Fickbericht Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jakobus, 16. Oktober 2004.

1. jakobus

jakobus Legionär

Homepage:
    Konnte gestern mittag endlich mal meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung - Brasilianerinnen ficken - nachgehen.

Gegen 15:00 in den doch arg leeren Palast eingelaufen und mit einem netten Kollegen an der Bar über Gott und die Welt und die Mädchen getratscht. Schöne Grüsse nach Braunschweig - die waren aber früher im Fußball besser.

Nach ein paar Routineüberprüfungen an der Bar mit Brasi Chantal sich lange und gut unterhalten. Die Figur ist nicht so der Bringer.

Hautfarbe aber tolles Milchkaffeebraun - genau wie ich es liebe - Naturtiten etwas klein und schlaff aber mit Super empfindlichen Langnippeln.

Im Zimmer gutes Genutsche von oben bis unten - echter TD mit
    lautem Schmatzen und Geschlabber - Beim lecken fast ausgelaufen mit gutem ( gespieltem ? wer weis das schon ) Abgang.

Dann ausdauerndes Ficken in allen Positionen. Halt das Programma kompletto. Wir waren beide nassgeschwitzt wie nach der Sauna.

Halt nichts für absolute Optikficker - aber für mich echt geil.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden