FKK Oase Ficktour - Station 1 Maurotanien !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nacho, 3. Dezember 2014.

1. nacho

nacho Volkstribun

Kurzer Bericht vom Freitag!

Dauer: Früher Abend bis Midnight!

Lineup Mädels : Ufff, aber über 80. 3 Walrosse, 1 Schokolady, keine Asia, viele Sharksabwanderinnen, sonst wenige neue Mädels seit meinem letzten Besuch vom Feb.
    Einige hübsche, aber echt nichts, was mich aus den Badelatschen hauen würde.

Lineup Dreibeiner ( :D ): Für´n Freitag nicht übermässig voll. Ein Reisebus aus Italy, die sich wie immer sehr lautstark in Grüppchen bevorzugt am Pool unterhielten. Sonst gemischtes Publikum von Halbstarken Jüngelchens mit Migrationsbackround und gesetzte Herren der Endvierziger.

Essen: Das is echt gefühlsmässig "dahingerotzt". Ohne Liebe und laut 2 Dls mit denen ich darüber sprach, immer das gleiche Büffet. Hähnchen vertrocknet mit Reis, liebloser Salat und Kartoffelsalat. Kein Dessert oder Jogurts gesehen , daher für nen 10er Extra ne Pizza bestellt, die zwar ihren Sinn erfüllte , aber auch nicht der Bringer war.

Atmo/Mukke: Atmo...is halt ne Fickfabrik die Oase. Mädels sehr geschäftsmässig am Kunden taxieren, kurzer Angriff mit " Baby, komm Simma" , oder nicht mal das , sondern per Zeichensprache Fingerzeig Du mit mir?
    Mir echt zu blöde, darauf einzugehen. Mukke laut von Charts rauf und runter, Rihanna und Gaga, sonst HipHop
    Scheiss mit diesem Arschwackelsong > Wiggle , Wiggle...

- Teilweise kann ich die Aggroanmachen von so manch einer DL von Forenkollegen bestätigen. Schon sehr penetrant, egal wo man ist, Kino, bei den Hochtischen Richtung pool, Theke HR...fast ständig kommt ein Mädel und fragt nach Gesellschaft. Habe mit 2 Amerikanern geredet, die seit Mittag da waren. Beide sagten , bei freundlicher Ablehnung einer DL werden sie echt frech, machen blödes Gesicht oder beleidigen mit Sprüchen>
    " What do you want here? Can you go!! "
    Wenn das mir eine sagt....weiss nicht was dann passiert.

Zu nem kleinen Ausraster is es dann doch gekommen, aber nicht zu ner DL., sondern zu nem echten , Sorry,
    ASSI Italiener !!, Als nach gut 10 Min. nach Bestellung meine Pizza da war und ich gerade das erste Stück in der
    Hand hielt und abbeissen wollte , erblickte ich doch tatsächlich so einen Al Capone ungepflegten Fettklops im Bademantel, wie er , mitten im Restorante von und zu Maurotanniens, sich ungeneiert am Gemächt zuppelte, dabei poppelte und seinen Pimmel unterm Rock knetete. Geht´s noch? Habe den erstmal super laut auf engl. gefragt,ob er noch Ok sei! Da vergeht ´s echt einem. Allen Respekt an das Mädel, was mit so assis aufs Zi. geht.

Buchung DENISA! 23 Jahr, RO, spricht gut deutsch, Manko 1 vertrocknete Pflaumen als tities und 2 Cellulitis am hinteren Gesäss. Aber Gesicht Hammer wie look a like Anne Hathaway , tolles lächeln , gelockte schwarze Haare, sieht aus wie ne Latina, dünn ca. 46kg. bei 1.60cm.
    Service : gutes FO, kein Nachkobern , kurzer Cowgirlritt nach Idaho. Dauer 30min.
    Empfehlung von mir.

So um 20h bat dann der Cheffe zur Audienz. Kurz war´s dann wie im Gayclub, als alle Mädels weg waren.
    Kamen dann wieder mit etwas genervter Miene, da der Grund, so hörte ich, der Eintritt im Dez. teurer wird für die holde Weiblichkeit!
    Er bekommt den Hals nich voll genug, der Cheffe!

Fazit: Hmm, trotz nem LU von über 80, davon viele Dls , die ne gefühlte Ewigkeit dort am werkeln sind, kaum
    mal was neues , natürliches. Gibt sehr viele Flopis dort wie Ex-Sharkys Laura/Lori oder Brianna.
    Dann noch unzureichendes Essen bei nem Eintritt von 70 E. Stimmung in der Dunkelkammer Hauptraum auch nicht so prickelnd, teils freche Gören, die ihren Frust über Nichtverdienst kompensieren in dem sie Gäste anmachen mit blöden Sprüchen, hmmm, nochmal hin? Eher nicht.

Tour geht weiter mit Weihnachtsparty FKK-Mainhatten nen Tach spätttaaa...

24 Person(en) gefällt das.
  2. Mixo

Mixo Guest

@nacho

Bin mal gespannt wer auf Platz 1 bei dir landen wird, obwohl ich mir es schon denken kann.

Wir haben ja "am Rhein" :) im Chat mal öfters diskutiert, von daher wundern mich obige Zeilen nicht wirklich.:zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden