Finca-Erotica mit Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gambler69, 18. September 2007.

1. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Folgenden Bericht habe ich auch im Rheinforum gepostet:

Heute nach mindestens 4-montiger Pause nochmal in der Finca in Dierdorf gewesen. Nach den schlechten Berichten der letzten Zeit mit geringen Erwartungen dort gegen 16 Uhr eingelaufen.

Stirnrunzeln beim Parken: Parkplatz fast voll! Innen ca. 15 Damen und ebensoviele Handtuchträger. Bei den Damen nur ein bekanntes Gesicht, ansonsten scheinbar viele Neue. Optisch um diese Zeit keine echten Kracher, aber auch nicht die befürchteten Übergrößen.

Zunächst TIANA (Russin, Anfang 20, 1,60m, mittellange leichtgewellte Blonde Haare, sehr schönes Gesicht, 36er Figur, allerdings kleines Bäuchlein). Auf dem Zimmer eine Stunde bester GF-6: eine echte Knutsch- und Leckorgie - genau wie ich es mag. Seit ca. 2 Wochen dort tätig.

Danach VIVIANE (Ende 30, 1,70 m, Blonde Haare zum Zopf nach Hinten gebunden, 38er Figur). Seit 2 Tagen dort tätig. Auf dem Zimmer nicht mein Fall: sie ist recht dominant bzw. sprunghaft, Küsse gibt es nur am Anfang.Sie lässt sich zwar lecken, nach dem Organmus (echt oder unecht - das ist immer die Frage) ist sehr empfindlich und unterbricht immer wieder - angeblich wegen Übersensibilität (habe ich 5 Minuten "danach" noch nicht erlebt). Die halbe Stunde hat bei ihr am liebsten 20 Minuten, nach Diskussion 25.

Dann kommt die Verstärkung. Im Gegensatz zu früher kommen zwischen 18 und 19 Uhr noch einige neue z.T. sehr ansehnliche Damen zur Nachtschicht, so dass gegen 19 Uhr eher 20 Damen anwesend sind.

Zum Schluss deshalb noch NATALIA getestet (21, 1,70m, kurzes schwarzes Haar, 38/40er Figur Typ knackig/sportlicher Teenie, Polin, leider nur sehr wenig Deutsch). Auf dem Zimmer lässt sich Sie sich ausgiebig lecken, küsst gerne und viel. Französisch etwas hart aber nicht unangenehm, für meinen 3. Fall genau richtig.

FAZIT: Ich war angenehm überrascht. Natalia und Tiana kann ich jedem Liebhaber von Teenie-Typen und GF-6 empfehlen. Das Essen habe ich nicht probiert; das Personal war durchweg freundlich.

2. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    (Ta)Tiana

Ich gehe davon aus, dass es sich bei der von mir beschriebenden Tiana um die von CONGER beschriebene TATIANA handelt. Der Name macht eher Sinn (auch wenn ich nachgefragt hatte).

3. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi,

wird warscheinlich so sein, denn von der Beschreibung der besagten CDL würden Aussehen und Service passen.

Ich hatte extra kurz vorher angerufen, ob Tatjana da ist, was bestätigt wurde.

Eigentlich wollte ich nur wegen ihr in die Finca.....

Mir hat sie schon vor 14 Tagen erzählt, das sie seit 2 Wochen dort tätig
    sei :groehl :groehl :groehl :groehl

Übrigens.... heute und morgen macht sie frei, ab Freitag will sie uns aber mit ihren geilen Diensten wieder zur Verfügung stehen.:) :)

Gruss
    Conger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden