So zuckelten wir - ich und noch so ein Forumler - am Mittwoch Mittag mit einer Freikarte in der Tasche von Frankfurt nach Dierdorf, um noch vor 14 Uhr die Happy Hour zu erwischen. Wir waren um 13 Uhr da.. Am Empfang erwischten wir noch einen Kollegen, checkten ein, zogen uns um, wuschen uns den Staub der A3 vom Buckel. Der Empfang in der Finca ist sehr entspannt, freundlich und zuvor kommend. Einfach vorbildlich, wenn man ihn mit den anderen rechtsrheinischen Clubs so vergleicht. Architektoisch hat sich seit meinem letzten Besuch vor 11 Monaten nichts getan. Na gut, es wurde schon mal was für die Weihnachtszeit geschmückt. Der Laden war gut besucht, ohne voll zu wirken. Mitsummmusik aus den Achtzigern und Neunzigern rieselten in gemässigter Lautstärke aus Lautsprechern, an die 30 DLs blickten uns erwartungsvoll entgegen Davon kannte ich noch eine: Olivia, die polnische Servicegranate. Es waren erstaunlich viele Polinnen anwesend. Dazu einen Sack voll deutscher DLs und die Hälfte die lecker Mädchen aus Rumänien. Optisch war alles dabei, ein paar knackige Topschüsse bis zum mütterlichen Wonneproppen. Von 18 bis bestimmt Mitte 40, also auch für die Liebhaber der erfahrenen Frauen Ab und zu mag ich ja auch so was. Die Bedienung an der Theke war freundlich, schnell, männlich, also optisch und haptisch nicht interessant So nach 2 Stündchen blies ich dann mal zur Attacke und mein Opfer war eine deutsche DL namens Zoe. 175 cm, gertenschlank, 75a, lange Beine, schicke Schuhe, schwarze Haare bis zum Arsch, hübsch, weder auf den Kopf nach auf die Schnauze gefallen. Nachdem wir ein wenig über ihr Alter diskutiert haben, einigten wir uns auf 29, was meiner Meinung zwar durchaus gewerbetypisch klar geht, aber ich würde realistisch noch mal so 7 Jahre drauf schlagen. Nichtraucherin. Hat schon überall und nirgends gearbeitet, recht frsich in der Finca. Ich machte also mal den Faulficker liess sie sich an meinen Kleinen festsaugen.. lange, sehr lange.. und blasen kann sie.. Boah, näh. Sie weiss genau, was sie tut und tun muss, um jemanden bei Lust und Laune zu halten. Es gab sogar Eierlecken und das konnte sie auch so gut, dass es mich fast vom Bett riss. Gefingert und geleckt habe ich sie nicht, aber ich liess sie so nach 40 Minuten mal ein Gummi aufziehen und ich dockte im Doggy an.. Aufgrund ihrer langen Beine ging das, auch ohne dass ich die Giraffe machen musste Das konnte sie auch gut. Tütchen voll gemacht. Fast eine Stunde vorbei, macht also 100 in der Finca üblichen Euros. Ja, Zoe war ein echt guter Turn.. Dann gabs was zu Essen.. Nudelauflauf mit Hackfleisch, Braten mit Sosse, Süppchen.. lacker So beim Verdauen flätzte sich was brünettes, aufreizend, ausserordentlich Hübsches neben dem eienn Kollegen und da sie so nahe war, schlugen meine Hormone Alarm.. Die will ich. ich also hin und schlug vor, dass wir uns auf einem Zimmer unterhalten. Maira[/] nennt sie sich, 29 Jahre alt, sieht wesentlich jünger aus, sehr hübsch, so 186 cm, KF 34/36, getunte Brüste, knackiger Po, doofe Schuhe (egal), was fürs Herz. Rumänin, spricht gut Deutsch, mag es aber in Englisch. Im Ritterzimmer wollte ich schon mal das Schwert von der Wand reissen und den Blechmann erschlagen, aber die holde Maid hinderte mich unter Einsatz aller Mittel daran, dass.. Kurz: Es war wunderschön mit ihr. Eine Stunde lang gekuschelt, geküsst, sie sanft manuell verwöhnt, sie mich dafür oral mit einem hervorragend reizvolle, Gebläse belohnt. Leichte Ansätze eines Deep Throat. ich liess sie sich an mir austoben.. die 50€ Aufpreis für Aufnahme sparte ich mir und so sie bliess sie bis kurz vorm Finale und beendete alles 10 Sekunden vorher manuell.. Fazit Maira: Sie macht süchtig Tief zufrieden startete ich mit meinem Kollegen so um 22 Uhr in die Nacht hinaus. Nick
Offenbar scheinen sich die hochgewachsenen und vor allem langbeinigen CDLs momentan wohl mehrheitlich in Dierdorf zu tummeln Merci vielmals! ... bedankt sich der Max, der die Vorteile langer Beine speziell beim Doggy doch sehr zu schätzen weiß
Hmm, die kenne ich anders, - nicht performance-technisch, da kann ich Deiner Schilderung folgen -, aber die Statur ist völlig anders beschrieben, als ich sie seit diesem Frühjahr dort kenne, es sei denn, es gäbe da eine neue Maira, aber die, die ich dort zuletzt Anfang Oktober getroffen hatte, würde ich wie folgt charakterisieren: Rumänin, eigener Angabe nach 26 Jahre alt mit sehr attraktivem Gesicht mit großen grünen Augen, umrahmt von dunkler langer Lockenmähne, die ein relativ gutes Englisch spricht, netto nicht mehr als ca. 1,60 groß, KF 36 mit etwas ausladenderem Hinterteil und optisch gelungenen C-Sillis. Eine, die äußerst clever und charmant agiert und deren Performance auf Zimmer in der Tat außergewöhnlich gut ist. Das Mädel ist durchaus ein "Knaller" in der Finca! Gruß, E.R.
Also gut, die 186 cm resultieren aus einem Tipfehler Es sollten eigentlich 168 cm sein. Geschätzt und da ich eh 188 cm gross bin, sind die 168 cm eher aus meiner Adlerperspektive geschätzt. Sie ist durchaus schlank, so dass irgendwas zwischen KF 34 und 36 ihr passen würde. Heutzutage fallen die Kleidergrössen eh alle was grösser aus, wie ich selber an mir in der letzten Zeit erfahren habe. Und dünner bin ich nicht geworden.. Grüsse Nick
Das kann der Rüssel Rudi überhaupt nicht bestätigen. Der Rüssel Rudi leider auch nicht. Rudi Rüssel dem es diesbezüglich, seinen Beobachtungen zufolge, geht wie den meisten FK. Und den Spruch: Ein guter Ficker wird niemals dicker ganz klar als vollig schwachsinnig enttarnt.
Ein guter Hahn wird nicht fett.. vielleicht auch nicht so alt Ein jeder Stoffwechsel ist anders.. und wer ist schon wie die meisten FK Wenn du es warst, standst du auch wie paralysiert in der Ecke herum Nick