An die mündigen Bürger da draußen an den Weltempfängern. Dies ist der erste investigative Bericht der Enthüllungsplattform Fickileaks. Thema ist das Treiben der Bourgeoisie, deren Protagonisten mal mit christlicher, mal mit atheistischer Attitüde einer bislang völlig unterschätzten Leidenschaft nachgehen: Dem Verlustieren mit geneigten weiblichen Schönheiten. Der Fokus liegt dabei auf diesen Damen, speziell auf Damen, die sich in der Begegnungsstätte „Schieferhof“ versammelt haben. Im weiteren wird dem geneigten Leser deutlich werden, dass diese Damen in keiner Weise vergleichbar sind mit den kaltherzigen, selbstsüchtigen Frauenzimmern, die unter dem Oberbegriff „Ehefrau“ subsummiert werden. Auch die flüchtigen Bekanntschaften, die unter den Begriff „Disko-Schlampe“ einem breiten Publikum vertraut sein dürften, lassen den Mann von Welt eher ratlos zurück. Nein, die Schieferhof-Damen erweisen sich in dieser unsicheren und verlogenen Welt als Ankerpunkt und Hort der freudigen Rekonvaleszenz. Die Damen spenden Freude und Erleichterung, Trost und Zuneigung, auf das Mann wieder Kraft und Hoffung schöpft für den Kampf ums soziale und kulturelle Überleben. Im Folgenden werden einzelne Damen exemplarisch beschrieben. Es werden Tarnnamen verwendet, damit der Verfasser nicht urplötzlich wegen Gefährdung der nationalen Sicherheit an ein Land mit feministisch-totalitärer Regierung ausgeliefert wird, weil sein Gummi platzte und er somit eine Vergewaltigung beging. 1. Wurli Sofia Loren reloaded. In ihrer allumfassenden Üppigkeit überwältigt sie den Mann ebenso wie mit ihrem strahlenden Lächeln. Der große Busen läd zum verweilen an. Männer, die nie gesäugt wurden, vergessen an diesen himmlischen Rundungen ihr Trauma. Der Hintern gemahnt an die größten Herausforderungen der Menschheit: Berge und Schluchten. So mancher Galan starrte zu lange darauf und hauchte unrühmlich sein Leben aus. Doch auch von vorne ist Wurli nahezu unüberwindbar. Die strahlenden Augen durchbohren den Liebhaber und lassen ihn alle Vorsicht vergessen. Weiche Lippen und eine flinke Zunge saugen jede Gegenwehr weg. Und, Fremder, höre meinen Rat: Lass sie niemals aufsitzen, denn dein Großer ist auf jeden Fall zu klein. Und doch, am Ende wirst du ihr auf Knien danken und noch nächtelang von ihr träumen. 2. Bazooka Eine schöne Blondine mit dem breitesten Portfolio des Hauses. Sie küsst dich zärtlich, wenn du es wert bist, oder sie beißt dir ein zweites Loch in die Eichel, wenn du es brauchst. Sie kuschelt, wenn du traurig bist und sie rammelt dich in Grund und Boden, wenn den Heldentod suchst. Manchmal, nicht immer, singt sie dabei das Angriffslied der US-Kavallerie. Für ausgefallene Wünsche ist sie auch zu haben, so hält sie etwa eine Auswahl von Zweitfrauen bereit, falls du zum Größenwahn neigst. Ihre Haut ist besonders anschmiegsam und warm, ihr Zungenspiel variantenreich und fordernd. Nur etwas für echte Männer, die schon so manche Schlacht überlebt haben. Doch Obacht: mit jeder Begegnung wird sie etwas schlanker. 3. Goldstück Jugendlich, sportlich, beweglich, die Balettratte des Ensembles. Niemand sonst schafft es, sich mehrmals um den Mann zu drehen, ohne dass der männliche Degen auch nur für eine Sekunde ihren Mund verlässt. Eine der wenigen Frauen, die zwischen beschnitten und unbeschnitten verfahrenstechnisch unterscheiden können. Die spitze, kleine Zunge ist eine Präzisionswaffe, der einzige Stachel, den auch der Fakir fürchtet. Doch der Hintern entspricht in seiner perfekten Rundung dem klassisch-griechischen Ideal, vor allem aber dem archaischen Instinkt. Mit diesem Hintern vor Augen brauchst du beim Zahnarzt keine Betäubung mehr, alles Streben, alles Sein, alles Denken hat nur ein Ziel: haben, haben, haben. 4. Söckchen Das ist die Frau, neben der man morgens aufwachen möchte. So unbeschreiblich normal, natürlich und unbefangen sie erscheinen mag, sie schießt dich in Minuten in eine erdnahe Umlaufbahn, bei der zu jeden Moment verglühen kannst. Jeder Kuss ein Gedicht, jede Umarmung eine Sensation. An deinem besten Stück ist sie so sanft wie der Tod durch Erfrieren, langsam, hauchzart und am Ende absolut tödlich. Selbst wenn du ansonsten dazu neigst, im Orgasmus ein verzerrtes, an mörderische Verstopfung gemahnendes Gesicht zu ziehen, bei ihr gleitest du mit einem entrückten Lächeln in die Glückseligkeit. Und wenn du dein Ding herausziehst, wirst du ein nie gekanntes Gefühl von Einsamkeit empfinden, denn du hast gerade das Paradies verlassen. Nun denn, bis hierhin erstmal. Weitere vierundsechzigtausend Dokumente warten auf Veröffentlichung, bis dahin kann es für Interessierte nur eines geben: Selbst recherchieren. Aber Vorsicht: nach dem Kontakt mit diesen Damen mag einem die Welt da draußen öde und grau vorkommen. Dies als Haftungshinweis.
Klassebericht ! Realsatire mit literarisch wertvollen Ansätzen, trockenem Humor und manchmal feingeistig. LG E.C.
Bearcat der Profi Bearcat(Leon)der Profi Ich verfolge die Beiträge und Kommentare von Bearcat dem Profi schon seit meiner Anmeldung im RF mit wachsender Begeisterung. Ich habe mir sogar manchmal den einen oder anderen interessanten Artikel rauskopiert Ich muß sogar eingestehen das ich so manchen FK gefragt habe ,ob ihnen der Fk persönlich bekannt ist, der unter dem Pseudonym Bearcat schreibt. War schon sehr neugierig wer solche geniale Texte verfassen kann. Leider Fehlanzeige. Aber auch der FK Xenon der dann und wann für uns Hesse schreibt hat einen sehr hohen und niveauvollen Unterhaltungswert. Natürlich muß man auch dev/null den Mann für die Marginalglosse erwähnen,der die Kunst beherrscht mit zwei Sätzen so viel auszusagen ,wie mach anderer mit zwei kompletten Berichten Seine Berichte haben immer einen kurzweiligen ,süffisanten,polemischen und satirischen Charakter mit hohem "Gröhlfaktor." Ich kann die drei o.g Herren um ihre Schreibkunst nur beneiden Da man bei deren Beiträgen oft nicht den Danke Button klicken kann möchte mich bei dieser Gelegenheit bedanken LG ASA
Nr. 1 und Nr. 2 könnte ich ja noch zuordnen. Rest = Fehlanzeige. Wirklich schön verfasster Beitrag mit Schmunzelfaktor, der doch häufig zu kurz kommt.
Toller Bericht, der mich darüber nachdenken lässt, ob ich mich auch einmal mit "Söckchen" befassen soll.:astrosmil Ach ja, ich kann vermutlich alle 4 Traumfrauen identifizieren, trau' mich aber nicht, sie hier öffentlich zu outen. Mit klugscheisserischen Grüßen prefect
der magische Hof also bearcat, ich glaube ich schreibe keine Berichte mehr, mach Du das, es ist einfach besser so. Bei "Söckchen" denke ich er meint Mara, bin mir aber nicht sicher Tiefe Verneigung, Salve f500
Also, da hier nun doch die Raterei losgeht: "Söckchen" ist meiner Meinung nach Nathalie. Gruß prefect
Goldstück Goldstück kann nur Jenny sein, sie zieht sich den besten Freund hinein bis an die Mandeln und lässt ihn nicht mehr los.