Finca Erotica - Das Ende aller Zweifel - PT Dorsten - Mal wieder

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 29. Februar 2008.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Es war mal wieder so weit!
    Anhaltende laue Lüftchen sorgten für vermehrte Hormonproduktion, Frühlingsgefühle überfielen mich, es musste dringend was passieren.

    Mein ständiger Clubbegleiter - happy birthday - hatte leider keine Lust auf PT, so kontaktete ich meinen Prosecco-Whirlpool Mitstreiter und wir verabredeten uns für Freitagabend zur 1000km Tour!
    Unterwegs überlegten wir aufgrund der neuesten Berichte über PT Traumland,
    Lovefucktory, PT Pitstop, PT Airport und PT Dorsten, wohin unsere Reise uns morgen zur Mittagszeit aufschlagen lassen sollte. Telefonisch erkundete ich die Anwesenheit der Topnummer und Anzahl der PT-DL morgen in der Lovefucktory: leider sei Kasha nicht da und es werden nur 6 Mädels erwartet - gestrichen!
    Im Partnerclub vom PT Dorsten, dem PT Traumland, rief ich als nächstes an: leider ist Thekenfrau Patrizia (mit der ich in Dorsten ein paar mal außergewöhnliche Action hatte) momentan auch nicht da, so dass wir uns gemeinsam auf Dorsten einigten.

    Samstag, 12 Uhr, PT Dorsten.

    Kurzversion:
    1) Kirstin 13 Uhr
    2) Paulina 14 Uhr
    3) Romina + Chantal Wiagra 16 Uhr
    4) Chantal Wiagra + Romina 17 Uhr
    5) Paulina 19 Uhr bei der 1.Orgie
    6) Nicole + ??? 21 Uhr
    7) Chantal Wiagra + Romina bei der 2.Orgie 0 Uhr
    8) Paulina + Nicole 2 Uhr 30

    Fazit: um Meilen besser als kürzlich bei Baldis in Lengede.
    DT und FT, alle Mädels blasen ohne und auch optisch nicht zu verachten -
    vor allem Chantal, Paulina + Romina, die ich jeweils dreimal geniessen durfte.
    Essen wie meistens hervorragend (3 versch. Fleischsorten, Salat, Pudding, Spätzle und einiges mehr)
    Tagsüber sehr überschaubar - abends gegen 22 Uhr (HH) wird`s leider zu voll
    und es entstehen Wartezeiten und Abfangjäger vor der Dusche.
    Mit 5 Abschüssen ein durchaus sehr gelungener Partytrefftag.


    Sonntag 13 Uhr, Finca Erotica

    Auf dem Rückweg in den Süden machen wir noch Station in der Finca in Dierdorf, wie ich es seit Öffnung dieses WFC´s (Wohlfühlclub) schon des öfteren gemacht habe.
    Und hier bin ich dann meist nur, um die "Wunden" am 3."Bein" zu kurieren,
    das meist gute Essen zu geniessen, im Whirl zu entspannen und draußen am Pool die Sonnenstrahlen aufzusaugen. Nur bei optisch äusserst aufregenden
    CDL`s bin ich dann noch für ein Nümmerchen zu haben!

    Diesesmal wurde es aber ganz anders: schon beim Bezahlen am Eingang sehe
    ich Katja, meine Dauergespielin vor fast 2 Jahren, die ich 1 Jahr lang nicht mehr gesehen hatte - und nach dem Umkleiden ins Handtuch fielen mir fast die Augen aus dem Gesicht, als ich zum Frühstück marschierte und unterwegs schon 3 Topmodels wahrnahm.
    Insgesamt zählte ich dann 11 CDL, die meinen optischen Ansprüchen genügten (von knapp 30) und von denen ich lediglich Katja und Nina "näher" oder sogar ziemlich nahe kam!
    Mit Ausnahme einer Party an einem Samstag war noch nie solch eine Ansammlung von Schönen - fast mit dem Optikschnitt im ColA zu seinen besten Zeiten vergleichbar.

    Das absolute Topmodel, eine Krönung der Schöpfung, ist nur für wenige Sekunden zu sehen, dann dauergebucht. Genauso meine Topoptikzwei: zunächst dauergebucht.

    Nach dem guten und reichhaltigen Frühstück geht`s dann erstmal zur gründlichen Körperpflege mit Rasur u.a.
    Dann ein kleiner Rundgang mit meinem Begleiter, der hier erstmals aufschlug,
    gefolgt von einer ersten Whirlrunde. Draußen am Pool folgt in den wärmenden Strahlen der Fastfrühlingssonne eine kleine Leserunde, in der ich nebenbei die Auswirkungen des Nichtraucherschutzgesetztes hier in der Finca beobachte:
    drinnen darf nirgends geraucht werden, außer in dem "Wintergarten" vor dem Freigelände. Für alle Nichtraucher der "Todesstoss" für die Liegen drinnen, denn hier hält man es keine Minute in dem Gequalme aus.

    Gegen 15:30 unternehme ich einen Rundgang, sehe meine beiden Superstars
    nicht und beobachte schließlich das Clubtreiben von oben, vor dem Kino. Eine
    Polin nähert sich und wir unterhalten uns ein wenig. Frage sie nach anderen Polinnen im Club, da mir ein Name aus einem Bericht noch im Ohr lag. Sie nennt 2 Namen - mir unbekannt. Da erscheint gerade die Optikgranate (die "10") vom duschen und meine Gesprächspartnerin ruft sie zu uns hoch. Ich frage, ob sie schon mal hier gearbeitet hat, denn sie hat doch einiges - und nicht nur die bildhübschen B-C Cups, mit meiner ehemaligen Topnummer in der Finca, auch Polin (zeitweilig im Traumparadies arbeitend) gemein. Mein Alzheimer könnte ja zum wiederholten Mal zugeschlagen haben und eine CDL,
    mit der ich schon mal gepoppt habe, nicht mehr erkannnt (bin da inzwischen bei knapp 20!) Aber sie ist ganz neu hier und ich Trottel lass sie zum Zigarettchen rauchen in die Raucherecke ziehen. Weiss der Teufel, was mich da geritten hat! Natürlich ist sie sofort wieder gebucht...

    Das Essen, das es früher mal um 16 Uhr gab, wird nun um 17 Uhr serviert.
    Rinderbraten mit Salaten, Spätzle und Knödel.

    Mein Begleiter und ich nehmen nach dem Essen unsere 2.Relaxrunde im Whirl.
    Nach wenigen Minuten erscheinen die beiden Polinnen und belegen die beiden Liegen. Und dann heizen sie uns ein, als ob der Whirl knapp vorm Sieden steht. Sie spreizen ihre Beine und zeigen uns ihre BBMis (Bilderbuchmuschi) im Duett. Genauso im Duett schwellen die Schwellkörper der im Whirl schwitzenden Schwanzträger!
    Und dann zieht sich die eine der beiden ihre Schuhe aus, sonst trägt sie ja nix, und begibt sich zur Whirltreppe. Miß Universum bleibt leider sitzen, bedeckt ihre himmlische Blöße zuweilen mit ihrem Handtäschchen zwischen den obergeilen Schenkelchen, zuweilen spreizt sie ungeniert die Beine und öffnet mit ihren Fingern das Tor zum Paradies!
    Nach einigen "chodz" ihrer Kollegin, was "Komm" heißt und meinen "Chodz",
    steigt sie endlich auch aus ihren Tretern und schwebt wie ein Engel zur Whirltreppe. Ein Glück, dass ich noch keinen Herzschrittmacher mein eigen
    nenne, denn spätestens jetzt hätte der wohl seinen Geist aufgegeben. Die Zaubermaus setzt sich neutral auf die Innentreppe des Whirl - natürlich hat sie längst an unseren Blicken gemerkt, dass wir beide auf sie allein stehen,
    ihre Kollegin keine Chance hat.
    Erste leichte Berührungen erfolgen, als ein etwas "unhandlicher" Typ aufkreuzt und sich neben dem Whirl auf einem Sitz niederlässt. Bevor wir sie fragen können teilt sie uns mit, dass sie schon vorausgebucht ist!
    Schlimmste Alpträume von dauergebuchten Topoptikgirls in meinem früheren Leben in ATL, Oase, World und GT lassen mein Herz rasen, meine Glieder zittern und meinen Schwellkörper abschwellen! Während der Vorausbucher mit Argusaugen darüber wacht, dass "seine" Zaubermaus ja nix
    Ungesetzliches macht. Als die Zaubermaus aus dem Pool steigt kühlt sich dieser in wenigen Sekunden um 5 Grad! Zaubermaus entschwindet und ich bin wieder allein - allein.

    Unsere Zeit verrinnt, denn wir haben ja noch knappe 400 km vor uns - wollten gegen 19 oder spätestens 20 Uhr losfahren.
    Auf einem letzten Rundgang entdecke ich Topoptikzwei beim Essen in der Raucherecke. Ich setze mich dazu, erfahre, dass sie Carol heisst und erst seit 2 Tagen hier arbeitet. Zuvor war sie u.a. in der Schweiz(Globe) und auch im Phönix in Stuggitown. Es gefällt ihr hier sehr gut - ja klar, wenn sie dauergebucht ist und erst 2 St. nach der Essensausgabe zum essen kommt.
    Sie wollte eigentlich gerade Feierabend machen - aber der imaginäre Fuffi
    überzeugt sie, doch noch zu bleiben.
    Wir setzen uns auf ein Sofa vor der Sauna, besprechen, was sie so im Angebot hat und als kleine Kostprobe gibt es einen ausgezeichneten ZK, der mich voll überzeugt, jetzt und sofort ein Zimmer aufzusuchen. Wir bekommen
    das Toscani.

    1: C A R O L aus Norddeutschland, 20 Jahre, ca. 170, A-Cups, lange, dunkelbraune (?) Haare, Topfigur, splitterfasernackt bis auf die Schuhe, erinnere mich an keine Tattoos und keine Piercings, blank rasiert mit BBM.

    Noch im Stehen gibt`s eine lange Knutschorgie, Hände gehen auf Wanderschaft, entdecken bei ihr knallharte, erigierte Brustwarzen, bei ihm ein knallhart erigiertes Glied, das gegen ihren Venushügel drängt. Carol befreit mich vom Handtuch - wir sinken aufs Bett. Auf Knien setzen wir die ZK-Orgie fort, bis Carol langsam über Brustwarzen hinabtaucht zu Großajax und diesen gebührend begrüßt. Ein schönes Blaskonzert beginnt, das zwar einiges von den Spitzenleistungen meiner Blasequeens entfernt ist, aber dennoch recht ansprechend. Auch die Eier werden mit einbezogen und ein- zweimal "verirrt"
    sich ihre Hand in Richtung Anus.
    Als sie zum Gummi greifen will schüttle ich den Kopf. Sie begreift und breitet
    ihre Schönheit in all ihrer Pracht vor meinen Augen aus. Ich knie mich zwischen ihre Beine, Großajax nähert sich ihrer BBM. Ich küsse sie, fahre mit meiner Zunge zu ihrer Brust, die ich geniesserisch schlecke, lecke, sauge und
    knete. Zwei- dreimal geht`s zungenfahrtechnisch zurück zu ihrem Mund, dann endlich in die andere Richtung Richtung Knie, zurück zum Oberschenkel, anderes Knie Richtung Oberschenkel, Innenseiten der Oberschenkel bis ich dann endlich mit meiner Zunge ihre Schamlippen teile und die kleine Knospe in Angriff nehme. Mit den Fingern ziehe ich später die Schamlippen auseinander, um besser an die Knospe zu kommen. Dann, genügend Feuchtigkeit ist schon lange vorhanden, darf sich ein Finger in ihr Innerstes aufmachen und den G-Punkt stimulieren. Aber nach einigen Minuten ohne den gewünschten Erfolg breche ich ab, schließlich muß ja ich zahlen und nicht sie!
    Carol bläst nochmal ein wenig, bis mir die Zeit davonläuft und ich ja noch poppen will. Hätte ja schon nach ner Stunde gefragt, aber da sie ja zuvor eigentlich schon gehen wollte...
    Stellungsdreikampf in ausgezeichneter Performance. Ohne Zeitdruck abgeschlossen, einige Minuten drüber ergeben ein kleines Trinkgeld...
    Beste Nummer des Jahres...

    Nach der Dusche zu einem vermeintlichen Abschlussdrink an die Bar. Mein Kollege klagt mir sein Leid - alle interessanten Mädels auf dem Zimmer, natürlich auch die Zaubermaus! Doch gerade in dem Moment kommt sie aus einem der Zimmer, erhält ihre Knete und geht duschen.
    Nach einigen Minuten kommt sie wieder heraus und läuft schnurstracks auf uns an der Bar zu. Sie stellt sich zwischen uns, legt ihre Arme um unsere Schultern, während wir jeweils einen Arm links und rechts an ihrem Knackpo
    platzieren. Da ich gerade vom Zimmer kam, überlasse ich die Zaubermaus meinem Kollegen, nicht ohne sie gleich für die nächste Nummer zu buchen!
    Sie gehen noch kurz in die Raucherecke, dann verschwinden sie in einem der Zimmer. Nach knapp 30 Minuten kommen sie zurück, Kollege ist sehr sehr zufrieden.
    Nach ihrem Frischmachen kommt sie sofort zu mir, es gibt ein kleines Küßchen, in der Raucherecke gibt`s dann einen ersten ZK und bald verschwinden wir auf ein Zimmer - wieder ist es das Toscani!

    2: Z A U B E R M A U S aus Polen, 20, knapp 160, B-C Cup, rötliche,
    schulterlange Haare, Traumbody mit BBM, blankrasiert, keine Tattoos/Piercings.

    Der Traum beginnt und wiederholt sich!
    Beste Nummer seit knapp 5 Jahren, Verschmelzung auf höchstem Niveau.


    Fazit: Das Ende der Zweifel ist erreicht. Seit knapp 5 Jahren renne ich einem
    Erlebnis hinterher, wie ich es letztmals 2003 und davor 2002 in ATL und FKKW erlebt hatte. Hatte schon geglaubt, so was gibt`s gar nicht mehr und wurde jetzt eines besseren belehrt. Ergebnis: SUCHT!

    Wie gut, daß ich am Samstag arbeiten muß!

    ajax69
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    ja sie hübsche rothaarige ist mir bei mienem letzten besuch auch aufgefallen, war dann aber erst dauergebucht und danach für über 2 stunden beim nägelmachen.

    aber zum glück habe ich ja samstag frei:greenfing
     
  3. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Ajax
    toller Bericht die Angaben über die Finca kann ich nur bestätigen.
    Bin am Samstag auch dagewesen und war überrascht, das soviele hübsche
    Gretels dort gewerkelt haben.
    Zu Dorsten das steht auch noch auf meinem Speiseplan, habe bisher noch keine
    Gelegenheit / Zeit / einfache Fahrt 250Km.
    Vieleicht klappt es ja im April mit dem Bike werde dann bestimmt Berichten.
     
  4. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Du wirst doch wohl Deiner zukünftigen Geliebten:D nicht untreu werden... Ich bin schwer entsetzt:greenfing
     
  5. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    na dann musst du morgen halt auf mich aufpassen. nachricht für dich liegt bei wkw.:greenfing
     
  6. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    oh Mann... ich sehe schon, das wird wieder ein verdammt anstrengendes Wochenende

    ach so:
    @Ajax
    dolle Fleißarbeit
     
  7. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Und Sonntag dann Oase.
     
  8. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Traurig, aber wahr!

    Eine der ganz wenigen ehrlichen und hier im Forum öffentlich vorgetragenen Selbsteinschätzungen.
    @ ajax: Herzliches Beileid!
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    ich hatte gedacht, er hätte "sucht" gesagt als Aufruf an Alle, die Toperlebnisse zu suchen, denn zu finden sind sie :)

    Salve
    Wolfl
     
  10. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    bemerkenswerte Interpretation! Da paßt ja bestens, daß Ajax 69 gleich im nächsten Satz sagt: "Wie gut, daß ich am Samstag arbeiten muß!" (denn dann muß/kann ich nicht suchen....?)
     
  11. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Sucht, so werdet ihr finden - und die Sucht ist dann auch nicht weit - für manche!:greenfing :D :D :D

    Ajax69
     
  12. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Zaubermaus

    schöner Bericht ... aber warum nennst Du nicht ihren Namen?

    Der beschreibung nach dürfte das Silvia sein, die vor kurzem noch im Hof war ... sehr schöne und liebe Frau!

    War jetzt auch nach längerer Zeit wieder in der Finca und muß bestätigen, daß die Mädelsbesetzung sich in letzter Zeit deutlich verbessert hat.
    Ebenfalls neu ehemals Hof habe ich MIA gesehen (die zwischendurch im PAL und ART war) ... auch eine klasse Frau mit super Service ... allerdings für Liebhaber etwas griffigerer Formen ... ein super Naturbusen (D ... DD?):1luvu:
     
  13. eragon63

    eragon63 Bürger

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FKK-Fan
    bin Neu im Forum, kannst mir vielleicht weiterhelfen
     
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...wer ist denn Silvia? Ist sie genauso hübsch:)D :D )wie Hof-Katja?:rolleyes:
    Und, FKK-Fan: als erfahrener Clubgänger brauchst Du nun wirklich keine Namen:
    schau Dich um, wer Dir gefällt, quatsche ein wenig mit ihr, checke die Kompabilität oder Chemie, gehe dann mit ihr aufs Zimmer oder bei negativen Wünschelrutenausschlägen eben nicht. Eine CDL ist nicht zu jedem gleich - und wenn`s wirklich passt, dann :luvlove: :angel2-1:
    Habe fertig.:isagnix:

    ajax69
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Ajax, Du musst nicht die Augen verdrehen bei dem Namen Sylvia/ Hof. Die hätte Dir mit absoluter Sicherheit auch gefallen, wobei ehh Deine Beschreibung der Finca-Sylvia bis auf die Motoren sehr gut passt. Aber da Mann sich da öfters verschätzt...
    War Deine Finca-Sylvia zuletzt im ColA?

    Gruss
    Wolfl
     
  16. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...ich hab doch nicht die Augen bei Sylvia/Hof verdreht - die Dame kenne ich doch gar nicht!:) Sondern bei Katja/Hof.:zwinker:
    Meine Zaubermaus aus dem Bericht hab ich das erste Mal überhaupt gesehen - falls mein Alzheimer mich nicht trügt. Und im ColA war ich seit Frühjahr 2007 nicht mehr- damals mit Christina meine letzte ColA-Nummer.:D

    ajax69
     

  17. Hi Wolfl,
    wenn Du auf der Suche nach Silvia :girl: (alias Gosha, ex Palace, ex Globe Zürich, ex ColA) bist, dann dürftes Du hier keinen Treffer landen. Wüßte selbst gerne, wo man sie besuchen kann.:greensmil

    Gruss carolusMAGNUS:wavey:
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sag' das nicht so laut, die Beschreibung Deiner "Zaubermaus" kommt der schon sehr, sehr nahe... :zwinker:

    @ CM:

    Nein, ist er nicht. Die Ex-Hof Sylvia ist wie beschrieben eine völlig andere Person. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2008
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    aha??? DU weisst besser als ich was ich suche?
    Ich hätte schon ganz gern mal wieder ein Date mit der kleinen Sylvia :D

    Gruss
    Wolfl
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, Wolfl, Missverständnis. :blushie:

    Ich bezog das auf die in Klammern gesetzte "Tiger-Gosha", die Du ja sicherlich nicht gemeint haben dürftest... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden