Fickness in der Residenz

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von EasyGreek, 22. November 2007.

1. EasyGreek

EasyGreek Guest

Hi Römer,
    hatte Heute mal Lust was anderes kennenzulernen wie Buffet und GDLs-Probleme und entschied mich für ein Wellnesstag in der Residenz.:)
    ....der Club gehört zur Kette :Artemis-Atrium-Residenz
    Somit wechseln die Mädels nach Bedarf hin und her und man kann nur 1-2 schöne dort erwarten -der Rest ist Durchschnitt.
    Die dünne GDL-Besetzung ist auf den Start vor kurzer Zeit zu erklären,was sich aber stetig steigern müßte.

Die Kölner offenere Mentalität tut uns Hessen gut und man fühlt sich sofort wohl,aber der kleine Unterschied zu unseren Clubs liegt hier:
    Es wird auf Qualität gesetzt:man fühlt sich als Gast und nicht als Neppopfer wie bei uns in Hessen!
    Bei einem kurzen Gespräch mit der Cheffin macht mir diese klar das Nepp-Gretels bei Ihr nicht alt werden,und Buffet-Kämpfe wegen des reichlichen Angebotes sich eh erübrigen....
    Hier kann man sogar Bulgarinnen buchen und das Abzockradar daheim im Hessenland lassen.
    Ich gab mich selber für einen Test her.....-hatte langes Vorspiel im Whirl...dann ausgiebiges Zimmer mit GF6 und keiner kannte eine Uhr oder Minutenhänselei wie bei uns -eben noch Niveau- was auf gute Geschäftsleitung schließen läßt.
    Das ist doch was -man gibt sich Mühe um die Gäste:)
    Fazit:Toller Tag und Neppfreie-Heimalternative allerdings z.Z.noch GDL-dünn
    salve TomRömer

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nee, die haben den Streik nach neuem Mehdorn-Angebot zumindest bis Montag ausgesetzt... :zwinker:

Ganz sicher nicht! Das Artemis hat damit nichts zu tun. Du meinst wohl eher Arena. :rolleyes:

Gruß, E.R.

3. EasyGreek

EasyGreek Guest

@easy
    Danke für die Korrektur und Richtigstellung.
    Habe auch gehört das Forumsmitglied Feldstecher "treibt" sich dort des öfteren rum !:D
    salve TomRömer

4. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

schön das du das gehört hast, aber wen geht das was an ?

siehst du mich rausposaunen, wer sich wo des öfteren rumtreibt ?

5. EasyGreek

EasyGreek Guest

@Wolfl
    vielleicht läßt sich der Treat #3 löschen
    @Feldstecher
    sorry ,ich treibe mich überall rum und habe kein Problem damit

6. Jones

Jones Volkstribun

Aber andere könnten ein Problem damit haben. Für mich übr. ein Grund, mich in den Clubs relativ bedeckt zu halten. Mir kommt schon das kalte Grausen wenn ich einen Bericht lese ala

"Eingetroffen um xx.xx Uhr wurde ich schon von den Forenkollegen abc, cdf, efg, hij .... xyz freudig begrüßt" :rolleyes:. Wen geht es was an, wann und wo ich im Club bin ???

Wenn ich einen Bericht schreibe, erwähne ich grundsätzlich nie, wen ich sonst noch da getroffen habe. Somit kann jeder selbst entscheiden, ob er hier mitteilen möchte, ob er an dem Tag auch da war. Aber der umgekehrte Weg ist der falsche ...

Grüße
    Jones

7. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

jemand der mich versteht. :)

ich treibe mich auch überall rum, aber ich entscheide gerne selber, ob ich schreibe wo ich gewesen bin.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden