(inhaltlich auch gepostet im BW7-Forum) Servus Gemeinde, Gestern stand eine kurze Stippvisite im FI an, weil sich doch tatsächlich ein zufälliges Alibi-Fenster aufgetan hatte . Um 19 Uhr ca. 12 Mädels anwesend. Keine Optikhämmer (ausser Aylin ... aber die kennen wir ja ). Also erstmal Wellness, dann Essen und dann, dann wollt ich eigentlich poppen. War aber nix, was mir so gefallen hätte. Ich schob also noch einen Saunagang ein, kippte einen Liter Apfelschorle nach und war um 21.45 immer noch ungepoppt. Dann kam ein Mädel zu mir, das sich mit "Xenia aus Leipzig" vorstellte (allerdings ohne sächsischen Akzent). 170 cm gross, schlank, schulterlange braune Haare, nette B-Motoren. Wir unterhielten uns ein bissle und ohne über den Service zu reden :schnarch gingen wir aufs Zimmer. Was folgte war die absolut schlechteste Nummer, die ich in fast drei Club-Jahren erlebt habe. Auf dem Zimmer angekommen verabschiedete sich die Maid erstmal aufs Örtchen. Nach fünf Minuten kam sie wieder und bat mich, sie zu massieren. Ich - Gentleman alter Schule tat ihr den Gefallen, in der Hoffnung danach eine Top-Nummer zu bekommen. Das allerdings sollte sich als Fehlinterpration der klassischen Art heraussstellen. Nach der Massage legte ich mich auf den Rücken und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Und -Schock- was macht das Mädel: packt den Pariser aus und stülpt ihn zum blasen über :eek : "ich blase nur mit Gummi." Nach einem, ob der Gummihülle viel zu sanften Gebläse, das ausgiebig ausfiel (ca. 80 Sekunden :flame ) bat sie mich über sie zu kommen. Zu dem Zeitpunkt wollte ich die Aktion nur noch schnell beenden. Ohne wirklich Vollmast zu haben, penetrierte ich das Mädel mehr schlecht als recht. Wir wechselten dann in den Doggy und ich brachte die Geschichte mit Müh' und Not hinter mich :fuckyou . Ach ja: ZK war natürlich ebenso wenig drin wie fingern. Fazit, obwohl ich mir vorwerfen muss, den Service nicht vorher abgestimmt zu haben: Never again, Xenia. Und eine Warnung an alle, die Flops vermeiden möchten. Übrigens: gegen die Xenia-Nummer war die Aylin-Session am letzten Freitag doch tatsächlich vom Feinsten :rolleyes (Ausführlicher Bericht folgt noch). So long,
@Feinschlecker ...tja, wer den falschen Club besucht anstatt den ursprünglich vorgesehenen, den bestraft das Leben! :greenfing 2 Optikhämmer, davon eine mit Luxusservice, 2 weitere sehr hübsche Maiden und nochmals 3 zum Poppen aus der 20-er Belegschaft, die auch kurzfristig durch eine kleine Razzia der Grünröcke nicht dezimiert wurden:groehl waren wohl wesentlich besser, als die maue FI-Damenauswahl. ajax69
Re: @Feinschlecker [....die auch kurzfristig durch eine kleine Razzia der Grünröcke nicht dezimiert wurden...] Gab´s da besondere Vorkommnisse? Hatte erst vor, ins FI zu fahren, mußte dann aber wegen eines Geschäftstermins meinen Terminplan ändern. Hatte bis jetzt zweimal das Glück, bei einer Razzia im ATL nicht anwesend gewesen zu sein.
@sextus12 ...die Rede war bei mir vom ColA, zu dem mich Feinschlecker ursprünglich zu unserer Doppelpremiere begleiten wollte...:wink2 ajax69
@ ajax Da hattest Du wohl das bessere Los gezogen :flame und ich schaute neidisch in die Röhre. Auflösung unseres verpassten Termins gibt's per pN. So long,
Re: @ ajax Hi Feinschlecker, es würde mich freuen wenn ihr den neuen Termin auf ein WE legen könntet ich wäre gerne mit von der Partie. Ich war letzten Samstag im ColA aber da war die Auswahl auch nicht so riesig , ich ging dann mit der Brasilanerin 3 mal auf das Zimmer die war jedesmal top. Es ist schon geil wenn sie sich es beim blasen selber macht und dabei so richtig feucht wird:drunk . Servus Lui