgenommen, wass wir Holländer so mögen am Deutschen Autobahn...
    Anyway, eingetroffen und € 50,00 bezahlt, zuerst mal geduscht und dann eine tasse Kaffee eingenommen. Sebstverständlich gut rundgekuckt wass so alles rundgehupft zu sehen war.
    Ich muss ehrlich sagen: schöne anlage und vor allem CDL’s gab es ZUREICHEND. Alle Typen die sich mann wunschen könnte. Gross, klein, Dick und Dünn. Schön und auch richtige Hammer haben wir auch gesehen.
    Verhältnis sicherlich 1:4. (1 Dreibeiner und 4 CDL’s). Ein richtige ‘Candy store’.
    Zuerst Cleo (23 Jahre, Braune Haare, bischen Bauch aber ein richtige ‘Teaser’, viele Witze angehört, richtig gut gelacht…). Auf dem Couch: Ständig die Hände überall anwesend und die Zunge auch… Die kleine Snoepveter kaum bezwungen und deswegen auf commando rasch im Kino show gemacht. Doggystyle war gewunscht und hab ich natürlich auf Wunsch gemacht. Später noch mal wiederholt aber diesmal im Zimmer.
    Später am Abend Julia aus Romänien (nein, nicht Giulia) mitgenommen, 22 Jahre, Dunkele lange Haare und knackiger Arsch, Naturgeile Brusten, sicherlich Mass D. Schönes Gesicht, Mund und zähnen. Wir haben ein Wahnsinnige halbe Stunde erlebt im Zimmer. 4-5 Orgasmus hat dieses Römanisches Mädchen bekommen. Richtig oder fake weiss ich nicht, es fühlte wie echt, wer weiss…Jedenfalls haben wir unserem Privat info ausgewechselt…
    Wie gesagt, dass verhältniss 1:4 is doch wie einen Candyshop für Männer. Meinen Freund hat es auch nur einfach zum Auswahl, bei Nummer 5 war er es satt… Zuerst Morgens die Bulgarinnen und später die Romänische Damen. Zwischendurch auch noch einen Deutsche Frau gespottet… Vielleicht nächstes Mal… :groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2009
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Stimmt. So einige "Rundgehupfte" waren am Mittwoch auch schon vor Ort! :groehl

Stimmt auch. Die kommt wohl drehbuchgemäß immer 5 mal pro halbe Stunde und noch dazu, ohne auch nur einen Cent Aufpreis dafür zu verlangen! :greenfing

Allerdings hieß meine Oscar-Nominierte zumindest phonetisch "Giulia" und war auch "schon" 25, aber ausgesehen hat die genauso... :zwinker:

Gruß, E.R. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2009
  3. Jones

Jones Volkstribun

Der Bericht bekommt natürlich nen Extra-Thread :icon14:.

... ist doch das Einzige was im P6 zählt ! Was hätte ich denn als Mann auch davon, wenn die Frau nen echten Orgasmus hat ? Nicht das Geringste, oder ? Was zählt ist die Selbstbestätigung, es ihr gut "besorgt" zu haben. Das allein ist doch schon das "Antrittsgeld" wert :zwinker:.

Grüße
    Jones

4. snoepveter

snoepveter Bürger

Ich kann nur sagen dass du recht hast! :D

Grüße, Snoepveter

5. baeren10

baeren10 Römer

So ein wenig Selbstbestätigung freut doch jeden, oder? :d:

6. oscar100

oscar100 Römer

Humor olè, scnr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden