Mein gestriger Aufenthalt im Paradise entschädigte doch für so einiges, was beim letzten Mal in Punkto Ficken alles nicht so doll gelaufen ist. Hatte zwei sehr schöne Nummern mit Viktoria (PL), Mitte 20, und Monika (CZ), Anfang 20, beide gehobener Optik-Schnitt im Paradise, die nichts zu wünschen übrig ließen. Tolles Blasen ohne und auch Küssen war drin. Alles in allem zwei tolle GF-Programme und Clubsex wie man ihn gerne hat. Der Anteil an Blondinen war wieder sehr gut. Die Anmache am frühen Nachmittag war etwas penetrant und das nicht nur von der RO/BUL-Fraktion. Das legte sich im Laufe des Abends als der Club voller wurde. Das sehr gute Essen und die Clubausstattung rechtfertigen alleine schon den Eintritt von 69,- EUR. Allerdings wird mich das Paradise in den nächsten Monaten nicht sehen, da ich als LT-Clubber hin und wieder auch mal die Sonne genießen möchte. Das ist dort leider nicht möglich. Also, vielleicht dann irgendwann mal wieder im Herbst im Paradies, dazwischen lass ich mir lieber in der World, im GT, im LR oder in einem anderen Club mit größerem Außengelände die Sonne auf den Schwanz scheinen. PHG soll nach Auskunft eines Mitstechers - wenn auch mglw. erst ab dem späten Nachmittag - ebenfalls optisch wieder ganz gut besetzt sein. Von daher decken sich die Berichte im Rheinforum mit dessen Eindrücken. Aber letztendlich ist alles nur eine Momentaufnahme, von daher bleibt nur: hinfahren, poppen und posten ... (altes Römermotto) Grüße Jones