gegen 1400 eingelaufen um das Paradies zu betreten... so hatte ich es mir auf dem Weg dahin vorgestellt.... Naja, nach dem betreten der heiligen Halle trat ziemlich schnell etwas Ernüchterung auf da das verhältnis drei zu zweibeiner so bei geschätzten 7:1 lag. Erstamal an die Theke gesetz und einige Dreibeiner beim ratlosen umherschländern beobachtet. Doch plötzlich taucht in meinem Rücken ein vertrautes Gesicht auf, und als Sie mich sieht macht Sie sogar einen kleinen Luftsprung. Natürlich sitzt Sie sofort bei mir und jeder Anflug von schlechter Laune ist wieder verschwunden. Nach einem obligatorischen Smalltalk geht Sie sich noch einmal frischmachen, was mir etwas zu lange dauert, und , ohh wunder, kommt frisch rasiert zurück! Die darauf folgenden zwei Stunden im Zimmer möchte ich nicht weiter erläutern, zurück im Zimmer blieben zwei volle Tüten und wohl unser Schweissgeruch.:biggrinlo Als wir raus kammen war bereits das Essen angerichtet, also schnell unter die Dusche und dann Spiessbraten mit Bratkartoffeln und Blumenkohl verschlungen. Leider gibts den Wein zum Essen nicht mehr umsonst, aber auch egal. Während dem Essen viel mir ein Mädel durch Ihr lachen und unglaubliche Freundlichkeit auf, aber ich brauche ja erst mal Pause. Währen ich an der Aussenseite auf der Liege liege, sehe ich dieses Mädel in die Sauna gehen. Ein Schelm wer böses denkt, ich mal hinterher. Da wir alleine in der Sauna waren kamm es schnell zu einem netten Gespräch und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. So kamm es wie es kommen muss, gemeinsam Duschen, ein Wässerchen trinken, reden, frischmachen, Zimmer. Eigentlich war ich ja gar nicht wieder soweit erholt, aber der kleine Kopf denkt halt anders als der grosse Kaum auf dem Bett hält Sie meine Hände rechts und links vom Körper fest und kümmert sich nur noch mit dem was ihr übrigbleibt um meinen kleinen. Der quittiert diese Aufmerksamkeit sofort in dem er sich zur vollen größe erhebt, alle Achtung mein kleiner, :guatgmoch Das endetet in einer wunderschönen Stunde die ich so schnell nicht vergessen werde. Danach ging mein Zeitfenster so langsam zu ende... Achja, zu 1) Mona, Bulgarien zu 2) Miriam, Sizilien Grüssle FreKo
Hallo Freko Ich sage Doch das die ein paar Frauen da Haben die der Hammer ist. Es gibt auch schlechte aber die wir hatten wahren wohl suppi. Ich werde Nächste Woche wieder da Sein Katja Sie macht Auch süchtig Jetzt war ich schon öfter mit ihr und es ist immer Geilllllll:betrunken
Wegen Hexerei entlassen Finca, Sonntagabend, 03.09. Rausgeflogen und mit dreimonatiger Sperre für den Club belegt, war am Abend eine Schwarzafrikanerin (Nick ist mir bekannt), die in Bad und Damengarderobe mit Voodoo-Ritualen unangenehm in Erscheinung getreten war und dabei mit undefinierbaren schwarzen Flüssigkeiten eine Riesensauerei veranstaltet hatte. Während sie mit ihrer Verwandtschaft in der afrikanischen Heimat telefoniert hatte und dabei zeitgleich, offensichtlich auf telefonische Anweisung aus dem "Kral" ihre "Hexereien" zelebrierte, sich auch mit dem Zeug an delikaten Körperstellen eingerieben hatte, war sie dann auch noch mit Tätlichkeiten gegen andere CDLs aufgefallen, was dann der endgültige Auslöser für den Rauswurf war. Merke: Auch im aufgeklärten Europa sind wir vor Voodoo-Hexen in unseren Clubs nicht immer sicher... :groehl Gruß, E.R.
wenn es nur eine von den beiden ist die ständig NERVEN, dann ist das eine gute Nachricht! Grüssle FreKo
Finca Hallo Leute, hat sich schon mal jemand mit Johana vergnügt ....? Würde mich interessieren, wie es andere gefunden haben. Gruß Der Grieche
Hi, also Joana gehört bei mir schon fast zum Pflichtprogramm, mehr brauche ich wohl nicht hinzuzufügen.... Gruss Conger
Joana ist der Hammer. Sowohl schon in der Lagune als auch in der SW in Görgeshausen war sie mein Favoritin. Ich bin auch schon unverrichteter Dinge wieder weg, als sie nich da war. Die eine oder keine....