Finca am Vatertag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von baeren10, 27. Mai 2009.

  1. baeren10

    baeren10 Römer

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    Ich war schon ein wenig am überlegen ob ich am Donnerstag oder Freitag Abend in die Finca gehen sollte. Ich hatte so meine Bedenken, ob nicht einige angetrunkene Kollegen ihr Unwesen trieben. Letztlich habe ich mich doch für den Donnerstag = Dessoustag entschieden. Ich liebe nett verpackte Damen .

    Die Entscheidung war definitv kein Fehler. Als ich zu Beginn der Happy Hour so gegen 22 Uhr ankam, bot sich mir ein tolles Bild. Eine durchaus überschaubare Anzahl an Mitbewerbern. Dagegen stellte sich die Damenschaft mit ca. 25 Personenstärke. Die Teilnehmerinnen waren bunt gemischt aus jünger, älter, blond, dunkelhaarig, vollbusig usw. Kann die Meinung eines Vorposters nicht bestätigen, dass fast nur dunkelhaarige Damen dort waren. Später dazu mehr.

    Erstmal an die Bar die Lage sondieren wie immer. Schon im reinkommen sah die dunkle Perle auf dem Sofa räkeln. Eigentlich war da schon meine Entscheidung für die erste Runde gefallen. Aber cool bleiben. Ich bestellte ne Cola und setzte mich auf einen Hocker. Scheinbar war mein Blick so eindeutig, dass es keine fünf Minuten dauerte, bis die extrempigmentierte Dame aus Angola neben mir saß. Sie nannte sich Princess oder so ähnlich. Leider konnte ich sie nur schlecht verstehen. Wir wechselten dann ins englische über. Sodann dauerte es nicht lange, ehe wir auf dem Zimmer verschwanden. Sie ist ungefähr 165 cm groß, hat natürlich schwarze lange Haare, nette B-Cups und einen super knackigen Hintern. Dei Performance auf dem Zimmer war wirklich gut, wenn auch nicht der Brüller. Dennoch gehobener Clubstandart, mit allem was dazugehört.

    Dann folgte das obligatorische duschen. Ich bemerkte ein Hungergefühl und bediente mich zum ersten Mals, seit ich die Finca besuche an dem Buffet. Ich bin ja nicht zum Essen da. Es gab guten ungarischen Gulasch mit Nudeln und lecker frischem Salat. Frisch gestärkt nahm ich die zweite Runde in Angriff. Nach einigen Runden durch den Club fand ich noch nicht die Richtige. Janette war dauerbesetzt, schade, die wäre es sonst gewesen. Hatte sie ja schon einmal und nach den durchweg positiven Berichten hier...., aber gut. Shit happens.

    Schließlich kam ich an der Bar an dem kleinen, blonden Wirbelwind aus Hamburg vorbei. Ich komme lieder nicht mehr auf den Namen. Ich war auch schonmal bei ihr und es wurde hier auch schon über sie berichtet. Sie ist ca. 160 cm groß, grell geschminkt, 32er Figur und richtig knackig. Ich denke ihr wißt wen ich meine. Auf dem Zimmer war es eine nette, durchschnittlich gute Nummer.

    Unmittelbar danach wurde ich müde und verließ den Club zufrieden so gegen 1 Uhr.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden