Nach ein paar sehr angenehmen Oase-Besuchen im Dezember, habe ich die Oase im aktuellen Jahr bisher gemieden, um jeglicher Suchtgefahr bezüglich Micky, die ich bei meinen letzten Besuchen gleich mehrfach gebucht habe, zuvorzukommen. Als mir nun ein FK mitteilt, einen Oase Besuch mit Champignons-League schauen verbinden zu wollen, entschließe ich mich aber mich ihm anzuschließen, um mich bei dieser Gelegenheit mal wieder mit Micky zu vergnügen. Besagter FK, der bereits am frühen Nachmittag in BHH eingelaufen war, teilte mir aber dann aber schon bei meiner Ankunft mit, Micky bislang noch nicht gesehen zu haben, woraus ich schloss, dass sie wohl auch nicht mehr kommen würde, da sie ihres Schicht üblicherweise bereits am Nachmittag beginnt. Also schaue ich mich mal nach Alternativen um. Genervt von der typischen Oase Akquise (“Whats your name? Where are you from? We go to the room?”), habe ich dann irgendwann die wirre Idee, für mich selbst zu beschließen, mit der ersten CDLs aufs Zimmer zu gehen, die sich mehr als 5 Minuten mit mir unterhält, ohne das Wort Zimmer in den Mund zu nehmen oder anderweitig eine Buchung einzufordern. Dies schien anfänglich auch erfolgsversprechend um garantiert ungefickt wieder nach Hause zu fahren, bis sich irgendwann eine CDL zu mir setzt, die für mich optisch eigentlich eher unattraktiv war. Es entwickelt sich aber ein nettes Gespräch und es zeichnet sich schnell ab, dass die Unterhaltung sich wahrscheinlich länger als 5 Minuten hinziehen wird. Um meinen eigenen Vorsätzen nicht untreu zu werden, teile ich ihr mit, dass ich nicht vorhabe mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Üblicherweise ist die Unterhaltung damit dann recht zügig beendet. Das war hieraber nicht der Fall. Aufs Zimmer gegangen bin ich aber trotzdem nicht mit ihr – praktisch habe ich sie also um den Lohn ihrer Bemühungen gebracht. Zum Glück kannte sie ja meine Vorsätze für diesen Tag nicht. :greensmil Es sollte aber noch noch zu einem Zimmergang kommen und zwar mit: Diana (RO), lange rote Haare, 1,70m, schlank, A/B-Cups, Anfang 20, Arschgeweih Da inzwischen das Fußballspiel begonnen hat und die meisten Herren der Schöpfung derweil lieber König Fußball frönten, sind kaum noch Männer zu sehen, dafür aber dutzende gelangweilte CDLs. In der Mitte des Raumes auf ihrem Stammplatz sitzt die rothaarige Diana genauso einsam wie ich, da ihre Freundin Deborah trotz Fußball offensichtlich mal wieder dauergebucht ist. Diana schaut immer mal wieder zu mir rüber und wir flirten ein wenig auf Entfernung. Mit ihr hatte ich mal einen sehr kurzen Zimmergang im Spätsommer letzten Jahres, der nur knappe 10 Minuten dauerte. Seitdem ist sie bei mir irgendwie unter der Kategorie „Schellentsaftung“ gespeichert und ich habe sie nicht nochmal gebucht, obwohl der Zimmergang an sich eigentlich nicht schlecht war (halt nur viel zu kurz). Irgendwann kommt sie dann zu mir rüber und wir unterhalten uns nett. Ihren vorher unverschandelten Körper hat sie inzwischen durch ein aufwändiges Arschgeweih „verschönern“ lassen. Sie erinnert sich überraschenderweise nicht nur daran, dass wir uns schon mal gemeinsam vergnügt haben, sondern weiß auch genau mit wem ich bei meinen letzten Oasebesuchen auf dem Zimmer war, vermutet aber, dass besagte Dienstleisterin zur Zeit in ihrer rumänischen Heimat weilt. Manche Girls haben wirklich ein beängstigend gutes Gedächtnis und beobachten das Geschehen im Club zudem sehr genau. Da das Gespräch mit ihr länger als 5 Minuten dauert und Diana eine ganz Süße ist, komme ich nun gerne der mir selbst auferlegten Verpflichtung nach, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Vor dem Zimmergang kläre ich aufgrund meiner Erinnerungen an die letzte Buchung noch den Service mit ihr ab. Dass es beim letzten Mal eine so schnelle Nummer gewesen sei, überrascht sie. Das sei gar nicht ihre Art und „Kissing“ wäre auch kein Problem. Auf dem Zimmer hält sie, was sie verspricht. Intensives Vorspiel ohne Zeitdruck, lange innige Streicheleinheiten.. Ordentliche ZKs.. Ihr Sporty-Teeny-Body ist ohnehin genau nach meinem Geschmack.. Der eigentliche Akt dauert nachher dann trotzdem wieder nur 10 Minuten. Ich weiß garnicht wie sie das macht. Normalerweise laufe ich eher Gefahr in den 30 Minuten nicht fertig zu werden, als „zu früh“ zu kommen und hatte daher auch bereits einen längeren Zimmeraufenthalt einkalkuliert. Aber es war einfach geil und jetzt sind recht genau die 30 Minuten um. Guter Zeitpunkt um erst mal einen Happen zu Essen. Kurzer AST und an der Zahlstelle sehr zufrieden 1 CE übergeben. Zweite Halbzeit. Das gleiche Bild wie vorher. Die Männer schauen Fußball auf der Empore neben dem Whirlpool. Die Frauen sitzen gelangweilt in der Bar zum. Ich geselle mich wieder zu Diana. Als ich sie nach einer Weile zum zweiten Zimmergang bitte, schaut sie mich überrascht an. Sie dachte ich wäre nur zum quatschen zu ihr gekommen.. Der zweite Zimmergang läuft ähnlich ab. Ich hatte sie überhaupt nicht für so verschmust gehalten.. :row Insgesamt ein sehr schöner Abend mit einem sehr netten, natürlichen Mädchen. Bei meinem nächsten Oase Besuch steht Diana sicher neben Micky ganz oben auf meiner Liste.
Ja, Diana ist schon ein kleiner "Sweety" und wenn die Chemie stimmt, gibt klasse ZGs. Micky war am Mo in BHH.
Es gibt in meiner Erinnerung zwei Rothaarige. Sind bei der besagten Dame die Haare glatt oder gewellt? Letztere wuerde mich schon nach Heimkehr extreme reizen.
Ja, das Erlebnis mit Diana liegt schon etwas zurück. Als ich kurz darauf erfahren habe, dass Micky wieder zurück ist, habe ich auch gleich wieder in der Oase vorbeigeschaut. Das Line-Up in der Oase ist aus meiner Sicht im Moment ohnehin ausgezeichnet. Bericht folgt. Diana ist die mit den glatten Haaren. Ihre Freundin mit den gelockten Haaren ist Deborah.
Deborah macht einen sehr guten Service, wenn Sie das will. Beliebig ZKs, heftige Fummeleien und auch abwechslungsreiche Stellungsspielchen waren immer dabei. Ist halt aber auch noch ein junges Ding mit max. 2 bis 3 J. Pufferfahrung. Blow (der nicht viele, aber sehr angenehme ZGs mit Ihr hatte).
DANKE - blow69. Ich fasse das mal als eine Einladung/Empfehlung mit Versuchscharakter und Enttäuschungspotenzial auf. Kann ja mal eine CE riskieren.
Unterhalte Dich auf jeden Fall vorher ein wenig mit Ihr, dann wirst Du ja schon sehen, wie die Chemie stimmt - drücke mal die Daumen fürs knackige Junggemüse. Blow
Ficken und Fußball - Teil 2 CL- Rückspiel BVB gegen Real nur im Pay Tv. Das schreit ja quasi nach einer Fortsetzung von"Ficken und Fußball". Allerdings fand ich Fußballschauen in der Oase jetzt nicht so wirklich gut, weshalb ich mich an dem oben beschriebenen Tag bereits vorzeitig dem zweiten Grund meines Besuches gewidmet habe. Was wären die Alternativen im RMG? Wo läuft beispielsweise im Sharks oder im FMH Fußball? Im Kino oder auf den TV-Bildschirmen? Referenzklasse ist für mich übrigends das Samya, wo ich kürzlich einen Samstagnachmittag verbrachte. BL auf Sky HD im geräumigen, neu ausgestatteten Kino mit Kühlschrank für alkoholfreie und alkoholhaltige Kaltgetränke und einem Beamer, dessen Bildqualität mich sogar überlegen ließ, ob mein eigenes Home Cinema nicht dringend eines Upgrades bedarf. Allerdings würde ich nicht ausschließlich zwecks Fußballschauen im Puff 200km nach Köln und zurück fahren..
Kino finde ich problematisch. Im Fußball geht viel Mann gegen Mann, das sollte man vom Erotikkino fernhalten, sonst meldet sich irgendwann BiBoy wieder zurück
Danke für die Info. Nur im Kino oder auch auf den TV-Bildschirmen, auf denen üblicherweise das gleiche Programm läuft? Die Qualität des Kinobildes fand ich bei meinem letzten Besuch ziemlich grottig. An der Filmqualität des gezeigten Lehrfilmes kann es nicht gelegen haben, da die Qualität des gleichen Filmes auf den TV Bildschirmen einwandfrei war. Auf dem einen TV-Gerät, auf dem sonst auch immer Fussball läuft? Da gäb es ja schon ein paar gemütliche Plätze auf der Couch - nur nicht viele. Naja, so anregend wird das Spiel wohl nicht werden..
im Sharks nur im Kino. Im FMH auf dem einen TV-Gerät, auf dem sonst auch immer Fussball läuft. Gruss Fogao