Ein kleiner Tip per SMS meiner FI-Favoritin hat mich vor einigen Tagen in den noch relativ neuen Club "Finca Erotica" in Dierdorf gelockt. Der Club gilt als Nachfolge des geschlossenen Etablissements in Görgeshausen. Mit diesem Club ging es nach einer ziemlich rabiat durgeführten Razzia ziemlich bergab bis zum endgültigen "Aus". Schade eigentlich, denn insbesondere der grosszügige Garten hatte mir recht gut gefallen. Also ab ins Auto auf die A3 Richtung Norden. Der Club ist recht einfach zu finden, er befindet sich in einem Gewerbegebiet neben einem Einkaufsmarkt. Am Eingang bekommt man gegen die Eintrittsgebühr von 50 € einen Spindschlüssel und einen bunten Plastikstreifen wie aus dem FI und anderen Clubs bekannt. Nichtalkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen, genau wie das Essen. Alkhaltiges gibt es gegen extra-Berechnung, wobei man vorher eine Art Gutschein erwerben muss, der dann an der Bar entsprechend entwertet wird. Nun gut, ich bin mit dem Auto da und verzichte dankend. Die Dusche ist etwas schummrig geraten aber die Spinde erkenne ich auf Anhieb wieder: DIe guten alten Raumspar-geht-nix-rein-Spinde aus Görgeshausen Die Schar der Dreibeiner ist recht überschaubar (5-10), das liegt wohl an dem laufenden Kicker-Event in Deutschland. In den auf mediterran getrimmten Hallen langweilen sich etwa 20-25 Ladies der verschiedensten Art. Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein, zumindestens vom optischen her. Eine Gruppe von drei schwarzen Ladies fiel mir allerdings ziemlich negativ durch aggressives Anbaggern inclusive Grabschen auf. Das kann ich nun überhaupt nicht vertragen. Ich mache einen kleinen Rundgang durch die Räume, alles wirkt noch etwas "neu" und besonders im Garten auch noch ziemlich unfertig. Aber da könnte noch etwas draus werden. Im Erdgeschoss befindet sich eine grosse Halle mit diversen Sitzgelegenheiten und einer Rund-Bar mit aufmerksamer Bedienung, eine abgetrennte "Hütte" ist augenscheinlich VIPs mit Schampus-Durst vorbehalten, ausserdem gibt es ein Solarium und einen Whirlpool. Ein Stockwerk höher befindet sich ein Kino mit einer allerdings unbequemen Möblierung. Die Sofas im FI oder die Knutschgelegenheiten im FKK-World gefallen mir erheblich besser, aber das ist halt Geschmacksache, meiner Gespielin gefiel die Stufenlandschaft in der Finca besser. Neben dem Kino gibt es noch eine Art Hundehütte fürs Kuschelmuscheln im Dunkeln. Gegenüber auf der Empore bieten ein Masseur und eine Mani-/Pediküre ihre Dienste an. Leider habe ich sie aus Zeitmangel nicht testen können. Gebraucht hätte ich es.... Eine in der Umkleide aushängende Preisliste bietet auch noch weitere kosmetische Dienstleistungen an, chirurgische Eingriffe sind aber (noch) nicht dabei. Der Garten ist schön gross, allerdings sieht die Bepflanzung aus, als hätte sie eine Woche vorher noch im Gartenmarkt gestanden. Alles recht frisch und neu und die Hecke rundherum bietet empfindlichen Naturen vermutlich nicht genug Sichtschutz. Aber sowas gibt sich erfahrungsgemäss ja recht schnell. Im Garten befinden sich ein Pool und zwei Popp-Hütten, die allerdings etwas klein geraten sind und bei 30 Grad im Schatten schnell zum Backofen mutieren. Dazu gesellt sich noch eine größere Grill-Hütte die bei meinem Besuch dankenswerterweise auch in Betrieb war. Die Steaks waren lecker, leider der Salat und sonstige Beilagen etwas knapp bemessen und schon weitgehend geplündert. Bei "schlechtem" Wetter gibts stattdessen im Gebäude ein Büffet (dazu kann ich aber noch nichts sagen). Der Zugang zu den Zimmern ist etwas kurios gelöst, das Mädel muss am Empfang die Zimmerbenutzung anmelden und dann wird eine gesicherte Tür entriegelt und man kann zur Tat schreiten. Im Zimmer dann die nächste Überraschung: Ich geniesse das ausdauernde und unendlich gefühlvolle gute F. meiner Gespielin, da geht plötzlich das Licht aus. ??? Des Rätsels Lösung: DIe Lampen werden über Bewegungsmelder gesteuert, geniesserische Passivität wird nach kurzer Zeit durch Beleuchtungsentzug bestraft. Wer also Erleuchtung will, muss kräftig poppen. Mir ist's egal, ich kann auch ohne Funzel geniessen. Insgesamt ein netter Club mit deutlichem Entwicklungspotential, aber die Betreiber müssen sich ja schon was einfallen lassen, um Gäste wie Mädels so weit in den abgelegenen Ort zu locken. Andererseits...wenn ich noch ein Viertelstündchen länger fahre bin ich im Schieferhof und gegen dessen Atmosphäre hat der doch etwas unterkühlte Charme der Finca es ziemlich schwer. Vielleicht hab ich ja auch nur Pech gehabt und beim nächsten Besuch ist alles perfekt. Ein nächstes Mal gibt es bestimmt, allein schon wegen Michelle, die ihr jetzt leider im FI vergebens suchen werdet. Zu den restlichen Mädels kann ich leider nichts sagen, das müsst ihr schon selbst ausprobieren. Josephus Hier noch der Link zum selber-stöbern, hier gibts auch noch weitere Infos zu Preisen, Öffnungszeiten etc.: Finca Erotica
Au weia... ...da ist mir in der Überschrift ja ein blöder Tippfehler passiert...natürlich ist die Finca längst nicht so tot. Leider kann ich das nicht mehr ändern...könnte ein Mod. das bitte übernehmen, sonst wird's schwierig mit der Suchfunktion. Vielen Dank, Josephus :groehl
Leider hast Du mit Deinem Bericht nichts zur aktuellen Besetzungssituation beigesteuert, wenn man von der Erwähnung Deiner Michelle und dem dunkelhäutigen Nerv- und Grapschtrio absieht, das dort offensichtlich zur Stammbesetzung zählt. Gerade das wäre bei der genannten Zahl von rund 25 CDL sehr interessant gewesen, da ich dort, abgesehen von der Eröffnung, nie mehr als die Hälfte der hier gemeldeten Anzahl von bis zu 25 Damen pro Besuch zu Gesicht bekommen hatte. Alles andere zur Clubinfrastruktur war auch vorher schon hinlänglich bekannt und bedurfte daher keiner so ausführlichen Beschreibung mehr. Gruß, E.R., den es brennend interessieren würde, ob die spanische Carla mal wieder gesichtet wurde...
am 07.07.06 waren 18 Mädels vor Ort. bekannt davon waren mir: -Vivian (Deutschland) -Alita (Ungarn) -Vicky (Rumänien) Die Rumäninnen sind scheinbar alle zu Spanierinnen geworden
Sorry, ich bin ein alter Mann, ich kann unmöglich die ganze Belegschaft durchpoppen. Geben die keine telefonische Auskunft? Versuchs doch einfach mal. Im Hof ist das kein Problem Josephus
Ave Josephus, wir freuen uns besonders, wenn Römer aus den Anfangszeiten des Forum wieder zur Berichterstattung zurückfinden, insbesondere bei Römern, die sogar auf der ersten Jahresparty dabei wahren Salve, Der Große Imperator
Besetztung bemerkenswert ist ein großer Teil der Calygula Besetzung: Chiara Rosi Ivana ??? (Name ist mir entfallen, Body fast Chiara) gestern vor Ort war. Geil sah ein "Georgina" (rote Haare, sportliche Figur) mit super Brüsten aus. Gruss Hed
Ist schon okay, so heftig war das ja garnicht gemeint! Doch, tun sie auch, aber direkte Info eines Forumskollegen hätte mir eben besser gefallen... Gruß, E.R.
Ave großer Imperator, leider haben mich meine Geschäfte in den letzten Jahren häufig in Gegenden des römischen Reiches verschlagen, die nicht viel für eine Berichterstattung im Forum Romanum hergaben. Von der Halbinsel der Iberer bis zum fernen Caesarea am anderen Ende des Mittelmeers und weit hoch jenseits des Limes ins Reich der Elche habe ich reisen müssen aber jetzt habe ich eine zeitweilige Heimstatt in einer Gegend gefunden die sich tatsächlich "Römerstadt" nennt. Noch ein paar Worte zu Michelle. Wie der Name schon andeutet stammt sie aus der Gegend um Köln. CF-Format hat sie leider nicht, sie ist etwas zu groß dafür, mich störts aber nicht. Aber dafür beherrscht sie das gute F. als wär sie bei der Hof-Babsi in der Lehre gewesen. Schade nur dass das orale Finale in der Finca 50 Sesterzen Aufpreis kostet. Josephus Flavius, treuer Diener Roms
Danke für die Info, Egon! Konnte diesbezüglich aber auch im Rheinforum nichts finden..., ...sollte sich der Verdacht aber erhärten, könnte das meine Wochenendplanung gravierend durcheinander bringen.... Gruß, E.R.
wie so viele berichtet er nichts im RF. Er hat sie bei seinem Besuch am Mittwoch da gepoppt. Kannste dich drauf verlassen. gruss egon
@ Egon: Ich will hier keinesfalls irgendwelchen Animositäten Vorschub leisten, aber Du mußt Dir auch sagen lassen, daß sich Deine Info bezügl. der von mir gesuchten Carla nicht bestätigt hat. Auf meinen Anruf gesternabend versicherte mir Jasmina vom dortigen Empfang, daß Carla definitiv seit Mitte Mai dort nicht mehr gesehen wurde und schon garnicht am vergangenen Mittwoch, da sie (Jasmina) da auch Dienst gehabt habe. Wen George36 da gepoppt haben will, weiß wohl nur er selber..., ... aber die Schöne aus Andalusien mit Sicherheit nicht! Gruß, E.R.
Tut mir leid, kann so einen Irrtum nicht nachkontrollieren, da ich von Ort u. Stelle telef. Bericht direkt aus dem Finca-Garten erhalten hatte. gruss egon
@egon Immerhin siehst Du so mal live, wie Du Dich auf Deine Informanten verlassen kannst. Wobei die Fehlinformation in diesem Fall wenigstens harmlos ist. Gruss Wolfl
@ Wolfl erzähl doch nicht son Stuss. ich geb mich nur mit verlässl. Leuten ab und dass seit Jahren. :greenfing