FI: zwei Pershings, eine Kenianerin und der Test eines Referenzflops

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 24. Juli 2004.

1. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

(inhaltlich auch gepostet im BW7-Forum)

Servus Gemeinde,

ich hab's ja versprochen, deshalb hier noch ein Nachtrag vom letzten Wochenende :eek:ups

Nach zwei verregneten Wochen versprach der Wetterbericht für vorletzten Freitag den ersten schönen Tag. Schnell also eine Buchung im Verabredungsforum abgesetzt und mich mit Kollege Lausbub verabredet. 13 Uhr sollte Startzeit sein. Dank der grandiosen A8 und dem tollen Verkehrsfluss :fuckyou wurde es jedoch 14.30 Uhr. Schnell im Karlsruher ETAP eingecheckt (empfehlenswert, da nur 14 km entfernt und sogar mit Klimaanlage!) - schliesslich sollte es am nächsten Morgen nach Pohlheim weitergehen - und ab nach Ettlingen, Ankunft 15 Uhr - glatte zwei Stunden Verspätung und Kollege Lausbub hatte schon eine erste gute Nummer hinter sich und empfahl mir die Dame, die sich Anja nannte auch. Leider wartete ich in der Folgezeit vergeblich: das Mädel hatte früh Feierabend gemacht und ich war zu dem frühen Zeitpunkt noch zu unschlüssig :schnarch .

Nach zwei Saunagängen und ausgiebigem Relaxing wollte ich dann dem Druck in der Leistengegend doch nachgeben und ich beriet mich mit Lausbub über eine Mädel mit offensichtlich getunten Motoren. "Die sind so steil, die sehen aus wie zwei Pershings," war des Kollegen Kommentar. Ich entschloss mich dennoch das offensichtliche "Munitionslager" zu inspizieren und wir landeten relativ schnell auf dem Zimmer. Das Mädel nennt sich Stella, kommt aus Polen (Insider wissen: da kommt meine Lieblings-Maid auch her :inlove ) - ein Qualitätskriterium war erfüllt. Früher arbeitete Stella schon im ATL unter dem Namen Denise und gab jetzt das Münchner Sudfass als Stammclub an. Was soll ich sagen, der Service war sehr professionell. Man merkt, dass die Gute schon lange im Geschäft ist. ZK lehnt sie ab, machte aber ein gutes FO und beim Stellungswechsel ging sie sehr gut mit. Nur die Pershings waren doch sehr hart :greensmil . Ich beendete die Geschichte nach gut 20 Minuten im Doggy und war erstmal zufrieden. Keine GF6-Nummer aber für den ersten Druckabbau war's ok.

Danach gings zum Futternapf. Das Essen aus der Grillbude am Pool war auch an diesem Tag klasse. Lob an das FI-Team :kniep . Und wie wir (Lausbub, Kardinal Richelieu und ich) da so saßen gesellte sich erst "Dickerchen" dann "Woelfle" hinzu und eine nette Konversation über weltpolitische und wirtschaftliche Themen entbrannte. Schön, dass wir in einem Debattierclub sind :groehl . Last but not least kam dann unverhofft auch noch Focussiert und vervollständigte die Nuts. Mit sanftem Druck der Forumskollegen, dich ich alle herzlich grüße :wink entschied ich mich dann, mich zu opfern und den bereits oft beschriebenen FI-Flop Aylin zu verifizieren. Das Mädel (Türkin, max. Mitte zwanzig) hat eine Hammer-Figur und ist ein echter Hingucker. Auf dem Zimmer gab's ein gutes FO und auch sie ließ sich gerne oral verwöhnen. Allerdings sind die Tiefen ihrer Mumu ebenso tabu wie ihre (oberen :groehl ) Lippen :( . Für mch als ZK-Fan war's ein Minuspunkt. Andere können sicher damit leben. Die Performance an sich war von Professionlität geprägt und verdiente das Prädikat "gut". Verkehr in verschiedenen Stellungen mit zurückhaltender akkustischer Untermalung verbunden mit dem sensationellen Hardbody war schon klasse. Doggystyle kamen wir zum Schluß. Unterm Strich der totale Optik-Fick. Gut gemacht, aber für meinen Geschmack halt zu wenig GF6. Wiederholfaktor: eher nicht.

Es folgten diverse Saunagänge mit den Kollegen und Gequatschte in den Sitzgruppen, die für eine Gruppe unserer Größe genau richtig dimensioniert war. Zwischendurch verschwanden einige Forumskollegen immer mal wieder für 30 - 60 Minuten und überwiegend kamen sie breit grinsend zurück. Auf der Suche nach meiner Abschlußnummer, die endlich GF6-Kriterien erfüllen sollte, wurde ich gegen 1 Uhr früh schließlich beim Sheala fündig. Die dunkelhäutige Schönheit stammt aus Kenia, ist aber schon acht Jahre in Deutschland und spricht dem entsprechend gut Deutsch. Eine Figur im CF-Format machte mir die Entscheidung leichter. Schon auf dem Sofa gab's tiefe ZK (yippie, endlich :D ) und die Hände gingen auf Wanderschaft. Wir entschieden uns dann für diskretere Räumlichkeiten und landeten, wie sollte es mit einer Schwarzafrikanerin anders sein, im Sahara-Room. Dort verwöhnte mich Sheala dermassen französissch, dass ich, trotz drittem Zimmer, um Mäßigung bat :eek:ups . Mega-zärtliche Berührungen, deep throat, die phantastisch weiche, dunkle Haut und der absolute Klasse-Hintern brachten uns schnell zur Penetration. Am Ende gab's einen Feinschlecker-Abgang vom Feinsten (Gott sei Dank wird die Lautstärke im FI durch die geschlossenen Türen gedämpft :greensmil ).

Nach nettem AST gabs die verdiente Entlohnung inklusive Tip an den Wertfächern. Wiederholfaktor: über 100%. Danach verabschiedete ich mich von den Kollegen und setzte mich in Richtung ETAP, Karlsruhe ab. Schließlich musste ich am nächsten Tag in Pohlheim wieder fit sein :D .

Aber davon erzähl ich Euch später mehr, versprochen.

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden