Finca Erotica: Shirine

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gambler69, 3. Januar 2008.

1. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Nachdem ich kurz vor Weihnachten die Finca nur kurz besuchen konnte, bei dieser Gelegenheit aber Shirine (ex Samya, ex Artemis, 1,65m, Deutsche, gebräunt, 38er Figur, stramme, aber feste Schenkel, braune gelockte Haare oft mit Pferdeschwanz) kennen lernte und nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen konnte habe ich mich heute nochmals nach Dierdorf aufgemacht um etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Es wurden dann diesmal insgesamt 2 1/2 Stunden in 2 Sessions mit allerfeinstem GF6, d.h. insbesondere zärtlichen Küssen, Streicheln und gutem Französich. Sie lässt sich auch gerne französisch verwöhnen. Shirine gehört ohne Zweifel zu den CDLs, die wirklich Spass an unserem Hobby haben kann und dabei so mitmacht wie man es sich von einer Freundin nur wünschen kann.

Ich bin kein Meister im Erzählen von Einzelheiten, kann aber jedem der die Finca besucht (und nicht gerade auf KF 34 steht) raten, sie sich anzuschauen bzw. sie anzusprechen. Sie ist meistens zwischen Dienstag und Freitag während der Frühschicht anwesend.

Die Finca war mässig besucht; das Verhältnis Frauen zu Männer ungefähr 2:3, ca. 10 Damen anwesend. Für reine Optik-Fans war heute nichts dabei, aber das (optische) Niveau der ansonsten anwesenden Damen fand ich nicht schlecht (6-8 von 10).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden