Mixed emotions Eigentlich war mein Antrittsbesuch bereits für die ersten Tage geplant, jedoch das Winterwetter machte meinen Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Doch die Neugier war zu groß und so fuhr ich am vergangenen Samstag gut informiert, jedoch mit gemischten Gefühlen ins Badische. Kompliment an die Forumler. Die bisherigen Statements sind allesamt sehr treffend und bringen das Wesentliche auf den Punkt. Der Club ist topp, die Mädls eher lau. Meine Erwartungen bezüglich des FI wurden wirklich übertroffen. Liebe- und phantasievolle Einrichtung, ideenreiche Zimmer, aufmerksames, höfliches und freundliches Personal, leckeres Essen (sogar mit Fussball-BL) usw. usw. Nahezu perfekt. Den guten Eindruck hat leider nur die Qualität und Quantität der Mädls getrübt. Für einen Club in dieser Größenordnung definitiv zu wenige Frauen. Als ich gegen 18.00 h das FI betrat, waren ca. vierzig Leute anwesend (Verhältnis 1:1). Als ich mich etwa vier, fünf Stunden später auf den Heimweg begab, lümmelten sich vielleicht noch sieben, acht unmotivierte und gelangweilte Feen auf den Sofas herum. Zwischenzeitlich waren mal nicht mehr als vier Frauen anwesend. Auch die Optik der wenigen Mädls konnte mich nicht überzeugen. Kein Vergleich zu den Clubs im Großraum Frankfurt. Lediglich eine Blondine (deutsch, schlank, weiße Stiefel) hätte mich gereizt, aber die war, wenn wundert´s, ständig gebucht. Sie dürfte wohl auch die Einzigste gewesen sein, für die sich der Abend gelohnt hat. Mein persönliches Fazit: Schade um die liebe (hoffentlich nicht vergebliche) Müh´. Aber was nützt mir der neueste und modernste Club, wenn keine, oder nur wenige Frauen, anwesend sind. Ich befürchte nämlich, dass sich das auch unter den Mädls relativ rasch herumsprechen wird, dass im Flamingo nicht viel geht (Anm.: Cindy aus dem ATL war am Samstag schon nicht mehr anwesend !!!). Und dann entwickelt diese Sache eine Eigendynamik, die nicht mehr zu bremsen ist. Keine Mädls, keine Männer. Die logische Konsequenz dürfte jedem bekannt sein. Deswegen mein Appell an alle Leser. Gebt dem Club ne Chance. Und wenn Ihr das nächste Mal auf Popptour geht, dann macht mal ´nen Abstecher nach Karlsruhe. Die Clubs in Hessen laufen uns ja nicht davon und so schnell machen die auch nicht dicht. Ach ja, der aufmerksame Leser hat bestimmt den „Actionteil“ vermisst. Ich auch !!! Dolphin....den es in der Samstagnacht nach langer Zeit mal wieder in ne Disco trieb...J
Appell dem Appell schließe ich mich an ... durch solche Besuche wird der Club für die Mädels aber auch nicht attraktiver ...