Hallo Jungs, obwohl die Antworten hier auf meine Frage bezüglich FI nicht besonders positiv ausgefallen sind, war ich heute (Fr, 02.07.) dort. Zum Ablauf: Kurz nach 11 Uhr bin ich eingetroffen. Auto auf dem geschützten Parkplatz geparkt, am Eingang EUR 55,- bezahlt (WM-Aktion), geduscht und mit Handtuch in die heilige Halle getreten. Erster Eindruck: nanu, wo sind denn die Mädels. Mit einer Cola einen Rundgang gemacht, bis auf eine nette, große, Blondine habe ich niemand gesehen. Also raus, in die Außenanlage... und da waren sie auch. Am Anfang nur 4 nette Damen, das wurden aber bald mehr (nicht vergessen, der Club hatte ja gerade 15 Minuten auf...). Insgesamt waren es ab 12 Uhr bis ca. 14 Uhr auf jeden Fall mehr als 10 Mädels, nach 16 Uhr einige mehr, habe dann den Überblick verloren. Dreibeiner waren am Anfang in der Unterzahl, ab ca. 15 Uhr waren dann schon einige Jungs da. Ich habe es aber nie als überfüllt empfunden. Das Essen war lecker, sowohl das Frühstück/der Brunch, der Kuchen und das gegrillte sowieso (ab 17 Uhr). Dass alle Mädels nackt rumlaufen bringt natürlich eine super Stimmung mit sich, das macht schon an... jede Menge Titten und Muschis... Auge, was willst Du mehr? Nun zur Action: Erst Runde mit Lilly. Kommt aus Estland oder Lettland, spricht relativ schlecht deutsch, aber das wichtigste ging... Ich war ziemlich geil und sie war eben da. Sie ist nett, sie hat große (getunte) Titten und "küssen" ist zu wenig gesagt, das war eher knutschen. Ihr Französisch (natürlich pur) ist wirklich Klasse. Sie leckt, schleckt, saugt, bearbeitet die Eier... ganz ehrlich, da gibt es nix dran auszusetzen. Im Gegenteil, war wirklich Klasse. Abschluß in den Mund, kostet 50,- Euro extra. Achja, die ganze Nummer war im Kino, kleine Leckeinlage war auch noch dabei. Für mich supergeil. Danach Erholung am Pool. Zweite Runde mit ... Ajena... oder wie auch immer. Klein, Riesentitten, kommt aus Venezuela. Verspricht mir auf dem Sofa das blaue vom Himmel. Ich bin da eher skeptisch, sie fängt an zu küssen. Hmmm... gar nicht schlecht. Eigentlich sogar pay6 untypisch. Sehr gut... Also, ab ins Zimmer. Was dann folgt war unglaublich. War die vorherige Blasnummer schon wirklich gut, war das hier himmlisch ! Immer Augenkontakt, nie zu schnell, nicht drängend sondern spielerisch, mit Hingabe. Geilster blowjob ! Auch hier eine ordentlich Leckeinlagen, ich glaube ihr hats auch gefallen Ohne Fragen oder fordern... sie hat geil an meinen Eiern geblasen, ein bisschen ZA gabs auch noch. Und bei ihr ist "knutschen" zu wenig gesagt, da war schon sehr viel Hingabe dabei. Der Abschluss: in den geöffneten Mund, sie hat weitergeblasen, hat alles aufgenommen, raustropfen lassen, um den Mund verschmiert... wenn ich das doch nur hätte filmen können... Optisch wirklich gut, Leistung sensationell ! Damit wäre der Tag eigentlich ok gewesen, abe wie das so ist... noch ein Stündchen am Pool, nackte Mädels gucken... da wollte ich doch nochmals. Mein Zeitfenster ging langsam zu und die von mir ausgewählten Damen waren alle beschäftigt. Ok, dann eben nochmals mit der Maus von vorher, das kann ja sowieso nicht mehr zu toppen sein. Aber... wurde gerade für einen Dreier gebucht. Ok dann nicht. Aber so gehen...? Nein, da sitzt noch ein nettes Mädel und grinst mich an... Nummer 3: Maem (richtig, aus Thailand). Vom Typ her eher fester als übliche Thais, aber sicherlich nicht fester als Europäerinnen. Kurzes "kennenlernen" auf der Couch, ab ins Zimmer. Auch hier: küssen, blasen pur, wirklich geil. Nach einer scharfen Blasenummer den Conti montiert und kurz missioniert. Da es das dritte Mal war, kann ich nicht mehr lange rauszögern sondern lasse es lieber kommen wenn es eben kommt... und das war nach rund 2 Minuten missionieren... (aber bei so einem blow job vorneweg kein Wunder). Die danach angebotene Thaimassage musste ich leider ablehnen, da ich los musste. Zusammenfassung: für mich ein supertoller Nachmittag (war 6 1/2 Stunden da). Der Club selbst: sauber. Das ist so. Das Essen: gut, grillen sogar sehr gut. Die Mädels: alle nett, keine aufdringlich, teilweise sehr hübsch, jung, mehrere Nationalitäten, auch badisch... Die ausgewählten Damen: GEIL. Kann es nicht anders sagen, das war einwandfrei. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder kommen, auch wenn das u.U. wieder länger dauern kann. Würde ich näher wohnen, wäre das für mich ein finanzielles Problem. Vor allem die Kleine aus Venezuela... Grüße von Frank