FI am 22.7.10 von 15:30 - 19:09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Camel6, 23. Juli 2010.

1. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    Hallo Römer,

wird wahrscheinlich keinen interessieren aber ich war gestern im FI.... :D
    Wie gesagt, habe ich im Augenblick keinerlei Erwartungen an den Laden und bin wirklich nur wegen der Fußpflege gekommen, die war dann auch wieder vom aller feinsten, danke Doro....

Zur oben genannten Zeit den Laden betreten....... ca. 20 Franzosen (Bitten nicht falsch verstehen) am Start.......... und ca. 10 Mädels......... Wie immer die gleichen....... Gesichter...... und leider nichts was zu erwähnen wäre...... Ich habe mir gedacht: Komm mach 2 x Sauna und im Anschluss deine Pediküre..... und ab nach Hause......

Bin aber dann doch mit einer Dame hoch.......... Das Programm war wie bei allen anderen Damen auch: Unterster Club Standard...... Als ich die 30 Min. unten auf dem Sofa bei Ihr buchte, meinte ich noch zu Ihr: Hey, wenn Du keine Lust hast sags doch am besten gleich........ es macht mir wirklich nix aus....... Sie dann: ne, ne....... komm lass uns hoch gehen.... Als wir oben im Zimmer ankamen hat Sie es nicht geschafft, Ihr lustloses Gesicht unten auf dem Sofa zu lassen....... und so hielt ichs in der Misio nicht lange aus...... drehte Sie dann in den Doggy....... und kam unter höchster Grundanspannung zum Schuss......... :groehl ----- ja, zum lachen wars nicht.......... aber geärgert habe ich mich auch nicht.......

P.S. Den Franzosen gefällt das übrigens sehr gut......... die sind nicht so verwöhnt wie die Deutschen.......... :groehl

Nice Weekend @ all

6 Person(en) gefällt das.
  2. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Doch! Mich schon.

Das klingt irgendwie widersprüchlich.

Du hast alle getestet?:conf:

Name und optische Erkennungsmerkmale der von dir getesteten Dame?

X

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nenne mir hier einen, der in seinen Handlungen nicht widersprüchlich zu seinen Absichten wäre, oder einen, der wirklich immer konsequent handeln würde, wenn er im Club ist... :zwinker:

Diese Branche lebt nicht zuletzt auch von der Inkonsequenz und Irrationalität ihrer Kundschaft. Nicht immer, aber immer wieder. :rolleyes:

Gruß, E.R.

4. maddog

maddog Legionär

FI

Servus Camel6,

anscheinend hattest Du im Fi noch nicht das Vergnügen mit Anita (bester BJ ever), Ela, Milena und ein paar wenige ander Cdl´s oder warum sonst tust Du alle CDL´´s über einen Kamm scheren? :conf:

Zugegebener Maßen tue ich auch nur das FI besuchen, wenn bestimmte Damen:girl: (siehe oben) vor Ort sind! :zwinker:

Versuche das nächste mal mit einer der oben genannten CDL´s und
    urteile nochmals,

Viele Grüße Maddog,
    der schon gespannt auf die neue Beurteilung wartet

5. nightrider_original

nightrider_original Römer

Ich weiß schon, warum ich seit über 2 Jahren um den Laden einen großen Bogen mache.

Langweiliges Interieur-müsste mal ein Innenarchitekt ran, fast ausnahmslos langweilige und gelangweilte Mädelz.

Und seit das Point seinen Außenbereich hat, vermisse ich den vom FI auch nicht mehr.

Gruß:

Nightrider, das Original

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden