Fiasko im ATL - 27.9.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 29. September 2003.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Ich weiß heute immernoch nicht, warum ich nicht meiner Intuition gefolgt bin!
    Ich war unterwegs auf der A3 Richtung ATL, als ich eine innere Stimme hörte, die mir zuflüsterte:"Fahr`in die Oase!" Und meine Überlegungen gingen in Richtung einer Traumfrau dort sowie der Verfolgung des Trainings der Formel I, die sich ja in der heissesten Phase seit Jahren befindet!
    Andererseits waren dort im ATL bei der Party vor 2 Wochen einige optische Hammer, von denen ich heute wenigstens 2 kosten wollte. Nach Möglichkeit nochmals Vivien und dazu eine oder aber beide der anderen blonden Engel.

Ich bog auf die A45 ab und stand am späten Nachmittag vor der versunkenen Stadt.
    Recht wenig los hier, was sich auch bis gegen 23 Uhr nicht groß änderte, erst dann kamen ein wenig mehr Besucher - aber kein Vergleich zu den Mengen von Besuchern vor einem Jahr.
    Mädeltechnisch gesehen war es aber
    in Ordnung - natürlich auch hier kein Vergleich zu letztem Jahr oder aber zu der Party vor 2 Wochen, wo ein optischer Kracher den anderen übertraf!:drunk :drunk

Vivien sehe ich leider nicht - 1. Enttäuschung.:mad

Dafür ist Samira nach Urlaub wieder zurück und quatscht mit mir in altbekannter lustiger Art.

Dann folgt, nachdem ich den einen blonden Engel entdeckt habe, nach einer angemessenen Erholungsphase
    (die brauche ich nach der stressigen Autobahnfahrerei immer) sogleich der 2.Tiefschlag, der mich voll auf die Bretter schickt und nach einer Anzählung bis 9,9 liegen läßt.
    Der blonde Engel, nennen wir sie mal
    "Prinzessin Wählerisch", meint doch tatsächlich, mir ein 2.Mal sagen zu können: "heute gehe ich mit Dir nicht aufs Zimmer!":flame Die Begründung liefert sie mir auf Nachfrage wie schon beim letzten Mal - sie sei heute nicht gut drauf! Da letztes Mal schon ein Forumler mit ihr nach dieser Ausrede von einer tollen Performance berichtete
    und diesesmal gar eine mir gut bekannte "graue Eminenz" wenige Minuten nach meiner Abfuhr mit ihr aufs Zimmer ging und begeistert war, nehme ich das ganze als das, was es wohl ist: eine Lüge! Die Gründe kenne ich nicht - nur, daß wir bisher ein eher
    sehr freundschaftliches Verhältnis pflegten mit Küßchen zur Begrüßung und Abschied!
    Da nützt es auch nicht mehr, daß sie meint: "Nächstesmal" - immerhin läßt sie dabei heute das "vielleicht" weg!
    :flame :flame :flame

Bin am Boden zerstört, fertig mit der Welt und nahe dran, das ATL zu verlassen und Trost bei einer der ganz lieben Mädels im FKKW zu suchen!:inlove

Doch dann entdecke ich den anderen Traumengel und einen Hoffnungsschimmer am Ende des Tunnels: Alicia. Mit ihren noch kürzer geschnittenen Haaren hätte ich sie fast nicht erkannt - aber dieser Traumbusen
    ist einfach himmlisch!:hunger
    Als sie am Rondell sitzt, pirsche ich mich
    im Innenrund an sie ran. Ihr gewöhnlich arroganter Gesichtsausdruck nimmt sehr freundliche Züge an, als ich von unserem 1.Meeting erzähle, als sie aber um Mitternacht mit der Arbeit aufhörte und ich leider nicht mehr zum Zuge kam.
    Ich knie inzwischen auf dem Sitzplatz im Innenrondell, Alicia ist ganz nahe,
    reibt ihre Brüste an meinen Handrücken, Ellenbogen und Oberarmen entlang und leckt sich mit der Zunge über die Lippen. Groß-Ajax
    ist erstmals erwacht und sagt:"Jetzt, komm schon!" zu ajax69. Der will ja auch, und er will küssen! Und die Lippen, in 5 cm Entfernung, bieten sich doch vorzüglich an - doch sie treffen sich nicht!?:confused Mit den allermeisten Mädels wäre es schon längst zu einem Kuss oder mehr gekommen, aber Alicia hält mich hin.
    Bis ich sie frage, ob sie küßt. Sie erwidert, wie schon ihre kleine Landsgenossin Susi/Nicole/Kelly:"Ich küsse nicht!" Doch so wie sie es sagt, klingt es eher nach Verarsche, so daß die Ungewissheit bleibt. Nachdem sie zum wiederholten Male was von Zimmer gefaselt hat, natürlich ohne vorher die Kompabilität auf einem Sofa geprüft zu haben:D :D , geht sie plötzlich 2 Meter weiter zu ihrer Schwester, die bei 2 Männern steht. Als
    Schwesterchen abschwirrt mit einem der Männer, der andere aber nicht mit Alicia geht, kommt sie zurück. Ich sitze
    inzwischen mit dem Rücken zu ihr und
    "übersehe" sie.
    Knapp 2 Stunden später entscheide ich mich doch, diesen Superbody zu buchen - daß sie ein Flop ist, hat mir schon jemand geflüstert, aber im Sinne des RF will ich das jetzt doch selbst verifizieren. Im Beisein von Grey fange ich sie ab vom Getränkeholen. Ich rufe sie mit:"Alicia!" Sie stoppt, kommt her und sagt:"Ich bin böse!" und schwupp, ist sie weg, der nächste Gast quatscht sie an und 2 Minuten später ist sie auf dem Zimmer mit ihm. (mit "ich bin böse" hat sie wohl "Ich bin böse mit Dir" gemeint, da sie sprachlich noch nicht ganz "da" ist.):flame :flame

Kurz zuvor hatte ich übrigends ihre Schwester nach der Sache "Küssen" gefragt. Sie erzählt mir tatsächlich, daß sie nicht weiß, was ihre Schwester (echte Geschwister, wie es scheint!!) auf dem Zimmer macht. Aber sie selber
    küsst nicht!!!:mad Frage sie dann, wie sie dann Stammkunden bekommen will.
    Sie antwortet, daß sie davon einige in ihrer Sammlung hat.
    Nun ja, ich sehe sie minutenlang auf einem Sofa mit einem Gast sitzen, und als ich denke, sie gehen jetzt aufs Zimmer, bleibt er alleine sitzen. Wahrscheinlich hat sie ihm gerade gesagt, daß sie nicht küßt! Sie ist übrigends 4 Jahre älter als Alicia, hat ein wunderhübsches Gesicht, aber der Busen ist im Vergleich zu Alicias eher
    unterdurchschnittlich und bereits hängend!:( Sie sagte mir, daß sie den Gästen vorher sagt, daß sie nicht küßt -
    bei Alicia hatte ich nicht das Gefühl, daß sie es sagen wollte. Jedenfalls springen auch einige andere Gäste ab,
    als sie erfahren, daß Schwesterchen nicht küßt.

Etwas Abwechslung gibt es mit einem Münchner RO, dessen Bruder aber aktiv
    im RF vertreten ist und auch RO wird sich wohl mal anmelden.
    Außerdem erscheint noch Obelix, der nach OP endlich mal wieder poppen will
    und das neue Feeling erleben.

Die Zeit verrinnt und während eines kleinen Poolaufenthaltes betrachte ich wieder einmal die atemberaubenden
    Formen von Anita, vor allem Beine und Po sind einfach göttlich! Und dann passiert etwas, was auch nur alle Schaltjahre bei ihr passiert: sie lächelt!!! Nein, sie lächelt m i c h an!
    ---kleiner Exkurs FKKW: ich sagte damals, ich werde sie nochmal buchen, sobald sie ein einziges Mal lächelt! Nun, im FKKW sah ich sie nie das tun!---
    Ich also nachher noch unter die Dusche
    und als ich zurückkomme, ist sie mit einem Landsmann??? im Gespräch und danach über 2 Stunden nicht mehr gesehen.:mad

So gegen 2 Uhr, nachdem Obelix, Gray und der RO gefahren sind, komme ich mir vor, als sei ich der einzige Deutsche
    hier im Saal. Obwohl noch ein paar hübsche Leckerbissen herumstehen/sitzen finde ich nicht mehr den Drive, etwas "Neues" zu beginnen - wobei eine kleine Türkin
    kurz vor Schluß doch noch mein Gefallen findet aber natürlich vor der Nase weggebucht wird!:mad

Zur Information noch: Angelika, Nadine,
    Laura, Cindy und Nancy waren heute
    nicht da. Und auch nicht Michelle, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. (die Deutsche!)

Fazit: mein allerschlechtester Clubbesuch nicht nur im ATL sondern
    überhaupt!
    War der tolle Abend vor 2 Wochen bei der Party nur Strohfeuer???
    Nun gut, ein erneuter Besuch wird erst
    im November stattfinden, davor bin ich
    mit Herbsttour, Oase, FKKW und Parties mehr als gut versorgt - im Gegensatz zu diesem ätzenden Abend
    im ATL.
    Zum Glück kann es jetzt nur noch aufwärts gehen, denn schlimmer geht`s nimmer!:flame
    Und da es schon am Mittwoch auf Herbsttour geht, ist es auch halb so schlimm!:cool: :cool:
    Jedenfalls höre ich das nächste Mal auf die innere Stimme, die sagt:"Fahr`in die Oase!"

ajax69

2. Malcolm

Malcolm Legionär

Homepage:
    ... genau:groehl - hat mir der RO auch berichtet - allerdings hatte er im Gegensatz zu Dir wohl ziemlich viel Spaß an dem Abend. Obwohl auch ein Flop dabei war. Aber warten wir´s ab - vielleicht berichtet er ja selber.

Grüsse,
    Malcolm, der eigentlich auch mal wieder nach Hessen wollte und die legendäre Römerparty verpasst hat.

3. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

das klingt nach dem absoluten Gau-Samstag Für Dich...

Das klingt ja schon fast nach einer Verschwörung... und samstag so viele highlights abwesend.... dann warn die Mädels vielleicht gemeinsam unterwegs, evtl.t hatte ja eine Geburtstag oder so.... oder es war eine Kette unglücklicher zufälle...

Angelique meinte was davon, dass sie bald mal nicht da sei wann was und wie lange hab ich halt nicht hinterfragt...

bin mal gespannt, entweder am Donnerstag oder am Sonntag bin ich wohl wieder im ATL und hoffe es wird kein Gau...

also bis danndann

Föni

4. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    @ ajax69:

die Frauen mögen dich nicht mehr.... :hass

5. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Oase

Ähnliches Glück ist mir auch in der Oase beschieden worden,

mit wegschicken, bis mach fertig ich will noch arbeiten, alles bei einem Besuch, das sind sehr unangenme Erfahrungen.

Allerdings ist das bei jedem Betrieb in dieser Grösse möglich.

Ich bedaure jeden dem solch ein Schicksal widerfährt.

6. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Das hört sich ja nun nicht unbedingt so an als wäre das ATL zur Zeit eine Reise wert, aber ich werde es wohl am Donnerstag doch mal wieder probieren, wenn nicht, das FKKW liegt zum Glück auf meiner Heimfahrstrecke.

@Michelle:inlove
    Die Gute scheint wohl schon länger nicht mehr im ATL aktiv zu sein, bei meinem letzten Besuch im August hieß es, sie wäre schon seit Wochen nicht mehr da gewesen. Zwischenzeitlich habe ich auch keine positiven Fakten über sie erfahren. Weiss da jemand was genaueres?

@Angelique:drunk
    Hat jemand eine Info wann sie anzutreffen ist?

Freue mich auf Antworten
    ender

7. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    ender und all

@ ender
    Michelle hat ja nen scharfen Hund (du weisst was ich meine)
    zu Hause, ne echte Alternative zum Puff. Nur wenn der müde
    ist oder echt nix mehr zum Fressen hat gibt sie sich die Ehre.
    @ all
    Wer ist "Prinzessin Wählerisch"?

Salve zum ultimo, AtlantiX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2003
  8. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    @ Atlantix

Wenn Du beide Postings von Ajax69 und die Antworten dazu liest, wirst ganz schnell dahinter kommen.

Grüße vom Normannen, der sich schon auf die "Prinzessin Wählerisch" freut, und hofft erwählt zu werden.

9. ender

ender Zenturio

Homepage:
    @atlantix

Mein letztes Zusammensein mit Michelle ist ja nun schon ein paar Tage her, ich kann mich jedoch noch gut an ihre Geschichten über ihren Hund erinnern (Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass es ein Deutscher Schäferhund ist).

Wenn ich nun deine Antwort lese, stellt sich mir da nur eine Frage:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun:frage1

Bring doch mal etwas Licht in mein dunkel:eek:ups

Gruß

ender

PS: "Prinzessin Wählerisch" ist meiner Vermutung nach Marina:clown

10. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Atlantix meint wohl nicht nur den Hund sondern anscheinend den aktiven Sexpartner zu Hause...

pst ... die wählerisch-Andeutung war für neugierige Leser ja eindeutig... die Lösung sollte sich Atlantix alleine erarbeiten ... pst...

11. ender

ender Zenturio

Homepage:
    pst... wer weiss ob ich richtig liege, war doch nur so ins blaue hinein geraten ...pst...

pssst... Michelle hat(te) ja nun wirklich ein sehr freizügiges Mundwerk, Geschichten über ihren Hund endeten meist damit, dass sie dass gute Tier getreten hat, da er weniger auf sie hören wollte, was sie jedoch monate- oder auch jahrelang nicht abgehalten hat, sich etwas beglückung im ATL zu holen. ...pssst...

Na wie auch immer...

Ich hör mir jetzt erst mal einen Titel von den Ärzten an:groehl :groehl :groehl

12. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    wiedergutmachung

@ajx69

wirst sicher auf der abspritzparty von valeria morgen 01.10.2003 in kreuzberg entschädigt.musst natürlich auch dasein und vor allem auch kommen, sonst hast du nichts davon.drunk

so long

hallo60:

13. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    @ Atlantix + alle:

WUFF, WUFF !!!! grrrr....:hunger

14. ender

ender Zenturio

Homepage:
    @ ovidius

ha,ha,ha,ha,ha... ähm ha,ha

15. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @hallo60

...werde erst zur Venusmesse in Berlin weilen und dortsein um zu kommen!:D
    Aber ich werde mich von morgen abend bis Sonntag sicherlich besser vergnügen, als es am Samstag der Fall war!:greenfing

@ovidius
    ...auf die paar, die mich nicht mögen, kann ich echt verzichten - gibt genug andere, die mich und vor allem mein Geld mögen!:D :D :D :D :D
    Und das am Samstag gesparte Geld werde ich bestimmt ab Morgen geilstens anlegen:groehl :groehl

@alle D...köpfe:
    ...ich habe nicht aus Spaß den bestimmten Namen nicht erwähnt -
    hätte echt nicht erwartet, daß da jetzt die Hobbydetektive tätig werden - PN hätte es auch getan - zumindest mir bekannte Römer
    erhalten auch ne Antwort

ajax69
    mit vollen Eggs morgen zur Traumfrau!:greenfing :greenfing

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2003
  16. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    @Föni
    Anjelica wollte doch zum Damenschneider...Angeblich soll diese Geschichte nur während der kälteren Jahreszeit machbar sein, wie lange sie danach außer Dienst ist, weiß sie scheinbar auch nicht so genau.:( Ich werde sie am Wochenende mal fragen...
    MfG

Uhrmacher66

17. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @malcolm

...Dein Bruder sprach mich an der Bar an und wollte ein paar Tips.
    Da einige der Highlights nicht anwesend waren, empfahl ich ihm
    Judith, die aber unterwegs war. Er "testete" zunächst sehr spontan eine Spanierin. Später, als Judith gerade in Barnähe stand, erblickte Bruderherz die schöne Ungarin, umkurvte sie - mit Blicken den knackigen Body fast auffressend:D :D - und nach
    gebührender Begutachtung sprach er sie an. Nur wenig später - meiner Ansicht nach zu früh - geht er mit ihr auf eine Couch zu einem kurzen Vorspiel.
    Nach der Nummer, die er nicht so toll fand, erfuhr ich folgendes ein paar Stunden später:
    Susi sprach mit einem Typ aus ner Dreiergruppe, der vor 4 Stunden mit Judith auf dem Zimmer war. Anscheinend machte er FT, das aber nicht abgesprochen war, und Judith blies bis zum Schluß, ohne seinen Abschuß vorher zu bemerken. Er gab ihr 70
    Euro! Susi möchte, daß er nachzahlt, holt auch den Geschäftsführer dazu. Aber nach 4 Stunden kann er nichts mehr machen. Susi verwünscht den Typ und ist sehr aufgebracht. Ich hatte diesen auch mehrmals gesehen, wie er beim Vorbeilaufen
    die Popos von Mädels betatschte!:mad
    Kann sein, daß Dein Bruder gerade nach dieser ungewollten FT-einlage mit Judith aufs Zimmer ging und diese deshalb etwas floppte!

Gruß in die Stadt meiner Lieblingself
    ajax69

18. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    @ ajax69

ich kann nicht dich mögen oder nicht mögen, weil ich dich nicht kenne, aber deine Berichte finde ich super. Aber dein Geld mag ich ganz bestimmt, leider kriegen es die Damen und nicht ich (meinen A*sch hinhalten würde ich aber dafür nicht:greenfing ).

Oder liege ich jetzt ganz daneben und habe dich auch noch falsch verstanden ? Oh Mann, zu viel Cognac an diesem Abend...

Salve:greensmil

19. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @ovidius

...Du hast mich wohl mißverstanden!:)
    Meine Antwort an Dich bezog sich auf Dein Zitat: " Die Frauen mögen Dich nicht mehr..."

ajax69

20. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Ajax69

Ja aber warum denn - warum kuschst du vor Miss Wählerisch -
    wartest du auf eine 3.Chance?
    MfG Frischling

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden